saw das spiel

Startseite Foren Xbox 360 Spiele saw das spiel

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reach2Day Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel
  • #225375

    Memo261
    Mitglied

    ich hab keinen thread gefunden also mach ich hier mal einen auf.

    ich hab das game jetzt nur mal 30 min angespielt aber ich kann schon einiges drüber sagen.

    die stimmung ist schon düster aber nicht so wie bei einem silent hill oder resident evil 1,2

    die steuerung ist etwas gewöhnungs bedürftig da man wenn man eine waffe in der hand hat mit einer anderen taste schlägt wie ohne.
    es kommt auch auf die waffe an mit einem messer sticht man mit a mit einer stange schlägt man mit x,man ist auch sehr langsam sie gegner schlagen drei mal wo mal selbst nur einmal schlägt.

    aber die uncut version ist dennoch sehr lustig da die fallen schön sind.
    leider ist die grafik auch nicht mehr die neuste aber ich hab auch schon schlechtere gesehen.

    man selbst spielt die geschichte des schwarzen bullen aus dem 4 teil weiter.
    und naja die stimmung ist schon cool gemacht über fernseher wo die puppe dir aufgaben stellt.

    was ich auch noch positiv finde ist,das ich 11 erfolge in nur 30 min gemacht habe.also die gehen wirklich leicht.

    werde mal noch was rein schreiben wenn ich das game etwas länger gespielt habe.

    #440212

    Reach2Day
    Mitglied

    War ganz ok habs schon eine weile, aber nur die PC Version dort war das zuschlagen aber immer die gleiche Taste man musste halt nur den Gegner zuerst anvisieren bevor man zuschlagen konnte.
    Das kampfsystem bei Saw ist schon schlecht gemacht :/ der gegner haut einem so oft aufs gesicht das gibts wirklich nicht….
    das lustigste ist die beste Waffe ist keine Waffe, den mit Fäusten schlägt man schneller und ununterbrochen zu.
    Das spiel hatte aber auch einige frustrierende Spiele.

    #440204

    MONTROX
    Keymaster

    @ MemoGstar: du hast sogar selbst in dem thread gepostet 😉

    http://www.xboxdynasty.de/forum/saw-the-game-vt12255.html?highlight=saw

    aber da ja in dem vorhandenen thread das spiel noch nicht da war hab ich ihn geschlossen und lassen diesen hier offen.

    #440211

    Memo261
    Mitglied

    ich hab den echt nicht gefunden und ich habe mir 20 seiten angeschaut.

    aber so ist ja besser da das spiel jetzt erschienen ist

    #440203

    Anonym

    Suchfunktion….

    #440208

    ganz echt, dieses spiel braucht niemand…mal abgesehen von gamerscore huren die eh alles zocken um punkte zu holen…

    #440213

    Reach2Day
    Mitglied

    für ein spiel ganz ok
    aber leider wiederholt sich vieles zu oft und die meiste zeit ist man nur in gebäuden…

    #440210

    Anubis Judge
    Participant

    Kommt das Schwein in dem Game vor??? Dann spiele ich das nicht! ^^
    hab Angst davor!

    #440205

    EktomorfRoman
    Participant

    geil mit dem schwein 😀 ^^ ich werds mir denk ich holen da ich saw mag und die fallen da und kram aber auf die kämpfe hab ich jetzt schon kein bock son scheiß wie bei condemned *brech*

    #440206

    EktomorfRoman
    Participant

    warum gamescore huren ist das so leicht die erfolge hab die mir grad mal durchgelsen

    #440209

    PegasusSUNNY
    Mitglied

    Ein freund hat sich das game aus der Videothek ausgeliehen, und ich muss sagen so ein scheiß habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Und Condemned kann man dagegen garnicht vergleichen, das ist wenigstens ein sehr gutes spiel!

    #440207

    EktomorfRoman
    Participant

    ja da fand ich die kämofe aber dumm vorallem im nahkampf und so und sehr frustrierend ? echt warum ist es scheiße ?

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.