Prominente Verstärkung

Startseite Foren Community Clandynasty Prominente Verstärkung

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DX Dan Gigolo Vor 10 Jahre.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #219823

    DX Dan Gigolo
    Participant

    Auch am heutigen Tage gibt es im Rahmen unserer derzeitigen Umstrukturierungen, von denen der ein oder andere sicherlich schon etwas mitbekommen hat eine erfreuliche Nachricht zu verkünden. So dürfen wir euch seit Wochenbeginn über prominente Verstärkung freuen und das gleich in dreifacher Ausführung.

    Bis vor kurzem waren unsere Neuankömmlinge noch gesammelt für den österreichischen Vorzeigeclan oesterreich.gif Team ConsoleSports tätig, entschieden sie sich ab sofort unter der Flagge von deutschland.gif DX zu spielen und die Szene weiter aufzumischen. Im Detail handelt es sich bei den dreien um keine geringeren als deutschland.gif Kampfkiffa, deutschland.gif CaLiMeRo sowie dessen englischsprachiger Virtua Tennis 3 Partner grossbritannien.gif Ash.

    Diese Nicks werden den meisten unter euch sicherlich ein Begriff sein, machte zum Beispiel ‚Kampfkiffa‘ zuletzt durch eine hervorragende Managementarbeit im Vorstand des oesterreich.gif TCS auf sich aufmerksam und versorgte den Verein zudem auch mit News auf einem qualitativ hohem Niveau. ‚CaLiMeRo‘ hingegen stellte sein Können zuletzt in einigen Turnieren der deutschsprachigen wie internationalen VT3 Szene unter Beweis und wird sich ab Release des nächsten Pro Evolution Soccer Titels, wieder seinem eigentlichen Lieblingsgenre zuwenden. Zu ‚Ash‘ muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Der gebürtige Engländer zählte nicht nur in Rockstars Table Tennis zur Weltspitze sondern kann sich auch seit Release des SEGA Krachers Virtua Tennis 3 Dank zahlreicher gewonnener internationaler Turniere zu den besten Schlägerschwingenden eSportlern der Welt zählen. Natürlich haben wir diesbezüglich ein paar Worte der Betroffenen eingeholt.

    Statement DX Kampfkiffa
    Zuerst möchte ich mich nochmals bei Dan Duval für das ihm entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Nachdem ich seit einiger Zeit nicht mehr für das TCS aktiv war, verschlägt es mich jetzt zu DX. Die Einstellung der Leute, die gesetzten Ziele, das Engegement sowie der Ehrgeiz haben mich angesteckt und sagen mir sehr zu. Weiters bin ich sehr froh, den weiteren Verlauf durch meine Tätigkeit im Management aktiv mitgestalten zu können. Ich freue mich auf eine schöne Zeit, die mehr als Erfolg bringen wird.

    Statement DX Cally
    Ich denke wir haben bei DX beste Ausgangschancen für einen Neustart, der sich gewaschen haben wird. Ich bin zuversichtlich was unser weiteres Vorhaben angeht und freue mich mit einigen alten Kollegen nun unter einer neuen Flagge spielen zu dürfen. Auf eine schöne Zeit !

    Statement DX Ash
    Ich bin froh mit meinen Jungs nun bei DX unter gekommen zu sein. Auch ich sehe der Zukunft mehr als zufrieden entgegen, da wir tollen Support erfahren und hier bei DX ein nettes Umfeld sowie eine super Organisation haben. Ich freue mich auf eine schöne Zukunft.

    Wir freuen uns über eine solch schlagkräftige wie motivierte Truppe und sind zuversichtlich, was die weitere Zusammenarbeit anbelangt. Herzlich Willkommen Jungs !

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.