Warum habt ihr euch eine Xbox und keine PS3 gekauft?

Startseite Foren Fragen & Antworten Warum habt ihr euch eine Xbox und keine PS3 gekauft?

Dieses Thema enthält 147 Antworten und 75 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 7 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 148)
  • Author
    Artikel

MacAsman
    Mitglied

War grad mal im play3 Forum und habe den Thread in andersherum endeckt und da sind als Hauptgründe bessere Exklusivtitel, kostenlos online und BluRay genannt.
    Also was waren eure Gründe sich keine PS3 sondern ne 360 zu holen? (oder auch beides)
    Also meine waren:
    1.) Das geniale XboxLive
    2.) PS3 war damals unbezahlbar
    und 3.) der…Gamerscore! xD

Ich habe meine Wahl jedenfalls nie bereut und bin heute froh das ich nicht noch ein bisschen gewartet habe bis die PS3 billiger wird, weil die hätt ich mir dann wohl gekauft.

Sponbot
    Mitglied

Mmhh also das Argument, dass die PS3 bessere Exklusivtitel hat, finde ich relativ ^^.

Wobei ich dem Argument zustimme …, (allein schon wegen God of War und Metal Gear). Jedoch verliert Sony in letzter Zeit einige Titel, die einst exklusiv waren, allen voran Final Fantasy.

Naja und ansonsten stimme ich dir zu … bis auf den ersten Punkt … so genial finde ich Xbox Live nicht ;).

Außerdem ist noch anzumerken, dass viele Spiele auf der Xbox360 besser laufen als auf der Playstation.
    Ferne ist für einige auch das Flashen ein wichtiger Aspekt.

ES Erzphoenix
    Participant

Ich hab mir eine Xbox geholt weil ich wüsste das die PS nicht alle spiele bekommt die geil geworden sind die Gears of War 1 und 2 und die Halo Reihen ich wette noch das Xbox mehr spiele bekommt was PS nicht bekommt

PS: PS 3 hat auch Gamerscore heiß nur bei dennen anders

Bane1981
    Participant

bei mir wars ne spontane Entscheidung und ich hatte nicht die Kohle mir ne PS3 zu holen allerdings hatte ich auch schon ne Xbox und ne PS2 rumstehen!!!Also hab ich halt irgendwann die 360 geholt und bisher hab ichs nicht bereut und Grafik sieht bei der Xbox deutlich besser aus als auf PS3 ❗ Dazu kommen noch so geniale Games wie die Halo Saga und GoW 😆 Das mit den Gamerscores haben die von Sony eh geklaut und es einfach nur Trophäen genannt 😉

:xbox: rockt :bang:

Aintlikeyou
    Participant

Ich hatte vorher Jahrelang die PS2 und war überzeugt das es nichts besseres gibt dann bekam ich meine erste X-Box und innerhalb eines halben Jahres habe ich dann nur noch X-Box gespielt, von daher war für mich klar das mir eine X-Box 360 ins Haus kommt.

Anonym

und mir gehen diese schwachsinigen schwanzvergleichthreads echt auf den keks

Xbox besser playstation besser warum geholt und nicht geholt

kommt doch ehh wieder die selbe schei*e raus

xboxt the best playstation müll für mich gibt es keinen unterschied beides super geräte und basta!!!

echt wenn ich immer so einen käse lese unfassbar!!! 🙄 ❗

kann man gleich closen

mfg KK

Aintlikeyou
    Participant
    Killkoop wrote:

xboxt the best playstation müll für mich gibt es keinen unterschied beides super geräte und basta!!!

kann man gleich closen

mfg KK

Dann halte deine Augen geschlossen es zwingt dich keiner das hier zu lesen oder hier zu posten. 🙄

RAMON M4A1
    Mitglied

gears of war 😀

Anonym
    BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
    Killkoop wrote:

kann man gleich closen

mfg KK

Dann halte deine Augen geschlossen es zwingt dich keiner das hier zu lesen oder hier zu posten. 🙄

man merkt einach wieder wie naiv einige hier sind keine ahnung von dem was sie schreiben hat einer von euch über längere zeit PSN ausprobiert???

