Probleme beim Downloaden und aktualisieren von spielen

Startseite Foren Fragen & Antworten Probleme beim Downloaden und aktualisieren von spielen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DaFrOzEnFiRe Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #224537

    MURMEL23
    Mitglied

    Hi Leute seit 2 Wochen habe ich das Problem das ich keine arcade spiele mehr downloaden kann und wenn es funktioniert brauche ich für 256MB 2-3Stunden habe auch schon meinen Router überprüft die NAT ist OFFEN bei meinem Provider habe ich angerufen da gibt es auch keine probleme und selbst mein rechner saugt wie der teufel aber meine xbox ist lahm wie eine schnecke hat jemand von euch auch solche Probleme oder eine LÖSUNG für dieses Problem hoffe auf antwort und hilfe eure MURMEL23

    #429301

    PizzaOpa
    Participant

    Mit dem Problem bist du nicht der Einzigste! Andere Im forum haben auch Probleme Damit!

    In einem anderen Forum ist jemand der eine 32k leitung hat und da braucht ein DL 2-3 h also liegt es an Live.

    #429302

    stephank2711
    Participant

    Hab das Problem ebenfalls seit letzter Woche, wobei ich ja eher hoffe es liegt am Ansturm auf Monkey Island 😀 😉

    #429303

    DaFrOzEnFiRe
    Participant

    Hab das Problem bei Monkey Island gehabt.
    Das ist ja irgendwie ca 500 MB groß und das hat irgendwie ne Stunde oder mehr gedauert. 😕
    Gestern hab ich mir Burnout Paradise DLC mit 1,3GB geladen und das hat nur 8-10Min gedauert ❓
    Hab ne 20k Leitung…

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.