VPN Verbindung – Anleitung & Hilfe

Startseite Foren Xbox LIVE VPN Verbindung – Anleitung & Hilfe

Dieses Thema enthält 125 Antworten und 31 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fels Katana21 Vor 4 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 126)
  • Author
    Artikel
  • #223903

    TTC Baxter
    Participant

    VPN-Verbindungs Tutorial:

    Zuerst:Ich bin aus allen Beschädigungen,Bans usw.. raus!Wenn ihr das nicht akzeptiert, macht nicht weiter!
    Vista User laden 2 Tage kostenlos!

    Bei Problemen könnt ihr mich aber gerne Anschreiben!

    Anleitung 1 für Windows XP:

    Immer die Windows Firewall und alle anderen Firewalls abschalten!

    Also was ihr brauch ist folgendes:
    Einen PC mit Windows XP.
    2 Netzwerkkarten(hab meine aus dem MM für 8 € nochwas!!!Kein Vermögen)
    Einen SwissVPN Account(3,80€)
    Und halt alle Kabel und die Xbox.
    oder
    Ein Notebook mit Wlan Verbindung und seperaten Lan Anschluss.

    1.Anfang:

    Also Crossover Lan Kabel von der Xbox aus in den PC und eine Lan Kabel vom PC aus in den Router, oder das Modem.
    Dann Checkt ihr mal unter euerer Router-Steuerung ob ihr eine Dauerverbindung habt.
    Die Routersteuerung kann ein Symbol am Desktop sein, oder ist auch im Internet Explorer zu finden.Meist unter 192.168.2.1 oder 192.168.0.2 .

    Bei mir sieht das so aus:Routerconfiguartion

    Dauerverbindung ausschalten!

    Lass euch davon nicht Irritieren

    Nun schließt ihr alles, bis ihr am Desktop seid.
    Dann links unten auf Start->Systemsteuerung.
    Nun seid ihr in der Systemsteuerung, und wählt den Menüpunkt Netzwerk und Freigabecenter, bei manchen auch Netzwerkumgebung genannt.

    Hier mal ein Bild wo ihr draufklicken müsst es ist blau eingefärbt(Vista Version, in XP heißt es etwas anders und evtl. anderes Bild!)

    Dann seht ihr es so!
    Dort klickt ihr auf:Eine Verbindung herstellen.

    Wichtig!
    Wenn ihr bereits eine Wähl-verbindung habt, müsst ihr sie nicht einrichten!
    Das müssen nur Leute machen, mit einer Dauerverbindung!

    Dann klickt ihr auf:Breitband Verbindung herstellen
    Falls ihr hier schon Probleme habt, PM an mich und es wird mehr erleutert!

    Wenn ihr fertig seid, habt ihr eine Breitband-Verbindung unter Netzwerke!
    Hier nochmals euere Arbeitsschritte in Bildern!
    1
    2
    3
    4
    5
    6

    Wählverbindung – wenn ihr sie so habt, passt schonmal alles!

    2.VPN Verbindung einrichten:

    Hier klickt ihr auf genau das selbe wie oben, nur diesesmal:Verbindung mit dem Arbeitsplatz herstellen bzw. wie auf den Bildern!
    01

    02

    Wenn ihr das alles habt, nennt die Verbindung am besten VPN-Verbindung
    03

    Gebt hier connect.swissvpn.net ein, wenn ihr SwissVPN nutzt!Alle anderen, geben das von ihrem VPN Anbieter ein!
    04

    Freigeben für Alle Benutzer!
    05

    Fertigstellen nicht vergessen

    Dann kommt das gewohnte Bild

    3.Netzwerbrücke:

    Geht dazu wieder in die Netzwerkverwaltung, und auf Netzerkverbindungen anzeigen(Links in der Leiste).
    Dann auf die Beiden Lan Verbindungen(Das eine ist die Verkabelung Xbox in PC und das andere PC in Modem-Router)
    markieren und mit Rechtklick:Verbindung überbrücken.

