Ring of Death???

Startseite Foren Fragen & Antworten Ring of Death???

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  h0m3l3ss Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 24)
  • Author
    Artikel
  • #223276

    BlAcKzOuL
    Participant

    wollte heut mal wieda zockn und plötzlich wird die xbox 360 vadammt laut beim einschalten und es blinkt ein roter ring statt einem grünen!

    Is des jetztn RoD oda is sie einfach übalastet,weil ich in letzter zeit schon vadammt viel gezockt hab.

    außerdem hab ich gelesn dass bei nem RoD nur 3 sektoren von dem kreis NACHEINANDER anfangen rot zu leuchten.

    wär cool wenn ihr des wüsstet

    #406767

    Tank9119
    Mitglied

    Leuchten jtz 3 stück oder nur 1
    also wenn drei lichter blinken hast du den RoD
    Wenn nur einer blinkt ist es i-ein anderer fehler ( weiß jtz nicht was für einer). vll i-was mit dem av-kabel

    #406774

    BlAcKzOuL
    Participant

    es blinken alle 4
    also der komplette kreis

    muss denk ich am laufwerk liegen
    des läßt sich ur noch halb öffnen
    und des laute geräusch kommt auch vom laufwerk denk ich

    #406769

    Barbulla
    Participant

    ich glaub wenn alle 4 blinken gibts nur nen fehler mit der verbindung zum Bildschirm… überprüf alle Kabel und dann sollte es wieder gehen… ansonsten neues kabel besorgen 😉

    ( hab den schock auch schon oft gehabt, wenn ich meine xbox mit zu nem kollegen genommen hab und die Kabel schlampig angeschloss hatte ^^ )

    #406775

    BlAcKzOuL
    Participant

    achso……ja des hab ich schon übaprüft….

    jetzt blinken irg. wie nur 2 leuchten

    end komisch

    #406770

    Barbulla
    Participant

    es gab irgendwie nen trick wie man sich den fehlercode anzeigen lassen konnte… dann blinken die lampen den code … geh einfach mal auf xbox.com und guck nach… da gibts auch ne liste, was welcher fehlercode bedeutet und was man machen kann 😉
    ansonsten gibts hier auch irgendwo nen thread, indem das erklärt wird!

    #406776

    BlAcKzOuL
    Participant

    ja hab grad nachgeschaut

    is ne überhitzung……also n paar std. jetzt nich zockn 😥

    die kühlt grad vorm offenen fenster n bisssl

    dann gehts hoff ich schneller

    #406771

    Barbulla
    Participant

    auch wenn jetzt mein latein am ende ist… würd vermuten du bist wohl nicht mehr weit vom ring of death entfernt^^

    viel Glück !;)

    aber komisch… ne Überhitzung, obwohl du die Konsole gerade erst angemacht hast, und sie ein paar stunden nicht benutzt hast?
    ( wieviel Grad sind es in deinem Zimmer ? 😮 😆 )

    #406777

    BlAcKzOuL
    Participant

    ja ich hoffe ich bekomm nochn RoD vor april
    da hab ichse geholt
    dann is ja die garantie weg

    ja ich hab gestern abend nochn bissl gespielt bis halb 12

    und dann am nächstn tag wollt ich so um 10 zockn und
    dann ging sie nich mehr an

    also die zimma temperatur is scho hoch 😀

    voll beheizt und end der mok drin

    hab aba jetzt mal wieda gelüftet 😆

    #406785

    h0m3l3ss
    Mitglied
    GhOsTrIdErMo wrote:
    ja ich hoffe ich bekomm nochn RoD vor april
    da hab ichse geholt
    dann is ja die garantie weg

    ja ich hab gestern abend nochn bissl gespielt bis halb 12

    und dann am nächstn tag wollt ich so um 10 zockn und
    dann ging sie nich mehr an

    also die zimma temperatur is scho hoch 😀

    voll beheizt und end der mok drin

    hab aba jetzt mal wieda gelüftet 😆

    Trotzdem stimmt was mit der Box nicht… Wenn du 10 Stunden nicht gespielt hast, sollte sie, selbst bei hoher Zimmertemperatur, wieder laufenl. Ich gehe nicht davon aus, dass du über 70 Grad im Zimmer hast, denn das ist so der kritische Punkt für alle Überhitzungsgeschichten.

