V: Ipod Video 30GB Schwarz mit Rechnung.


Startseite Foren Bazar V: Ipod Video 30GB Schwarz mit Rechnung.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219625
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Verkaufe hier einen Ipod Video mit 30GB wurde vor 2 Monaten eingeschickt um den Akku zu tauschen ist also fast wie neu. Ohrstecker wurden auch vor ein paar Wochen neue gekauft. Der Zustand des Gerätes ist sehr gut.

      Das Gerät kommt in der OVP mit allem Zubehör zusätzlich liefere ich eine Tasche mit dabei damit das Gerät nicht stark zerkratzt.Datenkbael mit USB 2.0 ist dabei. Software ist dabei und die Rechnung ist natürlich auch dabei.

      Die Verhandlungsbasis liegt bei 220€ inkl. Versankosten.

    • #337182
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      über den Preis lässt sich natürlich reden.

    • #337190
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      wann haste das gerät gekauft?

    • #337183
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      23.02.2006 wurde aber im oktober 2006 eingeschickt also ist seit oktober wieder gewährleistung drauf.

    • #337184
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      200 inkl versand…immer noch VB

    • #337185
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      180€ Inkl. Versand und er ist euch. Können das ganze auch per ebay machen falls ihr mir nicht vertraut.

      Ansonsten würde ich auch gegen einen nano mit mindestens 4GB tauschen oder aber ein anderer ähnlicherer MP3 Player. Eventuell auch andere Sachen.

    • #337180
      Anonym
      Inaktiv

      hi konnte dir mein ipod nano 2gb in weiß anbieten sehr gut erhalten noch die schutzfolie drauf

      interesse??????????????

    • #337186
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      1 zu 1 definitiv nicht….wenn du drauf zahlst ja.

    • #337181
      Anonym
      Inaktiv

      hi was stellst du dir den vor????????????

    • #337187
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ist der aus der ersten oder der zweiten generation?

    • #337191
      T2D Crank
      Teilnehmer

      wenn er weis ist ist er aus der G1. die farbe gibts ja erst ab 2 :p

    • #337188
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      warum in der 2. G gibbet doch auch nen weißen. Aber wenn der aus der ersten ist dann ungern….wenn dann 100 € drauf zahlen.

    • #337192
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also wenns wirklich weis ist dan ist er g. 1 das war die einzige mit weis und hiten chrom das was du meinst ist silber den habe ich :p die g1 gibts schon garnicht mehr zu kaufen. aber warum willst eigentlich tauschen?

    • #337189
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      Also wenns wirklich weis ist dan ist er g. 1 das war die einzige mit weis und hiten chrom das was du meinst ist silber den habe ich :p die g1 gibts schon garnicht mehr zu kaufen. aber warum willst eigentlich tauschen?

      ich will ja nicht 1 gegen 1 tauschen egal was es ist. draufzahlen muss der jenige immer. Ich brauche einfach kein so großen pod brauche. Und fürn Sport ist nen nano doch etwas angenehmer 😆

      Ich würde aber auch verkaufen ohen zu tauschen….also für 180€ inkl. Versand gehört er euch. Wenn ihr mir nicht vertraut auch über ebay.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.