Shenmue II


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Shenmue II

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225790
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hallo 🙂

      Ich hoffe mal das kennen hier noch einige. Shenmue hat seinen Ursprung ja auf der Dreamcast, war eigentlich auch als Dreiteiler gedacht, aber auf den abschließenden dritten dürfen wir wohl noch warten bis Sega mal wieder ne eigene Konsole rausbringt 😉 (*hoff*).

      Damals hab ich die Teile leider verpasst, bin erst vor einiger Zeit drauf gestoßen. Den ersten Teil hab ich mir die Tage für die Dreamcast bestellt, den zweiten spiele ich aktuell auf der Xbox. Atmosphärisch wirklich ein super Spiel 🙂

      Man kann da ja wirklich fast alles machen, und genau deswegen suche ich da ein wenig Hilfestellung ;). Also nicht in Form einer Komplettlösung (dem Hauptweg zu folgen ist ja auch nicht sonderlich schwer), sondern eher was man nebenbei noch alles entdecken kann/muss/sollte.

      Im I-Net hab ich schon ein wenig geschaut, außer einer deutschen Lösung hab ich bisher aber nicht viel gefunden. Englische gibts zwar einige, würde aber eine deutsche wenn möglich bevorzugen.

      Kennt da jemand eine gute Seite mit Tipps/Tricks, etc.? Oder was könnt ihr mir so dazu erzählen?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.