Probleme mit Download von Max Payne 2

Startseite Foren Fragen & Antworten Probleme mit Download von Max Payne 2

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Prasanath Vor 7 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 17 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Author
    Artikel
  • #226130

    Rolf Heneka
    Mitglied

    Hi,
    ich habe mir gestern Max Payne 2 im Goldangebot für 800 Points gekauft.
    Leider bekomme ich es nicht heruntergeladen, nach ein paar Sekunden heißt es in einer Meldung: Max Payne 2 kann leider nicht heruntergeladen werden, die Points wurden vom Konto abgezogen. Staduscode 80073302 Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Seit Gestern versuche ich es nun schon, ich habe genügend Platz auf der Platte, andere Sachen kann ich Problemlos saugen (Demos…)
    Weiß wer Rat?

    Gruß Rolf

    #450022

    ChiLLa OsSi
    Participant

    am besten ist wenn du (falls noch nicht getan) dich per privatnachicht bei Microsoft support meldest oder probier einfach mal den I-Net stecker zu entfernen und mindestens 30 sek drausen zu lassen

    #450023

    DuoDegwood78
    Participant

    Hallo, ich habe Mir gestern auch das „Max Payne 2“ für 800 Points heruntergeladen, und habe das gleiche Problem gehabt.
    (Statuscode:80073302)
    Ich komme aber einfach nicht dahinter woran es liegen könnte. 🙄
    Schon 6mal probiert herunter zu Laden, ihnerhalb der letzten 2 Tage. Funktioniert nicht.
    Am Internet-Router liegt es wohl nicht, das habe ich schon kontrolliert
    & neu gestartet. 😡

    Falls jemand noch eine Lösung od. Idee haben sollte,
    wäre ich super dankbar 😆 für.

    MfG: Deggy :zig: :weg:

    #450015

    Furious Taz
    Participant

    Ruft am besten beim Microsoft-Support an.

    Ich habe hier noch ne Nummer. Aber die ist schon ca 2 Jahre alt ^^

    08001812968

    #450024

    DuoDegwood78
    Participant

    Ich bedanke mich 😀 ,für die Telefonnummer.
    War sehr hilfreich…. :daumen:

    Ich habe eben beim Support angerufen, und das Problem
    mit Max Payne 2 Download geschildert.
    Der sagte Mir, das ich der 2000te heute wäre der wegen dem Problem anrufen würde, und das dass Problem beim Hersteller liegen würde.
    Ich sollte bis Freitag den 26.03.10 mich noch gedulden, dann steht das Game zur Verfügung.
    Die 800 Microsoft Points verjähren ja nicht.
    Warte ich halt…. 🙄 :daumenrunter:

    Ich halte euch auf denn laufenden. :bang:

    MfG: Deggy

    #450016

    o HARDSTYLER o
    Participant

    👿 👿 ES GEHT IMMER NOCH NICHT!!!! 👿 👿

    Langsam werde ich echt sauer, denn nun haben wir schon den 27. März (auch in den USA) und der Download funzt immer noch net.

    🙄

    #450029

    Prasanath
    Mitglied

    Dieses Problem habe ich auch…

    Genauso wie es von meinem Vorrednern beschreiben wird…

    Auch ich habe vor einer Woche beim Support angerufen und auch ich wurde zum 26.ten hinv ertröstet… Aber irgendwo hatte ich schon ein Gefühl dass es auch bis dahin nichts ändern würde…

    Nun habe ich gestern denn ganzen tag lang mehrmals probiert und auch heute zwei drei mal versucht und nichts klappt…

    Es bleibt immer bei 10% also bei 477 MB stehen mit der Fehlermeldung..

    Nun habe ich heute nochmals beim service angerufen, aber der typ der heute dranging wusste noch nicht mal dass so ein problem besteht…

    Der wollte dass ich all möglichen sachen druchführe, wie lan-kabel neu einstecken, fatei auf festplatte löschen, systemcache leeren, account retten und wiederherstellen… Ich sagte ihm dass ich das bereits mehrmals gemacht hätte aber er bestand immer noch drauf… Dann sind wir das alles nochmal nach seinen Anweisung nochmals durchgenagen und was war… der gleiche Downloadfehler!!!

    Nun wurde ich wieder bis kommenden Montag vertröstet dass ein techniker mich anrufen wird um sich um die sache zu kümmern und ggf meine 800 Micrososft Points auf mich zurückzubuchen.

