Supernatural

Startseite Foren Community Supernatural

Dieses Thema enthält 107 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dealerofdeath v Vor 6 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 108)
  • Author
    Artikel

ReaverRaziel89
    Participant

So, da ich ja schon mit der Zockerbraut darüber geredet habe mal nen Supernatural Thema zu eröffnen werde ich dies nun auch mal tun^^ Wäre cool wen der ein oder andere sich findet der es auch schaut und mit dem man ein bischen darüber reden kann. Mich z.b. würde mal interessieren ob es was neues zu einer 5. und 6. Staffel gibt. Bin aktuell auf dem Stand das es möglich ist, aber noch nix konkretes geplant ist. Weiß da vllt jemand mehr?

P.s @ Zockerbraut: Ja, ein oder zwei mal darfst du auch über Dean schwärmen 😉 xD

Anonym

so da bin ich au direkt min paar Infos kopiert von der seite (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/8267/2/) damit keiner wat sagen kann un da steht (der Text ist au von da):

„Supernatural“-Schöpfer Eric Kripke verriet auf der San Diego Comic Con einige Spoiler zur bevorstehenden 5. Staffel der Serie. In einem fünfminütigen Clips erfahren die Fans, dass Castiel angeblich vom Erzengel so sehr gequält wurde, dass er dabei explodierte. Man sieht, wie sich der Prophet Chuck einige von Castiels Zähnen aus den Haaren zupft, die scheinbar bei der Explosion dort hängengeblieben sind. Von diesem Clip waren die Fans natürlich geschockt.

Kripke kündigte außerdem an, es werde einen neuen Engel geben, der von James van der Beek dargestellt werden wird. Weiter verriet er, Lucifer werde der sympathischste Charakter sein, und mindestens in Episode 1 und 3 zu sehen sein, und Ellen werde zurückkommen und sich den Jägern anschließen.

Kripke äußerte sich außerdem zu Gerüchten, dass es doch noch eine 6. Staffel geben werde. „Es gab einen Fünfjahresplan und wir sind im fünften Jahr dieser Geschichte. Dies ist das letzte Kapitel dieses Bandes und wir haben vor, es gut zu erzählen, aber wir spielen auch mit Ideen und es gibt keinen Grund, warum es nicht einen neuen Band geben sollte. Es gibt keinen Grund, warum nicht eine neue epische Story beginnen sollte. Wir werden diese hier [die aktuelle Storyline] nicht bis zur Erschöpfung hinausziehen. Wir werden sie so erzählen, wie man das tun sollte, und sie wird enden, aber dann kann eine neue Geschichte beginnen. Und darauf bereiten wir uns vor und wir werden einfach sehen müssen, wie die [5.] Staffel läuft.“

Befragt, ob er für eine 6. Staffel wieder zur Verfügung stehen werden, antwortete Kripke, er hätte daran Interesse, wolle aber erst sehen, wie die 5. Staffel verläuft.
    😆 😎 😆
    Ich bete für ienen 6 staffel den jede staffel mehr bedeutetmehr dean *schwärm* 😳

Frank Phoenix
    Participant

Habe es auch gern geschaut, gibts in DE schon die 4 Staffel?

Anonym

Ne bis jetz nur die 1,2 und 3…..also soweit ich weiß,bin aber au net mehr so am laufenden 😉

ReaverRaziel89
    Participant

Zur dritten und vierten kann ich nur sagen das Pro7 beide Staffeln – im Rahmen des Mystery Montags – im Frühjahr 2010 nacheinander ausstrahlen will. Denke mal wenn die vorbei sind werden sie auch bei uns auf DVD bzw. BluRay erscheinen.

Anonym
    Quote:
    Zur dritten und vierten kann ich nur sagen das Pro7 beide Staffeln – im Rahmen des Mystery Montags – im Frühjahr 2010 nacheinander ausstrahlen will. Denke mal wenn die vorbei sind werden sie auch bei uns auf DVD bzw. BluRay erscheinen.

Ahja stimmt man 2010 wasn hama Jahr das wird ^^*

Ich freu mich aufjedenfall schon…langsam reichts nämlich mit den alten folgen,die hab ich langsam zu oft gesehen. 😆 😎 😆

ReaverRaziel89
    Participant

Jap, ich kann die alten folgen auch schon fast auswendig 😛 Hast du denn schon die ditte Staffel komplett gesehen? Also auf deutsch?