    So nun habt ihr eine Netzwerkbrücke!
    Hier noch schnell einen Rechtklick drauf und auf Eigenschaften.Dann den Reiter ganz rechts unter Eigenschaften und ein Häckchen bei Verbindung erlauben mehrfach genutzt zu werden.

    4.Verbinden:
    Zuerst einen Doppelklick auf die Breitbandverbindung, und diese Verbinden.
    Dann die VPN Verbindung verbinden.
    Das war es am PC erstmal.Jetzt müsst ihr nurnoch die Box einschalten, und ihr seid online und könnt laden was ihr wollt.




    VISTA VPN VERBINDUNG:

    1.Start:

    Was ihr hier braucht:
    Pc mit Vista und 2 Netzwerkkarten oder Laptop mit Lan und WLAN.
    Kostenlosen hideway.eu Account
    Einen Ausländischen Account, dieser sich Automatisch anmeldet!(mehr unten!!!)
    Systemland und Sprache richtig einstellen!(auch ganz unten ein Tut!!!)

    Dazu habe ich ein Video hochgeladen!

    Zuerst braucht ihr aber folgendes:
    Geht auf die hideway Seite und macht euch einen kostenlosen 2 Tages Account

    Dazu geht ihr auf die Seite, unter Bestellen, und dann:Gratis Test Zugang.
    Hier gebt ihr euere Daten ein.Ein Testaccount geht nur alle 90 Tage!
    Gut wenn ihr das gemacht habt, erhaltet ihr nach euerem Anruf oder SMS eine Mail.

    In dieser Mail findet ihr eueren Benutzernamen und euer Passwort.
    Wenn ihr beides notiert habt, geht ihr unter Kundenservice auf Kundenbereich.
    Hier werdet ihr jetzt nach eueren Benutzernamen und Passwort abgefragt.
    Wenn ihr drin seid, geht links auf Key Pack drauf.
    Dort könnt ihr dann sehen, welches Vista ihr habt.

    Wisst ihr es nicht:Start->Rechtsklick auf Computer und dann Eigenschaften, da steht es!

    Wenn ihr euere Version wisst, könnt ihr herunterladen.

    Jetzt ist es Zeit für das Video!Lest aber lieber hier noch alles zu Ende!

    2.Videobeschreibung:

    Nun geht ihr unter Start auf Netzwerk.
    Oben in der Leiste findet ihr dann Netzwerk und Freigabecenter.
    Da klickt ihr drauf und dann auf Netzwerkverbindungen verwalten.
    Dort dann auf euere Xbox zu PC Lanverbindung.Bei mir ist das Lan Verbindung 3.Darrauf einen Rechtsklick und dann auf Eigenschaften.
    Dort auf Internetprotokoll Verison 4.
    Doppelklick mit Links drauf und dann beides auf Manuell einstellen.
    Bei IP gebt ihr:

    192.168.0.1

    und bei Subnetz:

    255.255.255.0

    DER REST BLEIBT FREI!!!

    Nun seid ihr am PC vorerst fertig!

    Jetzt macht ihr die Xbox an.Euer Profil meldet sich an, und ihr seid nicht mit Live verbunden.Dann drückt ihr Guide, 2 mal nach rechts auf Profil und deaktiviert die Anmeldung beim Messenger.Gegebenfalls auch Abmeldung vom Profil, wenn es ein Deutsches ist!

    Nur für Deutsche Profile:

    Ihr gebt bei Automatisch Anmedung bei Messenger und Xbox Live auf deaktivieren.Nun meldet euch mit einem Ausländischen Profil an(am besten wo ihr Points draufhabt).Dort dann das selbe Spielchen mit Automatisch Anmelden.Hier aber bei Live auf Aktivieren und bei Messenger auf Deaktivieren.

