Skaten

Startseite Foren Community Skaten

Dieses Thema enthält 32 Antworten und 22 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fels Katana21 Vor 6 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 33)
  • Author
    Artikel

XDGio
    Mitglied

Sketet ihr? Wenn ja könnt ihr es gut? 😀

Salzgitterboy
    Mitglied

klar! im Park oder in der City täglich 😉

Tob1Licious
    Mitglied

jo, skaten ist richtig geil :bang: !! mit welchen decks faert ihr? ich hab mir erst vor ner woche ein element deck zugelegt!!!! :bang:

XDGio
    Mitglied

ja i will jetz grad damit anfangn.. aber die Boards sin scho wirklich teuer.. was könntet ihr denn empfehlen was au preislich in Ordnung isT?!

Zielfahnder
    Participant

ich bin 15jahre lang geskatet, aber leider machen die
    gelenke nicht mehr so mit und die zeit wegen arbeit
    hab ich auch nicht mehr dazu 🙁

Tob1Licious
    Mitglied

die billigsten aber auch sehr guten decks sind von Minilogo oder du kaufst dir ein blank deck, die sind auch net schlecht
    http://www.skateshop24.de
    auf der seite findest du gute blankdecks fuer 20euro

XDGio
    Mitglied

von euch kann mir nicht zufällig jmd ein altes board von sich verkaufen odeR? ^.^

CrAshDeAtH
    Participant

ich skate auch aber meistens nur street , hab mir auch ein element deck gekauft und paar neue crail-achsen sind nich schlecht ,ich würd mal sagen ich
    kann einingermaßen gut skaten^^

MONTROX
    Keymaster

vielleicht kenns ja wer noch nicht:
    http://www.youtube.com/watch?v=sYSr-Sft4Zk

😯

schon beachtliche leistung

Mordillio
    Mitglied

Yeah man der Slalom sah aber auch echt funny aus^^

Das hier is auch nich schlecht http:http://www.youtube.com/watch?v=2ijzj2mPtq0&mode=related&search=

ATS X ShadoXz
    Participant

Früher mal; war gar nicht soo schlecht konnte Heelflip, 180, pop-shove it, kickflip und ein bisschen was imPark und Street bzw. Alex-Hall Osnabrück 🙂

Anonym

yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SKATEN

titus und nike best sponsor 😉

iSu Madox
    Mitglied

ich fahr ja lieber inliner is auch nich so schwer wie boarden 😆

x roaddog
    Mitglied

Ich skate auch seit 11 Jahren, diesen Sommer aber gar nicht, da ich mir beim Football-Training nen Kreuzbandriss zugezogen habe.

Ich fahr lieber Blankdecks, sind billiger, aber halten eigentlich genausowenig aus wie die teuren Markendecks.

Die teuren sammel ich lieber…

Was fahrt ihr denn alle sonst für ein Setup? Achsen, Wheels, Kuggellager…?!

Selber fahr ich Tensor Trucks. Dazu 50mm blank Wheels(99A) und Bones Reds Kugellager. Reicht für Street aus und ist alles nicht so teuer…

Hat hier jmd. evtl. Bones Ceramics? Würde mal gerne hören wie stabil das ganze ist, da die ja schon relativ teuer sind und der Preis mich immer vom Kauf abgeschreckt hat. ❓

Mordillio
    Mitglied

ich hab zwar keine Bones Ceramics aber die müssen abgehn wie sonst nix….naja ok vielleicht nich so wei Longboarden oder so, aber für en normales Brett warsch. Lichtgeschwindigkeit. Ich fahr auf nem Titus Photo Special,Thunder Trucks, Spitfire Rollen weiß nichmehr wie groß, und Independent Kugellagern, die nich zu empfehlen sind, davor hatte ich Powell und die gingen 10 mal mehr ab, die Indis sind slooooow

x roaddog
    Mitglied

Ich lass generell jetzt die Finger von Independent. Wie gehen die Thunder Trucks denn so?

Mordillio
    Mitglied

Woho, sind mit die besten Trucks die ich hatte: Halten lang, Grinden geschmeidig und sind auch noch relativ leicht. Der Kingpin liegt eig.auch ganz gut, zwar nich so versenkt wie bei Grindking aber man kann trotzdem nen sweeten Smith oder Feeble ziehn

iMo
    Mitglied

also ich :

Deck: Habitat mit der Hanf Schickt drin
    Achsen: Venture mid
    Rollen: Hubba pg lad 50 mm (sind sau geil)
    Kugellager: Bones Red

Lennart23
    Mitglied

Ich wollte immer mal Skaten, hab auch ein Board, aber irgendwie hab ichs nie so wirklich hinbekommen ^^

MaV
    Mitglied

Ich kann nen Ollie 🙂

Fahren allerdings nicht xD

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 33)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.