Savegames auf dem PC sichern…

Startseite Foren Hardware & Zubehör Savegames auf dem PC sichern…

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Frank Phoenix Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #219628

    Frank Phoenix
    Participant

    Hallo…

    Wollt mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das man die Savegames die man so hat auf dem PC sicher kann.

    Man hört ja viel negatives das die Geräte mal eben spontan ihren Geist aufgeben, in einem Solchen Fall würde ich schon gern regelmäßig meine Savegames sichern können.

    Wäre cool wenn mir einer erklärt ob es geht, und wenn es geht, wie es geht…

    Danke…

    #337222

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Brauchst du nicht.. die Savegames sind ja auf der Festplatte gesichert.. und diese geht nicht kaputt. Du musst die Box dann einfach ohne die Festplatte einschicken und diese zu Hause behalten. 😉

    #337220

    Anonym

    Hab da mal so ein Kabel im Media Max gesehen das das kann, kostet 15-19€. 😉

    #337223

    Code Geass ZERO
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Hab da mal so ein Kabel im Media Max gesehen das das kann, kostet 15-19€. 😉

    Und natürlich hast du auch vergessen, dass dafür das Festplattengehäuse der 360 aufgeschraubt werden muss und das Microsoft seit dem vorletzten Dashboardupdate es unterbunden hat, dass Savegames aus dem Internet an der 360 funktionieren.

    #337224

    eAxis PhoenixX
    Participant

    oder einfach ne memeory unit holen….savegames sind ja nicht groß also einfach darauf transferieren

    #337221

    Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Und natürlich hast du auch vergessen, dass dafür das Festplattengehäuse der 360 aufgeschraubt werden muss und das Microsoft seit dem vorletzten Dashboardupdate es unterbunden hat, dass Savegames aus dem Internet an der 360 funktionieren.

    Eben nicht, man schließt es einfach an der einen Seite am Memory Card-Anschluss der 360 an und an der anderen Seite ist ein USB-Anschluss und den steckt man in den PC. Treiber auf CD liegt bei. 😉

    #337225

    Frank Phoenix
    Participant

    Wenn ich ne Premium 360 habe muss ich die nicht mit einschicken? Noch nix bekannt das auch die HDDs mal den Geist aufgeben? Wäre ja genial, dann kann ich ja beruhigt sein…

    Wäre echt hart wenn man Games wie Forza oder so nochmal anfangen müsste…

    OK, danke euch…

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.