Rainbow six vegas zu dritt ?!

Startseite Foren Fragen & Antworten Rainbow six vegas zu dritt ?!

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  eAxis PhoenixX Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel

M4xX
    Mitglied

Hi leute.. ich habe eine frage zu RS: vegas…. zum Mp … ich kann das spiel wunderbar zu zweit spielen… aber man soll es ja auch zu dritt oder viert spielen könne… könnt ihr mr vl sagen wie das geht ?? ich kann nirgends mehr als 2 spieler einstellen…. thx schonmal im vorraus

Mfg M4xX

AoA KoRoShiYa
    Participant
    M4xX wrote:
    Hi leute.. ich habe eine frage zu RS: vegas…. zum Mp … ich kann das spiel wunderbar zu zweit spielen… aber man soll es ja auch zu dritt oder viert spielen könne… könnt ihr mr vl sagen wie das geht ?? ich kann nirgends mehr als 2 spieler einstellen…. thx schonmal im vorraus

Mfg M4xX

Ist da nicht einfach der Onlinemodus gemeint?

M4xX
    Mitglied

das wege ich zu bezweifeln… sofern in einigen Test steht „….. zu dritt oder zu viert an einer Konsole“ . . . und auf der Rückseite der Packung steht auch „koop modus 2-4 spieler“ nd damit ist wohl nicht der Xbox live modus gemeint weil dieser extra nocheinmal erwähnt wird 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Also ich kenne nur den Coop-Modus über Live und der geht mit bis zur 4 Spielern.

Aber mal so nebenbei… 4 Spieler an einer Konsole? Da muss der Fernseher aber ziemlich groß sein, so oft, wie man durch’s Zielfernrohr blickt und meist nur minimal den gegener sieht.

eAxis PhoenixX
    Participant

das st so gemeint wenn man nen system link macht

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.