Problem zu Bildern

Startseite Foren Fragen & Antworten Problem zu Bildern

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DesmoBrenner Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #219617

    Furious Taz
    Participant

    Habe ein Probelm und zwar habe ich mir auf dem Marktplatz das Bilderpaket 3 von WORMS für 100 MSP (MSP = Microsoftpunkte) runtergeladen und da stand es sind 12 Bilder okay habe s runtergeladen und wollte mir die Bilder ankucken und auf einmal hatte ich nur 5 Bilder toll ey wurde verarscht was soll ich nun tun ? Also ich habe dem Support eine E-Mail gesendet mal sehen was die sagen oder Wisst ihr eine bessere Lösung 🙁

    #337117

    ne support anrufen ist wohl das beste, obwohl ich denke das die auch nicht viel zun können…abwarten, gib bescheid was bei rauskam!

    #337118

    Furious Taz
    Participant

    kriegt man dann eigentlich die punkte zurück ?

    #337121

    DesmoBrenner
    Participant

    Gutschriften sind im Grunde möglich …

    Habe mich auch gefragt was ich gemacht hätte, hätte ich mir noch am Freitag für 800 Punkte die Rote Edition für Vegas gekauft, welche nun kostenlos ist… 😈

    #337112

    Anonym

    @predator
    Les dir mal die Beschreibung durch, „für diesen Inhalt gibt es keine Rückerstattung“. 😉

    Also kann M$ uns nach Strich und Faden verarschen 😀

    #337119

    Furious Taz
    Participant

    ja ich weiss nur so was ist doch scheiße okay war auch geil heute habe mir ein Bilderpaket mit 5 spielerbildern heruntergeladen und auf einmal hatte ich 14 lol

    #337113

    Anonym
    KAMPF PREDATOR wrote:
    ja ich weiss nur so was ist doch scheiße okay war auch geil heute habe mir ein Bilderpaket mit 5 spielerbildern heruntergeladen und auf einmal hatte ich 14 lol

    Sprichst du vom selben wie in deinem Eröffnungspost oder von einem anderen? 😉

    #337115

    Code Geass ZERO
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    @predator
    Les dir mal die Beschreibung durch, „für diesen Inhalt gibt es keine Rückerstattung“. 😉

    Also kann M$ uns nach Strich und Faden verarschen 😀

    Vielleicht solltest du erstmal nachdenken, bevor du so laut rumposaunst. keine Rückerstattung gilt dafür, wenn der Inhalt fehlerfrei runtergeladen wurde. Sind Fehler vorhanden, wie zum beispiel letztens das schwarze Pack für RS.V, dann gibt’s die Punkte zurück.

    #337114

    Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Vielleicht solltest du erstmal nachdenken, bevor du so laut rumposaunst. keine Rückerstattung gilt dafür, wenn der Inhalt fehlerfrei runtergeladen wurde. Sind Fehler vorhanden, wie zum beispiel letztens das schwarze Pack für RS.V, dann gibt’s die Punkte zurück.

    Sorry, ich poste erst und denke dann genauer nach. Das gleiche bei Gesprächen, etc. 😉

    Und da wird sich auch nichts dran ändern^^

    #337116

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also müssen wir dich so weiter ertragen, ja?

    Wie wäre es, wenn du mal genauer drüber nachdenken würdest, bevor du auf Abschicken klickst?

    #337120

    Furious Taz
    Participant

    na endlich der Support hat mir ne E-Mail gesendet boah also das hat länger als 24 Stunden gedauert so jetzt muss ich da noch anrufen hhehehehehe naja also ich rufe da zum ersten mal an und bin erst 15 wie soll ich mich da melden also zuerst mein Vor und Nachname sagen oder was ? Wisst ihr wie ich mich da melden soll ? Will ja kein Fehler machen 😉

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.