Super Street Fighter IV erste bilder

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Super Street Fighter IV erste bilder

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KOLLOSS40235 Vor 7 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Author
    Artikel
  • #225019

    KOLLOSS40235
    Mitglied

    das sind angeblich erste bilder zu Super Street Fighter IV

    EDIT
    1254296137_8.jpg

    Weitere Bilder gibt es hier:
    http://www.xboxdynasty.de/screenshot/xbox_360_super_street_fighter_iv_screenshot_2328.html

    #435547

    Extreme Teddy
    Participant

    Neues Spiel oder nur DLC Chars?

    #435549

    PizzaOpa
    Participant

    Super Streetfighter.

    Ich denke mal neues Game wegen Super.

    #435548

    Extreme Teddy
    Participant

    Naja, glaube aber ehrlich gesagt nicht das sich viele das kaufen werden. T-Hawk…wer will denn mit dem schon zoggn? Die Tusse schaut nett aus, aber an Super Street Fighter Chars wären nur noch DeeJay interessant. FeiLong und Cammy haben wir bereits in SF4. Einzig T-Hawk und DeeJay würden fehlen und ersteren würde ich gerne als DLC haben.

    #435556

    KOLLOSS40235
    Mitglied

    ich glaub auch das es ein neues spiel ist wegen dem namen.

    #435554

    Chiakixs
    Participant

    uh 😀
    hamma
    das wird geholt
    JULI =)

    #435557

    KOLLOSS40235
    Mitglied

    acht neue chars kommen dazu

    #435558

    KOLLOSS40235
    Mitglied

    noch ein paar bilder:

    3v2m-16.jpg

    3v2m-17.jpg

    3v2m-18.jpg

    3v2m-19.jpg

    #435541

    Anonym

    Ja schaut ganz nett aus aber is im grunde immer dasselbe…also ne ich muss et net haben…. 🙄

    #435542

    Anonym

    Ich fand den Hype um Street Fighter IV schon zu groß.
    Wollen wahrscheinlich jetzt noch Geld abstauben bevor der Hype vorbei ist.

    #435551

    SN0W
    Mitglied
    Rantanplan wrote:
    Ich fand den Hype um Street Fighter IV schon zu groß..

    dann bist du kein Fanboy! denn jeder, der schon gegen Mitte/Ende 30 ist, kennt Sf4!!! sofern man Videospiele mag ^^

    und ich finds geil! denn es sind nicht nur 2 neue Kämpfer, sondern 8! so ungefähr…jedenfalls mehr wie 2

    und der Hype ist gerecht, denn SF4 ist DAS Beat EM UP schlechthin! nix mit buttonMashing, hier brauchst du SKILL!

    ich jedenfalls finds geil, dass im FRÜHJAHR sozusagen n Mega Update kommt!

    wer es nicht mag, ist ja kein Prob 😉

    #435545

    Z0RN
    Keymaster

    Ich freue mich ebenfalls auf die Erweiterungen zum Spiel! Gerade der neue Charakter: JURI scheint ganz gut zu werden, aber auch Dee Jay wird sicher ein harter Brocken 🙂

    #435555

    Chiakixs
    Participant
    Z0RN wrote:
    Ich freue mich ebenfalls auf die Erweiterungen zum Spiel! Gerade der neue Charakter: JURI scheint ganz gut zu werden, aber auch Dee Jay wird sicher ein harter Brocken 🙂

    Juny und July sind doch die von Street Fighter Alpha?
    XD

    #435543

    Anonym
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    Rantanplan wrote:
    Ich fand den Hype um Street Fighter IV schon zu groß..

    dann bist du kein Fanboy! denn jeder, der schon gegen Mitte/Ende 30 ist, kennt Sf4!!! sofern man Videospiele mag ^^

    und ich finds geil! denn es sind nicht nur 2 neue Kämpfer, sondern 8! so ungefähr…jedenfalls mehr wie 2

    und der Hype ist gerecht, denn SF4 ist DAS Beat EM UP schlechthin! nix mit buttonMashing, hier brauchst du SKILL!

    ich jedenfalls finds geil, dass im FRÜHJAHR sozusagen n Mega Update kommt!

    wer es nicht mag, ist ja kein Prob 😉

    Ich hatte aufm SNES Street Fighter mehr als genug gezockt. Die Blasen auf den Fingern waren auch leicht schmerzhaft. 😉

    Die könnten das genauso als DLC anbieten und nicht ein neues Vollpreisspiel. Meine Meinung.