    So dann geht ihr in die 360 Steuerung.Menüpunkt meine Xbox und dann ganz nach rechts zu Systemsteuerung.Dort erst auf Konsoleneinstellungen, und da auf Region.Diese auf Österreich und Sprache Deutsch einstellen.

    Dann geht ihr wieder zurrück auf die Option Netzwerkeinstellungen.Dort auf Netzwerk konfiguieren.Da gebt ihr bei IP Manuell an und dann folgendes ein:

    IP:

    192.168.0.2

    Subnetz Maske:

    255.255.255.0

    Gateway:

    192.168.0.1

    Bei DNS geht ihr auch auf Manuell.
    Dort gebt ihr bei Primärer DNS folgendes ein:

    83.64.10.218

    und bei der Sekundären:
    0.0.0.0

    Nun seid ihr bei der Xbox fertig, und könnt/müsst sie ausmachen.

    3.Wieder am PC:

    Am PC macht ihr folgendes:
    Installiert das heruntergeladen Programm auf euerem Desktop.
    Nach der Installation, erhaltet ihr hideway.eu OpenGUI.
    Darrauf macht ihr einen Rechtsklick und auf Als Administrator ausführen.
    Nun erscheint Rechts unten in der Task-Leiste ein neues Symbol.Darrauf macht ihr einen Rechtsklick und dann auf Connect.

    4.Fast Fertig!:

    So nun Xbox anmachen, Ausländischer Account wird geladen und verbunden.
    Nun seid ihr kein Deutscher mehr, und ihr könnt runterladen was IHR wollt!

    Wenn ihr fertig seid, alles wieder rückgängig machen!



    Wenn ihr irgendwo ein Problem habt, schreibt mich ruhig an.
    Für Kritik,Fehler usw. bitte in den Thread schreiben und ich Verbessere das dann(bitte keine Danke, sonst wird es zu unübersichtlich!)

    Da ich aber auch Arbeite usw. kann eine Antwort schonmal etwas dauern!Wenn es ganz dringend ist, schreibt mich in Xbox Live an.

    Euch nun viel Spaß mit den Inhalten, und auf eine Fehlerfreie Einrichtung!

    Copyright liegt bei ESA-Baxter.Verwendung auf einer anderen Website nicht gestattet, jedoch eine verlinkung in diesen Thread schon!
    Änderungen vorbehalten.

    #415496

    TTC Baxter
    Participant

    Beitrag hier Reserviert, für Veränderungen, Verbesserungen und Updates

    #415545

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Wow, erst mal vielen Dank für deine Mühen. Ich werde das in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

    Eine Frage, die sich mir beim Durchlesen stellt: 192.168.0.1 ist doch deine Router IP, die beim 192.168.2.1 ist. Ich gehe mal davon aus, dass ich dann auch diese eingeben muss.

    #415497

    TTC Baxter
    Participant

    Hi,
    welches Betriebssystem nutzt du?Bei Vista passt das, auch wenn ich normal 192.168.2.1 eingeben müsste!

    #415536

    PizzaOpa
    Participant

    wie soll ich das verstehen, also wenn ich einen laptop abe der w-lan und ieine lan anschluss hat geht das damit auch also eine netzwerkkarte ?

    ich habe ja einen PC eine netzwerkkarte und einen laptop eine netzwerkarte ist das so auch möglich oder?

    danke für deine bemühungen

    #415543

    Burgimann 87
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    wie soll ich das verstehen, also wenn ich einen laptop abe der w-lan und ieine lan anschluss hat geht das damit auch also eine netzwerkkarte ?

    ich habe ja einen PC eine netzwerkkarte und einen laptop eine netzwerkarte ist das so auch möglich oder?

    danke für deine bemühungen

    Ein LAN-Anschluss und ein W-LAN-Zugang sollte ausreichend sein. Über W-Lan ins Internet und an den LAN-Anschluss die Xbox hängen. Sollte also auch so funtionieren.

