Vorbereitung: Halo 3

Startseite Foren Off Topic Vorbereitung: Halo 3

Dieses Thema enthält 41 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hayate1990 Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 42)
  • Author
    Artikel

xXFynnXx
    Participant

Hi Leutz,
    so ich wollte mal wissen wie ihr euch so auf Halo 3 vorbereitet?
    Und ich weiß der Thread ist schwachsinn aber ich wollte es mal eben wissen!

So also meine Liste: *muahahahahah*

So also erst mal 2 Tage mentale Vorbereitung….
    dann…
    1 – Aufstehen
    2 – Realisieren, dass heute Releasetag ist
    3 – Zuhause rumtanzen und schreien
    4 – Nervös aufs Päkchen warten
    5 – Klingeln – Weihnachten is angesagt *g*
    6 – Total die Verpackung aufreissen
    7 – Schachtel der Legendary Edition beglotzen
    8 – Weiterglotzen
    9 – Schachtel aufmachen, und das tolle Zeug darin beglotzen
    10 – Tolles Zeug angucken
    11 – Spartan Helm Replika aufsetzen
    12 – Handbuch lesen
    13 – Das andere Zeug lesen
    14 – In mein Zimmer gehen, Halo 3 Schachtel aufmachen, und die CD bestaunen
    15 – CD einlegen, zocken
    16 – Menü beglotzen
    17 – Warten, bis das kleine Filmchen kommt
    18 – Kampagne anfangen
    19 – ( SEEEEEHR viel später ) Mich total ermüdet über das Ende freuen
    20 – Charackter erstellen für MP
    21 – Alle Maps im Alleingang erkunden
    22 – Kumpelz einladen zum Zocken im MP
    23 – Stundenlang zocken
    24 – Nochmals Kampagne zocken
    25 – Versuchen, alles freizuschalten und zu entdecken
    26 – xbox 360 total erschöpft ausschalten

Das ist mein 26. Punkte Programm zum 26.9.07
    Und euer würde mich freuen wenn ihr euren Plan hineinstellt

Code Geass ZERO
    Participant

Also meiner sieht ähnlich aus, nur mit dem Unterschied, dass ich den helm nicht aufsetzen werde, denn dafür ist er auch nicht gedacht. Der Helm ist viel zu klein. gerade mal so groß, dass 2 DVD Hüllen darunter Platz finden. Das ist ja auch sein Zweck. Eigentlich ist er nichts weiter als eine mutierte Metal-Hülle. 😉 😮

Furious Taz
    Participant

Danke NERO jetzt hast du den ganzen spass bei ELITE verdorben 😀

eAxis PhoenixX
    Participant

also man kann es auch übertreiben mit den spam threads.

Ich werden am Release Tag zur Videothek fahren um zu sehen ob sich dieses vollkommen überbewertete Spiel überhuapt lohnt.

xXFynnXx
    Participant

ihr wollt doch nur das mein kopf fest steckt nä????!!!! 😀
    und H³ ist so gut wie man sagt
    meine begründung: weil is so!
    nein scherz also ich hol es mir trotzdem denn es darf kein spiel in meiner reihe fehlen und es ist für mich eh ein pflicht kauf

Furious Taz
    Participant

Immer wenn ich mir ein neues spiel kaufe . Dann nehme ich die DVD immer ganz Forsichtig aus der Hülle als wäre es etwas ganz zerbrechliches 😛

xXFynnXx
    Participant

ich lege jede neue CD dann ganz vorsichtig ein und pack die Hülle in eine extra Hülle das ist mein kleiner tik 😀

Anonym
    Ph03n1XxX wrote:

Ich werden am Release Tag zur Videothek fahren um zu sehen ob sich dieses vollkommen überbewertete Spiel überhuapt lohnt.

STFU n00b!

Ich wart gespannt auf meine Limited. Wenn sie da ist mache ich sie auf, gucke vielleicht ein bisschen ins Artbook rein und zocke dann Disc 1. Kampagne versteht sich. Danach oder zwischendurch kommt der MP. Fertig.

@Elite
    Du bist irgendwie voll der Freak :ugly:

xXFynnXx
    Participant

yop wenns um Halo geht immer SkyLiner 360 :lool:
    aber am meisten bringt Halo, finde ich, auf dem PC spaß wenn man die Maps verändern kann und so…
    ooohhhh man ich play jetzt kurz Halo als Hunter 😉

blase tre61
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:

sehe ich auch so,ich habe es mir zwar auch bestellt aber ob der hype gerechtfertigt ist werden wir sehen

eAxis PhoenixX
    Participant
    SkyLiner 360 wrote:
    Ph03n1XxX wrote:

STFU n00b!

Ich wart gespannt auf meine Limited. Wenn sie da ist mache ich sie auf, gucke vielleicht ein bisschen ins Artbook rein und zocke dann Disc 1. Kampagne versteht sich. Danach oder zwischendurch kommt der MP. Fertig.

@Elite
    Du bist irgendwie voll der Freak :ugly:

Es reicht mit deinen beleidgungen verdammt scheiße und deine beschissene Psyeudo Krankheit ist mir scheiß egal.

Es kann nicht jeder nen Halo Fanboy sein und muss es auch nicht. Mich hat die Beta kein bisschen beeindruckt.

mich hingegen schon und ich freu mich auf dass game, ich find auch coll was der typ an tag des erscheinens alles machen wird, und wenn der Ph03n1XxX da kein bock drauf hat soll er es lassen, ich werde an dem tag nämlich 2 boxen bestaunen, die Limited und die legendary. 😉

Furious Taz
    Participant

Hab mal ne frage gibt es überhaupt eine Normale Vesion ? ich kenne nur die Limited Edition und die Legendary version

ja es gibt auch ne normale version

Furious Taz
    Participant

coooooool die kauf ich mir dann . Naja besser wäre aber die Limited Edition die Legendary brauch ich nicht

Anonym
    Ph03n1XxX wrote:
    Es reicht mit deinen beleidgungen verdammt scheiße und deine beschissene Psyeudo Krankheit ist mir scheiß egal.

Es kann nicht jeder nen Halo Fanboy sein und muss es auch nicht. Mich hat die Beta kein bisschen beeindruckt.

Erstmal ist das eine Psycho-Krankheit und keine Pseudo-Krankheit (wenn du das meintest) und als Xbox Fanboy und Halo Fan kann ich kein gebashe oder etwas negatives gegen Halo ertragen, schon garnicht die Aussage das Halo vollkommen überbewertet ist. Das macht mich rasend!^^

Und nein, ich höre nicht mit meinen Beleidigungen auf. Solange du in dieses Forum postest werde ich dich regelmäßig beleidigen. So einfach ist das 😀

uh, fangt an euch zu schlagen… 😛

Anonym
    Kaoru zero one wrote:
    uh, fangt an euch zu schlagen… 😛

Nix da, mag keine Gewalt und vorallem keine Schlägereien.^^

SLF Schumi
    Mitglied

thread schließen bitte, bringt doch alles nix, nur stretereien und nen haufen müll

Furious Taz
    Participant

aber das ist doch normal das es ärger mit Skyliner360 gibt . Also muss das Thema nicht geclosed werden

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 42)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.