    #435559

    KOLLOSS40235
    Mitglied
    PanikBlock wrote:
    Z0RN wrote:
    Ich freue mich ebenfalls auf die Erweiterungen zum Spiel! Gerade der neue Charakter: JURI scheint ganz gut zu werden, aber auch Dee Jay wird sicher ein harter Brocken 🙂

    Juny und July sind doch die von Street Fighter Alpha?
    XD

    nicht juny und july sonerdern juRi 🙂

    #435552

    SN0W
    Mitglied

    als DLC wäre es zu groß, da du auch neue Arenen hast. neue und bessere Onlinefunktionen sollen auch mit von der partie sein. sage die entwickler. wer weiß, vielleicht hat das game noch mehr NEUES, weshalb ein DLC sich nicht lohnt…abwarten

    #435546

    MONTROX
    Keymaster

    aus einem anderen thread zu dem spiel:

    Aki XS wrote:
    Tornadoblaster wrote:
    Also, ich weiss nicht wies bei euch ist,
    aber ich freu mich drauf 🙂

    Ich habs mir geholt, ich habs jetzt online gespielt und meine Gefühle zu dem Spiel sind gemischt.

    Auf der einen Seite ist es schon cool, weil man von jedem jetzt mehr zur Verfügung hat. Mehr Stages, mehr Charaktere, mehr Moves, usw. Auch der Soundtrack hat ein paar gute Tracks dazubekommen (Fei Long Theme z.B.).
    Symbole, Farben, Titel und Provokationen für Charaktere sind schneller zugänglich: Einfach ein paar Online-Spiele spielen! Es gibt endlich Online-Lobby für 8 Leute, einen Teammodus und man kann jedes Replay im Nachhinein speichern, ähnlich wie bei Halo 3. Warum denn nicht gleich so, Capcom? Musste man deswegen extra eine Neuauflage machen, die auch Geld kostet?

    Wo wir auch bei den Nachteilen wären… . Zusatzkostüme sind eine pure Frechheit. 320 Points für etwas, was schon auf der Disc existert, aber nicht freigeschaltet wurde… sowas hätte es damals aufm SNES nicht gegeben… . Über das Charakter-Design und die Grafik lässt sich streiten: 3D ist ja gut und schön und die Effekte sind nice, aber es sieht für mich nicht wie ein Street Fighter Spiel aus. Spätestens bei Ryus Füßen oder Chun-Lis überdicken Beinen muss ich mich nur noch wundern, was Capcom wohl geraucht hat. Spätestens bei Hakan oder El Fuerte bzw. beim Design der letzten Stage schaltet sich mein Logik-Zentrum ganz ab… .

    Egal… ist Geschmackssache. Was nicht für die Steuerung angeht. Hätte man die nicht noch umständlicher machen können? Ich rede hier nicht für Einsteiger, sondern im Allgemeinen. Das Digitale Steuerkreuz vom Xbox 360 Kontroller kann man in die Tone kloppen, ich wüsste nicht wie ich mit einem Daumen Moves ala 720 Grad-Drehung oder Links-rechts-links-rechts plus 2 Knöpfe drücken sollen, ohne dass mein Charakter anfängt zu springen. Der Analog-Stick ist schwammig, aber die so ziemlich einzige Methode die Moves schnell und anständig eingeben zu können… ein Fighting-Stick hol ich mir wegen Street Fighter definitv nicht!

    Aber es geht noch weiter: Werfen und Focus-Attacken machen durchaus Sinn, auch wenn man dafür 2 Knöpfe gleichzeitig drücken muss. EX-Moves liegen standardmäßig auf den linken Schaltern, was vor allem bei der Eingabe von Ultra-Kombos zum Verhängnis werden könnte, da 1. der Ultra nicht klappt und 2. dann noch ein Teil der Super-Leiste verbraucht wird. Spätestens bei so Sachen wie nem Ex-Focus ist die Verzweiflung groß.
    Beim Ex-Focus kann man eine gewisse Spezialattacke unterbrechen indem man schnell ne Focus-Attacke auslöst, in dem Moment wo die Spezialattacke trifft um dann nach dem Focus wieder eine Spezialattacke hinterherzusetzen. Geht es noch umständlicher? Bei Blazblue ist es lediglich der Rechte Schalter… nur EIN VERFICKTER KNOPF UND STREET FIGHTER KRIEGTS NICHT GEBACKEN!!!