    #415492

    Code Geass ZERO
    Participant

    Bitte definitiv diese geniale Beschreibung oben festpinnen.

    Danke für die Arbeit.

    Werde es demnächst gut gebrauchen können.

    #415529

    BooZha
    Participant

    Über Hideway hatte ich es auch letzte Woche gemacht. Bei mir hat sich mit der DNS, IP etc. alles Automatisch eingestellt 😀 Aber gute Beschreibung :klatsch:

    #415546

    Dr Gnifzenroe
    Participant
    ESA Baxter wrote:
    Hi,
    welches Betriebssystem nutzt du?Bei Vista passt das, auch wenn ich normal 192.168.2.1 eingeben müsste!

    Hi,

    habe Vista, dann sollte das ja bei mir wohl auch so funktionieren wie bei dir.

    #415498

    TTC Baxter
    Participant

    Dann definitiv ja, bei Problemen, ruhig anschreiben.
    Bei dringenden auch über Live.

    #415476

    Anonym

    super anleitung es gibt ein
    vpn für 2 tage free max 1gb trafiff die webseite heißt

    https://www.hideway.eu

    (-.-) wieso???
    habe meinen 48h gold code verschenkt und brauche jetzt selbst einen 🙁
    will resi addon haben

    hat jemand nen code für mich?
    sozusagen „ausgeliehen“ sollte ich einen 48 h gold haben gebe ich denjenigen der es mir gab es zurück …..

    #415499

    TTC Baxter
    Participant

    Hi,
    also hideway ist bereits in meinen Tut vorhanden!
    Und 48h Gold machen dich nicht zu nem Gold Member, du kannst nur online spielen!

    Ruf mal beim Support an, und frag ganz lieb nach nem Monatscode.Vielleicht hast du ja glück.

    #415477

    Anonym
    ESA Baxter wrote:
    Hi,
    also hideway ist bereits in meinen Tut vorhanden!
    Und 48h Gold machen dich nicht zu nem Gold Member, du kannst nur online spielen!

    Ruf mal beim Support an, und frag ganz lieb nach nem Monatscode.Vielleicht hast du ja glück.

    habe heute keine ms points kaufen können (-.-) es gabs nur noch die 4200 ms points werde erst mal warten bis die wieder 2100 mspoints verkaufen dann benutze ich vpn 🙂

    braucht man den crossover kabel? wen man ein laptop besitzt?
    da ich keins hab….

    #415500

    TTC Baxter
    Participant

    Also hier steht die Antwort!

    Kurzrum:Ja du brauchst ein Crossoverkabel!

    #415478

    Anonym
    ESA Baxter wrote:
    Also hier steht die Antwort!

    Kurzrum:Ja du brauchst ein Crossoverkabel!

    ist das ein crossover kabel? finde die antwort icht…..

    HAMA 26AWG 7/0.16 SHY LAN-NETWORKING CABLE10/100/1000Mbits/s C50.1

    machste auch bald nen video ?
    dann geht alles schneller….. 😀

    #415501

    TTC Baxter
    Participant

    Also Video ist da bei Vista!
    Ob da Kabel geht weiß ich nicht, meist haben sie am Ende eine Schwarze Markierung, oder einen Sticker um wo Crossover draufsteht.

    #415479

    Anonym

    habe xp 😀

    werde mal mm fragen ob es ein crossoverkabel ist …..

    #415502

    TTC Baxter
    Participant

    co.jpg

    Daran erkennt man es meist!

    #415480

    Anonym
    ESA Baxter wrote:
    co.jpg

    Daran erkennt man es meist!

    ok danke erstmal ich glaube ich muss doch ned vpn benutzen
    in englischen store soll es keine auslandsperre geben 🙂

    somit erspare ich mir es ERSTMAL

    #415503

    TTC Baxter
    Participant

    Kommt darraufan, Resi5 ist noch nicht Regionlocked!

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 126)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.