Anonym

Ich dachte, dass die 3. Staffel schon im Herbst diesen Jahres auf Pro7 ausgestrahlt wird. Verdammt, noch solange warten. 😉

EDIT: Ich hab gerade bei wikipedia gelesen, dass die 3. Staffel ab dem 2. Februar 2010 bei Pro7 ausgestrahlt wird.

Anonym

Ich hab mia die 3 Staffel von gestern auf heute bis grade 19.30uhr angesehn(bei My Video) .
    Sind geile folgen ^^*

Edit: Hab grade mit der vierten angefangn,werd jetz aber ma was anderes machn,deshalb nua die erste folge gewatcht. 😎

Naja morgen wird die 4.Staffel weitergeguckt 😉

Anonym

Sorry for Doppelpost aber wollte ma fragen was so eure Lieblingsfolgen sind??? 😉

Können auch neuere sein 😆

ReaverRaziel89
    Participant

Schade das hier kaum mehr was los ist. Da will ich ich hier mal wieder nen bischen leben einhauchen^^

@ Zockerbraut: eine Lieblingsfolge? Ohh, das is schwierig. Finde das Finale der zweiten Staffel richtig gut und naja, eig auch alle anderen Folgen^^ Das ist so ne Serie wo mir alle Folgen richtig gut gefallen und die kaum schwache Episoden hat. Wie sieht es bei euch so aus?

ReaverRaziel89
    Participant

Was is nur aus unserem Supernatural Thread geworden? 🙁 Mag nicht vllt mal i-wer wieder ein bischen Leben hier reinbringen? 😀 *zu Zockerbraut schiel*

I Endstille I
    Mitglied

Gibts etwa schon die neuen Folgen?

ReaverRaziel89
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    Gibts etwa schon die neuen Folgen?

Die dritte Staffel gibts in deutsch auf DVD. Die dritte und vierte soll dann ja auch iwann demnächst auf Pro 7 kommen. Und das ohne Staffelpause^^ Hab ich zumindest mal gelesen 😛

Anonym

Jap da hast du recht mit beide staffeln sollen nacheinader laufen-freu mich schon vor allem auf die vierte,die war ja mal richtig hammer ^^

ReaverRaziel89
    Participant

Moah, hab die Vierte noch nicht geguckt, auch wenn es mich wirklich interessiert und ich sie mir am liebsten schonmal auf Englisch angucken würde…aber i-wie will ich warten bis sie auf Deutsch kommt 😛 Bin da einer der wenigen der die deutschen Stimmen mehr mag als die Originalen xD

@Zockerbraut: ist denn die vierte wirklich die beste, wie viele sagen?

Anonym
    Quote:
    @Zockerbraut: ist denn die vierte wirklich die beste, wie viele sagen?

Also ich muss sagen ich fand die vierte richtig gut ^^
    eindeutig meine lieblingsstafel…und noch dazu ich mag die englischen stimmen lieber als die deutschen xD

Hat denn hier schon jemand das ende gesehen von der fünften?
    Ich muss sagen so richtig nen ende wars ja net… 🙄

Achja was ich auch an der serie mag ist die musik,oh man ich liebe diese serie einfach ^^

ReaverRaziel89
    Participant

Nee, habe ja noch nichtmal ne folge der vierten gesehen :/ Aber da Jensen und Jared ja schon für ne sechste Staffel unterschrieben haben, kann das Ende der fünften ja ruhig offen sein 😉 Jap, die Musik is wirklich genial. Dean is halt nen echter Rocker 😀 Das macht ihn umso sympatischer^^

Anonym

Ich liebe Dean,für den würde ich auch die Hölle gehen ^^
    Mhmh ja das ist aber super mit der 6ten staffel,auch wenn eig. Drehbuchautor ja nicht mehr dabei sein soll,aber ich denke die Serie bleibt trotzde einfach hammer und weils einfach geil ist

http://www.youtube.com/watch?v=XTsxF47wx5M

Muss man gesehen haben ^^

Bane1981
    Participant

zur Musik kann ich nur sagen das mir die an der Serie auch sehr gefällt 😈 😈 😈

http://www.youtube.com/watch?v=cKxiLCMb6Q4

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.