    Egal… . Im allgemeinen hab ich das Gefühl dass mich Street Fighter verarscht, was die Steuerung angeht. Im Trailmodus muss ich 3 Schläge ansetzen. Ich hämmer innerhalb von 1 Sekunde die 3 verschiedenen Knöpfe ein, aber es passiert nichts, weil der Trainingspartner den 2. und 3. Knopf abblockt. 50 Versuche später hats geklappt, das Blocken der KI wird wohl Zufall sein… und das noch im Trial-Modus… . Man kann die Kombos noch so perfekt eingeben, wenn die KI keinen Bock hat, sitzt man ewig dort und scheuert sich die Finger wund. Vielleicht liegts am Kontroller, dass meine Spielerfigur einfach nichts macht, obwohl die Kombo schon längst eingegeben habe. Bei Blazblue macht mein Charakter alles, was ich will, Street Fighter hat da wohl seinen eigenen Willen.

    Spätestens im Online-Modus kommt zu Tage was wirklich abgeht: Kombos und das damit verbundene Training kann man sich in den Popo stecken, wenn all die Kens, Ryus und Akumas schlichtweg angerauscht kommen und nur mit 2 Knöpfen die Scheiße aus dem Lieblingscharakter rausprügeln. Die Leitung ist diesmal nicht die Schuldige. Da kämpft man um Leben und Tod, verwendet geschickt eine Kombination aus harten, mittleren und leichten Tritten oder Schlägen… und am Ende ist es für die Katze, wenn ein Ken angesprungen kommt, dich mit nem Harten Tritt aus jeder Distanz erwischt und bevor du auf dem Boden nen Konter ansetzen kannst nen Shoryuken oder den harten Tritt unten abbekommst. DAS IST NICHT KÄMPFEN!!! DAS IST BULLSHIT! Ein Anti-Air-Move „Shoryuken“ der nen Fokus durchbricht und scheiß viel deiner Leiste abzieht und verdammt präzise geworden ist. Ein Hadoken, mit dem man nur zugespammt wird und man immer zu den Gegnern hinspringen muss, die dann nen Huricane-Kick hinterher jagen, der über die gesamte Stage geht! WIE IM NAMEN GOTTES SOLL ICH MIT FEI-LONG ODER JURI GEGEN SOLCHE VOLLNOOBS DENN EINE CHANCE HABEN? Es tut mir leid, aber in den meisten Fällen ist Street Fighter kein Kampfspiel, sondern ein Glücksspiel geworden. Taktiken, Trainings und Kombos verlieren gegen Buttonsmasher, Random-Move-Kämpfer und 2-Button-Fighter. Harte Schläge und Tritte ziehen viel ab, haben eine enorme Reichweite und sind nicht langsamer als die anderen Schläge oder Tritte. DAS MACHT KEINEN SINN!

    Super Street Fighter 4 ist bestimmt kein schlechtes Game. Genau wie jedes andere Kampfspiel wie DOA, Blazblue oder Soul Calibur hat es seine Vor- und Nachteile. Dennoch muss ich mich wundern, was man aus diesem Titel gemacht hat… . Sorry, Capcom… so nicht!

    #435550

    k4M3l3On
    Mitglied

    @aki:
    also wer da der vollnoob ist, ist leicht zu erkennen , nicht wahr 😉 ?
    man hat schon vor 10 Jahren bei Zangief IM SPRUNG gedreht, und es hat geklappt, ultraeasy ..
    jetzt gehts auch in der Zeit in der man sich erholt -vom ( normalen Hit!) ( dann springt man nämlich nicht ), oder nach nem Focustreffer , auch schön.
    .,. und schon mal was von shortcuts gehört ? ne oder ?
    und und und … naja, das geht auch mit Pad, auch wenns , wie du richtig sagst , mit dem Steuerkreuz scheisse ist..

    und von wegen trials: HÖR AUF ZU HÄMMERN ( es heisst übrigens Button-MASHING NICHT SMASHING )
    es sind links oder chains, da muss man halt trainieren , und erkennen WANN man „hämmern kann und wann nicht -meistens nicht lol

    mit Hadokens zugespammt werden ? ja und ? dann spring oder focus …warte bis deine Ultra Leiste aufgeladen ist, dann soll er weiter spammen

    ..ohne training wird man online nicht glücklich

    schau mal auf youtube, da sieht man wie es geht
    Daigo ( Ryu ) Iyo ( Dhalsim) , Momochi (Akuma)