    Was ist das für eine scheiße…

    und für den anruf dass so rein gar nichts gebracht hat musste ich auch noch 7 minuten lang durch die sprachführung von microssoft durchklicken…
    hauptsache andere neue dateien immerwieder hochladen aber nicht um das hier kümmern, obwohl es bis zum 26.ten hin versprochen wurde…
    Und es ist einigen Mitarbeitern nich nicht mal bekannt dass so ein problem besteht obwohl es auf mehreren internetseiten und xbox-foren berichtet wird…

    #450030

    Prasanath
    Mitglied

    …und alle anderen downloads funktionieren fehlerfrei… :S

    #450017

    o HARDSTYLER o
    Participant

    Hab immer mehr das Gefühl, dass ich mir Max Payne 2 ans Bein schmieren kann. 👿 😥

    #450025

    DuoDegwood78
    Participant

    :bye: …das glaube ich auch so langsam.
    Aber nicht mit Mir :keule:
    Ich werde mir die 800 Points wieder holen, so geht das ja nicht.
    Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack. :idee:
    Hätte ich mir lieber das GTA San Andreas bestellt. :lool: Shit
    Es sollte eigendlich am Freitag den 26.März 2010 Aktualisiert werden.
    Tja, pustekuchen. :kotz:
    Ich habe es auch schon mindestens 10mal versucht.
    Ich werde noch mal beim Support anrufen, und denen die meinung geigen.
    Ich bin echt sauer :aufreg: darüber.

    Ich halte euch auf denn Laufenden.. :xdr:
    Bis dahin….. :daumen:

    MfG: Deggy

    #450018

    o HARDSTYLER o
    Participant

    Und, weiss jemand schon was Neues ❓

    #450026

    DuoDegwood78
    Participant

    Leider gibt es noch nichts Neues,
    Ich habe wie gesagt beim Support v.Xbox angerufen.
    Der sagte mir, das er das Problem weiter geben wird, und es Prüfen lässt.
    Er gab mir eine File-Identifikations Nr. & wollte mich nach denn Feiertagen wieder Anrufen um Mir zu sagen ob ich das Game „Max Payne 2“ erstattet oder Freigeschaltet kriege.

    Ich bin echt mal gespannt, was passiert.
    Ich melde mich soweit ich was neues weiß….. :patsch:

    MfG: Deggy :bang:

    #450019

    o HARDSTYLER o
    Participant

    ❗ Nicht zu fassen ❗

    Nun ist schon mehr als ein Monat vergangen und es hat sich immer noch nichts getan. 👿

    Im Gegenteil, denn nun ist Max Payne 2 gar nicht mehr auf dem Marktplatz zu finden. Wurde einfach kommentarlos gelöscht. 😯 🙄

    #450027

    DuoDegwood78
    Participant

    Hi, 😀
    das ist mir auch schon aufgefallen, das dass Game vom Xbox Live Markt genommen wurde.
    Echt Ätzend, oder….!!! 😆
    Aber ich kann dich beruhigen, oder auch nicht.. 😮 Ich habe schon inzwischen wieder 3mal beim Support angerufen, und hab 2Anrufe vom Support bekommen. :mecker: Werde die ganze Zeit hingehalten.
    Die meinten zu mir, sie hätten das Spiel „Max Payne 2“ vom Markt genommen um es zu Reparieren.
    Ich sollte mich noch ein bisjen gedulden. 🙄

    Mehr weiß ich auch leider bis jetzt noch nicht. ❓
    Das Geld od. die Microsoft points wieder zu bekommen scheint ja echt schwierig zu sein. Mann, mann, mann….. :fight:

    Ich melde mich wieder, soweit ich was neues weiß.
    Bis dahin….

    MfG:Deggy :bang:

    #450020

    o HARDSTYLER o
    Participant

    OK, danke Dir für’s Update. 😉

    #450028

    DuoDegwood78
    Participant

    Hallo :wink:, es gibt gute Nachrichten.
    Das problem wurde gelöst, oder auch nicht, zumindest für die die das Game schon Bezahlt haben. 8)
    Das Spiel ist allerdings nicht mehr auf dem „Spiele-Markt Platz“ zu finden.
    Kleiner Tipp: :idee:
    1. Systemeinstellungen, Speicher, (Y Drücken-Geräteoptionen), systemcache löschen.
    2. Xbox Knopf auf dem Controller drücken, auf „EINSTELLUNGEN“ rechts gehen, Kontoverwaltung, und dann auf „Download-Verlauf“ das Gewünschte „Max Payne2“ Erneut Herunterladen. :daumen:
    Leider gibt es nur eine entäuschende Nachricht, dieses Spiel ist kein Xbox360 Game, sondern ein X-Box 1 :x:. Das heisst man kann keine Punkte machen wie bei anderen 360 spielen. :hm:
    Dafür ist es Komplett auf Deutsch, ich habe es damals nur mit Englischer Sprache auf dem PC Spielen können. Macht jetzt doppelt so viel Spass… :doppeldaumen: :rambo:

    Ich wünsche euch viel Spass beim Zocken.

    MfG: Deggy :erster:

    #450021

    o HARDSTYLER o
    Participant

    Hey Deggy

    Danke für die Info. :doppeldaumen:

    Dass es „nur“ ein Xbox Spiel ist, wusste ich ja. Bin es jetzt gerade am Saugen und hoffe, es klappt jetzt wirklich. ^^

Betrachte 17 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.