Saints Row


Startseite Foren Fragen & Antworten Saints Row

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219470
      Anonym
      Gast

      hey ich habe ein Problem mit dem spiel Saints Row !
      Ich habe 91% des spiels durch und ich habe schon auf vielen Internet seiten gelsen das es Attentat mission gibt deswegen wollte ich fragen wo die ist da ich diese nicht finde und bei mir auf der Karte nix angezeigt wird!Ich habe auch so eine Extra Karte die Bei dem Spiel dabei ist da werden 3 Attentate angezeigt und auf der Karte wird auch ein Vandalismus angezeigt die ich aber im Spiel auch nicht habe !!
      Bitte um Beiträge zum Lösen meines Problems

    • #334630
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      wenn du die BRD version des games hast..dann gibt es keine attentäter missionen! deutschland halt

    • #334625
      Anonym
      Gast

      hey danke aber wieso habe ich dann so ne extra karte im spiel bkommen???
      und wie bekomme ich die andere version??

    • #334626
      Anonym
      Gast

      und wie bekomme ich die anderen 9% die ich noch nicht habe??? ich habe alle aktivitäten geschaft

    • #334631
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      die andere version ist die ungeschnittene, die du in österreich und so kaufen kannst!
      aber auf 100% solltest du trotzdem kommen, hast du alle grafitis und den ganzen mist gefunden? warst du im jedem rennen 1. platz, all diese sachen zählen in die %te mit rein…

    • #334627
      Anonym
      Gast

      ja ich wurde überall 1. platz nua alle graffitis habe ich noch nicht aber die sind voll schwer zu finden !! hast du irgendwie eine karte wo die angezeigt sind???

    • #334632
      Amok Teufel
      Teilnehmer
    • #334628
      Anonym
      Gast

      hey danke des mit den graffitis aber hitman habe ich leider net!
      trotzdem danke

    • #334633
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      wieso himan? Hitman-KOE ist mein clan name und mit dem bin ich auf der seit nur angemeldet^^

    • #334629
      Anonym
      Gast

      hey ich meine net die dein clan oda was du meinst ich meine ich kann kein attentäter machen in Saints Row ich habe eine andere Version davon! aber zu den karten wo du geschcikt hast des eine sind gar net die Graffitis des sind die CD wo man auch suchen muss ! kanns du eine karte rein stellen wo man die graffitis sieht ???? danke

    • #334634
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      -.- es sind 2 karten( nächte mal beide links ausprobiern bzw man ann es am ende des linkes ja lesen graffitis und cd’s) graffitis uns cd’s und die karten stammen aus der us version so bitte danke 8)

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.