Tastatur an xBox?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Tastatur an xBox?

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  vsdaniel Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 25)
  • Author
    Artikel
  • #223839

    BlAcKzOuL
    Participant

    is es möglich ne tastatur per usb an die box anzuschließn??

    weil des schreibn mit controller nervt

    #414873

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Das müsste eigentlich gehen.

    Oder du holst dir das Chatpad.

    #414875

    Cycrustheone
    Participant

    ich glaub das schreiben von nachrichten und und chatten geht ohne probleme…

    #414878

    DeadlyValera
    Participant

    Hi,
    ja Du kannst ne „ganz normale“ Tastatur per USB an Deine Xbox anschließen und damit schreiben…. Nur lediglich der Ziffernblock funzt nicht, ansonsten kannste alles damit machen….

    Hab auch eine angeschlossen und noch nie Probleme gehabt, ganz im Gegenteil… 😀

    #414886

    vsdaniel
    Mitglied

    ui wuste garnicht das das geht danke =D

    #414866

    Anonym
    vsdaniel wrote:
    ui wuste garnicht das das geht danke =D

    lol ich auch nicht naja spare ich,dann muss ich mir nicht geld für dieses chat addon von ms xD kaufen

    #414883

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Also ich bin für den Chatpad da er einfach besser ist da man den Controller eh immer zur Hand hat^^ Aber Tastatur ist auch net schlecht nur das man immer wechseln muss^^…

    #414881

    BlAcKzOuL
    Participant

    geeeeeeil

    des is edl

    probier ich gleich aus

    #414872

    Cloudoc
    Participant

    ja ja cronoss, wo du das wohl getestet hast, bestimmt GC..:D:D

    ja wie gesagt, ich hatte damals auch erst mit tasta dran, aber das is ziemlich behindert, andauernd die tasta zur hand, tasta wieder weg, controller..und bei den ganzen nachrichten die ich schreib…von daher: CHATPAD! da schreib ich auch blind und hab das nachrichtenfeld in 30 sekunden voll..

    #414877

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    ich benutz ommer nur voicechat ^^

    #414867

    Anonym
    xX Cronoss Xx wrote:
    Also ich bin für den Chatpad da er einfach besser ist da man den Controller eh immer zur Hand hat^^ Aber Tastatur ist auch net schlecht nur das man immer wechseln muss^^…

    aber man muss 30€ hinblättern nicht gerade billig 😀

    #414887

    vsdaniel
    Mitglied

    kan man da auch ne maus verbinden?z b cod mit tastatur und maus zocken?

    #414884

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    ob eine maus geht weiß ick net…. Aber wäre doch doof du hast doch einen Controller! 😆

    Und 30 euro sind zwar viel aber man hat halt allet gleich zur Hand^^

    #414888

    vsdaniel
    Mitglied

    aber ioc find manche ego-shooter mus man mit maus spielen

    #414870

    MONTROX
    Keymaster

    hab das chatpad gekauft als es rausgekommen ist.
    bin noch immer begeistert.
    und ich hab mit ca 49 euro gerechnet und nicht „nur“ 29 euro.

    ich find auch das der controller besser in der hand liegt mit dem chatpad.

    #414880

    OGRE1001
    Mitglied

    Maus und tastatur werden in Spielen leider noch nmicht unterstützt. Vielleicht erbarmt sich in naher zukunft ein entwickler diese option in den Spielen zu intigrieren. Theoretisch wäre es dann sogar möglich diablo II oder diablo III für die xbox360 raus zu bringen.- Das wäre ja mal echt der oberburner das dann mit tastatur und Maus zu zocken.. Wie gesagt momentan unterstützen das die spiele nicht.-. leider.

    #414889

    vsdaniel
    Mitglied

    ich hoffe aaber bald =D

    #414871

    MONTROX
    Keymaster

    ich hoffe das das nie kommt!!!

    wer mit tastatur und maus spielen will soll beim pc bleiben.

    konsole —> controller

    #414882

    johannes1555
    Mitglied
    MONTROX wrote:
    ich hoffe das das nie kommt!!!

    wer mit tastatur und maus spielen will soll beim pc bleiben.

    konsole —> controller

    jo der meinung bin ich auch, konsole soll auch konsole bleiben

    #414874

    Qx GHOST xQ
    Mitglied
    MONTROX wrote:
    ich hoffe das das nie kommt!!!

    wer mit tastatur und maus spielen will soll beim pc bleiben.

    konsole —> controller

    Da stimme ich Montrox zu. Wenn ich auf dem Sessel sitze und zocke, da kann ich keine Maus u. Tastatur gebrauchen.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 25)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.