    #435553

    SN0W
    Mitglied
    k4M3l3On wrote:

    und von wegen trials: HÖR AUF ZU HÄMMERN ( es heisst übrigens Button-MASHING NICHT SMASHING )

    SMASHING kann man auch benutzen ^^

    Mashing ist sicherlich der etwas richtigere Begriff; der andere meint aber das gleiche 😉

    #435544

    Anonym
    k4M3l3On wrote:
    @aki:
    also wer da der vollnoob ist, ist leicht zu erkennen , nicht wahr 😉 ?
    man hat schon vor 10 Jahren bei Zangief IM SPRUNG gedreht, und es hat geklappt, ultraeasy ..
    jetzt gehts auch in der Zeit in der man sich erholt -vom ( normalen Hit!) ( dann springt man nämlich nicht ), oder nach nem Focustreffer , auch schön.
    .,. und schon mal was von shortcuts gehört ? ne oder ?
    und und und … naja, das geht auch mit Pad, auch wenns , wie du richtig sagst , mit dem Steuerkreuz scheisse ist..

    und von wegen trials: HÖR AUF ZU HÄMMERN ( es heisst übrigens Button-MASHING NICHT SMASHING )
    es sind links oder chains, da muss man halt trainieren , und erkennen WANN man „hämmern kann und wann nicht -meistens nicht lol

    mit Hadokens zugespammt werden ? ja und ? dann spring oder focus …warte bis deine Ultra Leiste aufgeladen ist, dann soll er weiter spammen

    ..ohne training wird man online nicht glücklich

    schau mal auf youtube, da sieht man wie es geht
    Daigo ( Ryu ) Iyo ( Dhalsim) , Momochi (Akuma)

    Bevor du etwas ablässt, solltest du erstmal die Benimmregeln lernen, andere als Vollnoobs wegen ihrer Meinung zu bezeichnen ist unreif, vor allem wenn man bei dem Post klar und deutlich herauslesen kann, dass du von Street Fighter überhaupt keine Ahnung hast.

    1. Street Fighter vor 10 Jahren und Street Fighter 4 sind 2 unterschiedliche Spiele, schon allein wegen dem Gameplay nicht vergleichbar.

    2. Ich bezweifle, dass man Moves als Shortcut der Steuerung von Super Street Fighter 4 anlegen kann, in soweit kann ich deinen Nonsense über Shortcuts nicht verstehen. Wenn du damit evtl. das Feature meinst, mit dem man Würfe oder Focus-Attacks auf einem Knopf legen kannst… lass mal, in Street Fighter brauch ich mein ganzes Repertoire an Schlägen und Tritten, ist somit totaler Schwachsinn!

    3. Die Trials sind ohnehin schwer genug, im Falle von Ibuki muss man mehrstellige Combos auswendig lernen oder gar aufschreiben, da man während dem Training nur durch Druck auf die Back-Taste sehen kann, was man überhaupt eingeben muss. Dann auch noch Combos oder Schläge/Tritte richtig timen ist BULLSHIT. Nicht nur, dass man nie sieht ob man das richtige Tempo drauf hat oder nicht, spätestens wenn eine fast gelungen Combo dann daran scheitert, dass die scheiße KI den letzten Move abblockt, dann verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Um auf dein „HÖR AUF ZU HÄMMERN BLA BLA BLA“ zurückzukommen: Mit zufälligem Button-Smashing oder von mir aus auch -mashing komm ich weiter, als die Dinger gescheit einzugeben.

    4. Hadoken… ok… dann spring ich… ups – Shoryuken. Das hat es voll gebracht (ist ironisch gemeint). Fokus-Attack funktioniert auch nicht, da die Fokus-Armor durch diesen auch durchbrochen wird bzw. auch mit nem Hurricane-Kick. Warten bis meine Ultra voll ist? Gerne, nur ist dann meine Lebensenergie auch ein Stück geschrumpft. Schon allein dein Statement beweißt, dass du es weder online noch offline gespielt hast, sonst würdest du wissen, dass eine Ultra meist zu gefährlich ist, da sie entweder viel zu leicht abzublocken ist, zu schnell daneben gehen kann oder eben zu wenig Schaden macht und man daher mit normalen Attacken oder Specialmoves weiter kommt. Die Energieleiste wirds dir danken… .

    Nächstes Mal besser informieren und (WICHTIG) auch das Game spielen, dann reden wir weiter 🙄

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.