Überraschendes Spiel von SEGA

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Überraschendes Spiel von SEGA

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DE eisbaer Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)
  • Author
    Artikel
  • #218943

    BrotherLouieX
    Participant

    In der aktuellen 360-live steht auf Seite 11 (in dem News Teil) das SEGA Ende 2007 ein Überraschendes Spiel ankündigen wird… Was meint Ihr? Shenmue3? 8)

    #326590

    Code Geass ZERO
    Participant

    Wäre denkbar. Wenn man an Sega denkt, fällt einem auch Shenmue ein und das wäre das einzige Spiel, was für mich so denkbar wäre, also was diesem Ankündigungstrouble gerecht wird.

    #326598

    DE eisbaer
    Participant

    ….oder es wird ein alexx kidd für die xbox360 geben!
    Zugegeben, eher unwahrscheinlich aber das wär doch mal was für Xbox Live Arcade.

    #326585

    Z0RN
    Keymaster

    Bei SEGA könnten es 100 Spiele sein…

    The house of the Dead
    Daytona USA
    Scud Race
    Virtua Cop
    Sega Extreme Sports
    Ecco the Dolphin
    SEGA GT
    Jet Set Radio
    Confidential Mission
    Chu Chu Rocket
    Outtrigger
    Headhunter
    Sega Bass fishing
    Manx TT
    Afterburner
    Outrun

    #326587

    SEF doKtor
    Mitglied

    SEGA Rally??^^

    #326599

    DE eisbaer
    Participant
    SEF doKtor wrote:
    SEGA Rally??^^

    Ist doch schon angekündigt.

    exp.de 28.04.06 wrote:
    Wie SEGA im Zuge seines „Road to E3“-Countdowns heute bekannt gibt, wird ein Klassiker der Videospielgeschichte wiederbelebt werden. SEGA Rally kommt in 2007 wieder zurück! 1995 war das Jahr in dem mit SEGA Rally Championship der erste Teil auf den Markt kam und eine ganze Reihe an Rally-Spielen nach sich zog. „SEGA Rally wird diese Tradition in Form einer kompletten Neuentwicklung und gleichzeitig auch Premiere des neuen SEGA Driving Studios auf PlayStation 3 und Xbox 360, PS2, PSP und PC ab 2007 fortsetzen.“
    #326593

    BrotherLouieX
    Participant

    Ja, aber es stand überraschendes Spiel dran… ist ECCO oder ein neues SEGA GT überraschend…??? 😯

    #326586

    Z0RN
    Keymaster
    TokyoX360 wrote:
    Ja, aber es stand überraschendes Spiel dran… ist ECCO oder ein neues SEGA GT überraschend…??? 😯

    Und was ist an Shenmue 3 so überraschend? Das Spiel gab es auch schon!
    Ich hoffe und bete, dass es ein DAYTONA USA 360 wird 🙂

    Außerdem finde ich so eine Newsmeldung „Bla kündigt im Bla ein überraschendes Spiel an!“ ist ein kompletter Witz. Sowas würd ich nicht drucken. Schließlich kann man so eine News jeden Tag bringen.

    Codemasters wird im Winter ein überraschendes Spiel ankündigen. RARE wird im Frühling 2008 ein überraschendes Spiel ankündigen….dann kommt DTM Race Driver 4 und Perfect Dark Zero 2 und schon hatte ich recht.

    Aber irgendwo muss man ja immer versuchen „exklusive“ Inhalte zu bringen. Dann kann man auch sowas mal einfach abdrucken.

    #326597

    C0NSPIR4CY
    Participant

    Ich hoffe das es SHENMUE 3 ist.
    Bitte Sega..

    #326580

    Anonym

    Vielleicht ist es ja auch mal was völlig neues! :ugly:

    Das wär dann ’ne Überraschung :ugly:

    Genau wie…wie…ähhh….z.B. Viva Pinata! :jump:

    #326594

    BrotherLouieX
    Participant

    Ich denke das überraschungsspiel ist mit Mario und Sonic 🙄

    was meint ihr? infos unter http://www.sega.de

    #326581

    Anonym

    hmm also wenn die Games rauskommen holen werde ich sie mir bestimmt nicht.

    #326582

    Anonym

    Ich denke da vielleicht an „Nights“ auch wenns das nur auf Wii geben soll.

    #326591

    Code Geass ZERO
    Participant

    Nights wäre zu geil. Könnte man das gute alte Nights nicht mal als Arcade Game bringen? Mit heutiger Technologie sollte es doch möglich sein das Game irgendwie in den Grenzen der Arcade Games zu halten.

    #326589

    Salzgitterboy
    Mitglied
    TokyoX360 wrote:
    Ich denke das überraschungsspiel ist mit Mario und Sonic 🙄

    was meint ihr? infos unter http://www.sega.de

    Mit Mario wird das Spiel bestimmt nicht für die Xbox rauskommen 😉
    Mario,Zelda usw sind nur für Nintendo leider da 😥

    #326588

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Shenmue 3 wäre klasse! So mit XBOX-Live und großer Stadt…

    #326583

    Anonym

    bei den verkaufszahlen von shenmue 2 wäre das sicher seeeeehr wahrscheinlich :ugly:

    #326595

    BrotherLouieX
    Participant

    Also ich denke es würde viele geben die SHENMUE 3 kaufen würden… und wenn, dann soll SEGA halt SHENMUE 3 für 360 und die Playsi3 bringen… hauptsache ich bekomme mein SHENMUE 😎

    #326584

    Anonym

    Läuft Shenmue 2 eigentlich auf der 360?

    #326592

    keine ahnung, hab das game nur für dreamcast! und nach dem ende von teil 2 wird es wirklich zeit das der dritte kommt, aber irgendwie glaub ich da nicht dran!

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.