    #406768

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    Dann kennst du den Ofen in seinem Zimmer nicht 😆 😆

    #406778

    BlAcKzOuL
    Participant

    naja die zimmatemperatur kommt nich ganz hin…. 😀

    aba ich checks auch nich…..ich hab gelesn dass n paar
    leute des gleiche problem haben
    die hamm die xbox n ganzes wochenende ruhen lassen
    und es geht imma noch nich

    musses wohl einschicken…….aba ich hoff ich bekomm da meine
    memory card wieda mit den ganzn spielständen

    #406764

    MC Emu
    Mitglied
    Quote:
    musses wohl einschicken…….aba ich hoff ich bekomm da meine
    memory card wieda mit den ganzn spielständen

    @ GhOsTrIdErMo
    Wenn du die Box einschickst, schicke kein Zubehöhr mit. Also keine Kabel, keine Festplatte, keine Memory Card, ….
    Die bekommst du sonst bestimmt nicht zurück.

    #406779

    BlAcKzOuL
    Participant

    jo so hats mir der typ am phone auch gsagt

    habse jetzt eingeschickt

    danke für die hilfn auch wenns nich viel gebracht hat 😆

    #406786

    h0m3l3ss
    Mitglied
    GhOsTrIdErMo wrote:
    jo so hats mir der typ am phone auch gsagt

    habse jetzt eingeschickt

    danke für die hilfn auch wenns nich viel gebracht hat 😆

    Tja, sei froh, dass du noch Garantie hast… Ende nächster Woche hast du sie wieder.

    #406780

    BlAcKzOuL
    Participant

    ja hoffentlich kommtse echt in 2 wochen oda früher

    #406765

    s3r1alz
    Participant

    Alzulange brauchen die eigentlich nich für die Reperatur! Bei mir hat es nach dem ROD knapp eine Woche gedauert!

    #406781

    BlAcKzOuL
    Participant

    ja die sinn end schnell
    die ham gsagt sie holn die xbox in 2-3 tagn ab
    und schon am nächstn tag in da früh warn se da
    gott sei dank hab ich sie schon vorher eingepackt 😀

    also sie kommt in den nächstn 5 tagn ham sie geschriebn
    also ich sag dasse in 2 tagn schon da is

    stimmt des echt dass man dann imma nochn extra oda so kriegt??
    n freund hat 1 jahr xbox live gold dazu gekriegt…..

    #406766

    s3r1alz
    Participant
    GhOsTrIdErMo wrote:
    ja die sinn end schnell
    die ham gsagt sie holn die xbox in 2-3 tagn ab
    und schon am nächstn tag in da früh warn se da
    gott sei dank hab ich sie schon vorher eingepackt 😀

    also sie kommt in den nächstn 5 tagn ham sie geschriebn
    also ich sag dasse in 2 tagn schon da is

    stimmt des echt dass man dann imma nochn extra oda so kriegt??
    n freund hat 1 jahr xbox live gold dazu gekriegt…..

    WoW also 1 Jahr is ja mal end geil. Ich hab 3 Monate bekommen und ein Kollege von mir hat ein reudiges Arcade Game dazu erhalten, also den Code dafür versteht sich!
    Kannst also davon ausgehen das du auf jedenfall was bekommen wirst aber das es eine jahresmitgliedschaft wird bezweifel ich!!!

    #406782

    BlAcKzOuL
    Participant

    ja wär geil….weil ich sowieso bald wieda verlängern muss

    aba am bestn wär ne festplatte da brauch ich dringend eine
    hab nur noch 4mb frei

    aba des wär ja zu krass!

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 24)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.