Suche Friends für xbox live


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Suche Friends für xbox live

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223523
      OnurbabaoO34
      Teilnehmer

      Wie beschrieben ich suche friends die mit mir spielen ich habe folgende spiele Fifa 07,Fifa08 NFS Most Wanted Rockstar Tischtennis und mein name ist Hakan3434

      Also ich warte auf euch 😀

      Mfg

      OnurBabaoO34

    • #409709
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Die neusten Spiele hast du ja nicht gerade. ^^^

    • #409719
      OnurbabaoO34
      Teilnehmer

      und habe uach noch gta 4

      ja ich bezahle doch nicht wie ihr freakz jede woche über 140€ nur für spiele

    • #409711
      Aziron
      Teilnehmer

      Bleibt doch jedem selbst überlassen, wo bzw wie er sein Geld ausgibt!

      Ich sehe es zwar auch nicht ein da ich Familie habe ständig Geld zu investieren in derartige Vergnügen aber es gibt ja noch Videotheken.

    • #409720
      OnurbabaoO34
      Teilnehmer

      Also ich selber finde es sinnlos jedes mal immer so viel zu bezahlen und die spiele sind ja auch nicht grad billig ich sag nur videothek ist die beste lösung 😀

    • #409713
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Umsonst leihst du Spiele in der Videothek auch nicht! Zum Antesten sicher ganz nett, aber bei umfangreichen Spielen macht der Kauf wohl mehr Sinn.
      Und ich bezweifle mal ganz stark, dass es hier Leute gibt, die 140 Taler pro Woche für Games ausgeben. Und wenn, ist es deren Sache. Besser als es zu versaufen.

    • #409707
      Cloudoc
      Teilnehmer
      OnurbabaoO34 wrote:
      und habe uach noch gta 4

      ja ich bezahle doch nicht wie ihr freakz jede woche über 140€ nur für spiele

      Nicht?? Dann musst du dich hier ganz klar im forum geirrt haben 😆

      ne spaß, ja das is leider das doofe. irgendwo muss man immer up to date bleiben. klar man kann jedes game noch zocken, aber trotzdem gibt es immer irgendwo diesen zwang n bissl mit dem strom zu schwimmen. z.b. gow2 kam raus, alle holten sich gow2. war ja auch kein fehler, da kannste halt schlecht dasitzen und sagen „naja hol ich mir später, irgendwann, demnächst, zu weihnachten..hab ja noch perfect dark zero..“^^

    • #409710
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      OnurbabaoO34 wrote:
      und habe uach noch gta 4

      ja ich bezahle doch nicht wie ihr freakz jede woche über 140€ nur für spiele

      Nicht?? Dann musst du dich hier ganz klar im forum geirrt haben 😆

      ne spaß, ja das is leider das doofe. irgendwo muss man immer up to date bleiben. klar man kann jedes game noch zocken, aber trotzdem gibt es immer irgendwo diesen zwang n bissl mit dem strom zu schwimmen. z.b. gow2 kam raus, alle holten sich gow2. war ja auch kein fehler, da kannste halt schlecht dasitzen und sagen „naja hol ich mir später, irgendwann, demnächst, zu weihnachten..hab ja noch perfect dark zero..“^^

      Doch ich habe es gesagt. Denn ich habe GoW 2 bis heute nicht. 🙂

    • #409721
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Ich hab GoW 2 auch ncoh nicht und hab mir seit Far Cry 2 ken neues spiel mehr gekauft nur ncoh ältere und bin vollkomen zufrieden^^

    • #409723
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Am besten es zockt jeder das was er möchte. Man wird schon paar Leute finden die mitzocken. Jemand noch bock auf eine Runde Versus in L4D??? Dann Addet mich ruhig. Wir zocken gerne auf EXPERTE.^^

    • #409714
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Doch ich habe es gesagt. Denn ich habe GoW 2 bis heute nicht. 🙂

      Selbst Schuld 😉 ! Ne, Spaß bei Seite. Gerade für Schüler ist das natürlich keine preiswerte Sache mal eben 50-60 Taler für ein Game hinzulegen und wenn dann in einem kurzen Zeitraum mehrere gute Spiele rauskommen, hat man dann die Qual der Wahl. Ich kaufe mir auch die Spiele oft erst, wenn sie preiswerter sind. Wer fast nur online zockt, kann bei älteren Titeln natürlich Pech haben und trifft nicht mehr auf so viele Spieler bzw. nur auf die Profis.
      Dazu kommt ja auch noch, dass man die Zeit haben muss, die Spiele zu spielen. Wenn ich fünf aktuelle Games kaufe, kann ich mich im Normalfall nicht mit allen tiefgehend beschäftigen.

    • #409722
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also ichspuiele jedes Spiel durch das ich hab. Wobei ich bei meineer 360 da ein bischen nachhenge^^
      Gibt halt einfach zu viele preißwerte alte Spiele bei ebay.

    • #409708
      Cloudoc
      Teilnehmer

      im grund hab ich auch zu viele games und zu wenig zeit dafür. sieht man schon gut an meinen GS in den einzelnen games. das is dann meist nur „so ok, durchgeschafft, fertig“ =/

    • #409717
      Anonym
      Inaktiv

      hmm hab auch noch soo viele games die ich mal durchzocken will O.o doch es kommen immer neue dazu die ich wieder abarbeiten muss O.o zu meinen games kommsch mom auch nicht mehr O.o

      7 tage und 24h sind irgendwie einfach zu kurz 😛

      naja auser man fliegt von indonesien zur schweiz ^^ dann hat der tag sogar 7h mehr ^^ 😛 da kann man wiederum nicht sagen der tag hat nor 24h hehe:D

    • #409718
      Player 1
      Teilnehmer

      Habe auch zuviele games sieht man ja und die meisten habe ich nicht durchgezockt weil dann immer ne spiel kommt was ich dann immer wieder spiele z.B. Fallout 3

    • #409724
      vsdaniel
      Teilnehmer

      hat wer ma bock auf horde privat?

    • #409715
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Horde prinzipiell gerne, geht bei mir aber meistens nur am Abend. Suche Leute, die auch das Combustible Map Pack haben, da ich auf diesen Karten mal gerne der Horde einheizen würde.

    • #409712
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Gegen Horde hätte ich nichts.

      Aber an den threadersteller: Ich kenne kaum Leute die das Tischtennis haben.. 😮

      vsdaniel – ich add dich dann mal 😀

    • #409716
      NeoCortex1983
      Teilnehmer

      Wer lust hat zu spielen.

      Habe Fable 2 , GOW2, Bournout Paradise und Army of Two. Das sind jedenfalls die Spiele die Online Spielbar sind 🙂

      Gamertrag NeoCortex1983

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.