Virtua Tennis 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Virtua Tennis 3

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  EA SPORTS Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
  • Author
    Artikel
  • #218804

    Z0RN
    Keymaster

    Hi,

    wieso gibt es eigentlich kein Virtua Tennis 3 Topic? Oder hab ich es übersehen? Naja, was haltet ihr vom Game? Wer holt es sich?

    Und wer will seine Fragen an die Entwickler stellen?
    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_eure_fragen_an_die_virtua_tennis_3_macher_4348.html

    #324483

    vel1986
    Mitglied

    wenn es so geil wird wie die vorgänger ist es gekauft 😀

    #324475

    Z0RN
    Keymaster

    😯 Niemand der an Virtua Tennis interessiert ist? DAS DARF NICHT WAHR SEIN! 😀

    #324495

    EA SPORTS
    Participant

    virtua tennis 3 ist einfach schlechter als top spin 2

    #324491

    masterpipe1
    Mitglied
    BiLLy TaLeNT wrote:
    virtua tennis 3 ist einfach schlechter als top spin 2

    finde ich nicht. Die Videos sehen schon sehr vielversprechend aus und das Gameplay war bei den Vorgängern schon genial.
    Werde es mir auf jeden Fall holen.

    #324480

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Man kann einfach noch garnicht sagen, ob es jetzt besser, oder schlechter sein wird… kann mir eigentlich jemand mal sagen, ob jetzt Top Spin 2, oder VT realistischer ist? Habe immer wieder etwas anderes gehört..

    #324487

    XDGio
    Mitglied

    Top Spin 2 ist mehr Simulation als Virtua Tennis…
    was besser ist, das ist wie immer Geschmackssache…

    #324482

    MONTROX
    Keymaster

    ich werds zumindest mal anspielen, tennis ist immer intressant wenns nicht gerade wta tour für die xbox ist 😆

    #324492

    masterpipe1
    Mitglied
    MONTROX wrote:
    ich werds zumindest mal anspielen, tennis ist immer intressant wenns nicht gerade wta tour für die xbox ist 😆

    TENNIS ist das grösste (nach Eishockey).

    #324481

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Hab jetzt die Demo gespielt und ich muss ganz klar sagen… bin komplett enttäuscht… wie soll ein Spiel bitte Spass machen, wenn man spätestens bei jedem zweiten Schlag am Boden liegt?? 🙄

    #324485

    XO Philhand
    Mitglied
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Hab jetzt die Demo gespielt und ich muss ganz klar sagen… bin komplett enttäuscht… wie soll ein Spiel bitte Spass machen, wenn man spätestens bei jedem zweiten Schlag am Boden liegt?? 🙄

    na ja wenn man ein wenig übt geht es eigentlich also ich lieg nicht beim jeden 2 mal auf dem Boden ist aber geschmacksache ich werde es auf jeden fall mir zulegen bzw hab es mir schon zugelegt

    #324489

    Salzgitterboy
    Mitglied
    BiLLy TaLeNT wrote:
    virtua tennis 3 ist einfach schlechter als top spin 2

    Finde ich auch 😉

    #324493

    masterpipe1
    Mitglied

    Hat es schon jemand bei sich zuhause? wenn ja wie findet ihr es?

    #324476

    Z0RN
    Keymaster

    JA,

    SUPER!

    Test ist auch online 😉

    #324486

    XO Philhand
    Mitglied

    hab es auch schon und es ist der Hammer hab es 8 Stunden jetzt ungefähr gespielt und ist ecjht der hammer die Matches machen riesig spass und die Minispiele sind mehr als eine gelungene abwechslung hab zwar Top Spin 2 nie gespielt aber kann mir kaum vorstellen das das spiel noch besser sein soll . Also alle die nur ein wenig Tennis mögen müssen sich dieses spiel kaufen

    #324484

    vel1986
    Mitglied
    Z0RN wrote:
    JA,

    SUPER!

    Test ist auch online 😉

    jup stimmt ist echt ein sau geiles game !

    #324477

    Iron Becks
    Participant

    Bei mir in Bielefeld gibt es das Spiel erst ab Donnerstag. Ist es denn möglich Doppel zuspielen, ohne das mein Partner neben mir sitzt??

    #324494

    masterpipe1
    Mitglied

    Bei uns kommt es Morgen raus.
    Dann werd ich es mir wahrscheinlich holen.

    #324478

    Iron Becks
    Participant

    Wie kann ich denn King und Duke freischalten?? Und wie hoch kann ich meinen Spieler hochleveln? Hat schon jemand was herausgefunden?

    #324488

    Blackaliman
    Participant

    Für Duke musst du einfach den Turniermodus durchspielen, dann kommt ein Freundschaftsmatch gegen Duke und musst gewinnen, dann hast du ihn, King weiß ich auch nicht würde mich auch interessieren. Und deinen Spieler kann man normalerweise bis Level 30 aufleveln bei
    Trainingsstufe 6.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.