ich denke nicht also nichts zum online mode der PS3 sagen wenn man es nicht kennt immer diese ganzen mitläufer hier hauptsache ich hab was geschrieben…

das hier ist schon meine 4 Xbox 360 aber die playstion3 ist immer noch die erste!!!

bin kein fanboy der einen noch der anderen obwohl man das hier jetzt so auslegen könnte aber die PS3 ist der XBOX 360 ebenwürdig und das ist auch gut so

mfg KK

Aintlikeyou
    Participant

Ich kenne aber das Playstation Network und trotzdem gefällt mir die Box einfach besser schon generell wegen der ganzen Präsentation. Eigentlich will ich hier nicht grossartig rum diskutieren aber du hast geschrieben

Quote:
    „ich denke nicht also nichts zum online mode der PS3 sagen wenn man es nicht kennt immer diese ganzen mitläufer hier hauptsache ich hab was geschrieben…

also ich wollt nur kurz anmerken doch ich kenne es und mag es trotzdem nicht. Die Xbox Live Community im gesamten gefällt mir besser.

Bane1981
    Participant
    Killkoop wrote:
    das hier ist schon meine 4 Xbox 360 aber die playstion3 ist immer noch die erste!!!

bin kein fanboy der einen noch der anderen obwohl man das hier jetzt so auslegen könnte aber die PS3 ist der XBOX 360 ebenwürdig und das ist auch gut so

mfg KK

soso du bist also kein Fanboy aber schon die vierte 360 😉 da fragt man sich was du mehr zockst PS3 kanns ja wohl nicht sein 😉 aber lassen wir dich mal in dem Glauben das PS3 und Xbox gleichwertig sind anscheinend hast du noch nie den direkten Vergleich der beiden Geräte gesehen!und wenn dir nicht gefällt was du liest poste einfach nicht :heulnicht:
    obwohl :heuldoch:

Anonym

bei jemanden der 81 baujahr ist hätte ich zum schluss vom post echt mehr reife erwartet aber was kümmert mich das… einfach blauäugig

und ich bespiele beide gern ist halt immer fanboy gehabe ist wie bei den spielen

mfg KK

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Wegen dem Halo-Franchise 😀 !

Vinterkrig666
    Mitglied

Ich hab mir meine Box geholt wegen Saints Row, da ich GTA Fan bin und langsam mal eine Nextgenkonsole her musste,kam ich da nich drum herum^^ Ist immer noch meine erste wohl gemerkt und das ist noch das Urmodel mit Düsentrieblaufwerk 😉

Bane1981
    Participant
    Killkoop wrote:
    und ich bespiele beide gern ist halt immer fanboy gehabe ist wie bei den spielen

mfg KK

Du hast recht und ich meine Ruhe aber was kümmern mich so schwachsinnge Aussagen von wegen Baujahr 81 usw usw
    du bist derjenige gewesen der erstmal alle als Fanboys und ahnungslose abgestempelt hat also mußt du auch damit rechnen das mal jemand nicht deiner Meinung ist. ❗ ❗ ❗ ❗ ❗

Extreme Teddy
    Participant

Bei mir waren es damals die Titel. ALs die PS3 herauskam war das Lineup und auch die Vorschau auf kommende Titel sehr mau. Mittlerweile ist es ok…aber die XBox hatte damals schon weitaus mehr Titel (dank Release-Vorsprung) und auch die Vorschau auf neue Titel sah sehr positiv aus. Und Dead Or Alive 4 gab es nur exklusiv wie so einige andere Titel.

Und ich wollte meinen PC nur noch selten aufrüsten. Denn bekanntlich schaffen es viele Windows-Games auf die XBox ^^“

GI Homer
    Participant

vorm kauf hab ich sehr lange überlegen müssen, ob ps 3 oder xb 360,

aber dann hab ich mir gedacht, ich will unbedingt halo weiterspielen, und da die xbox 360 billiger war und xbox live hat, hab ich mir dann die geholt, und ist bis heute keine fehlentscheidung gewesen^^

DerKleinePilot
    Participant

Ich bin zur Xbox gekommen da ich zu Weihnachten mir ne Ps2 gewünscht hab. Meine Eltern, in diesem Gebiet nicht sehr bewandert, haben mir dann ne Xbox gekauft weil dei gedachthaben: ist a eh alles das selbe. Ich war dann sehr geknickt das ich keine PS2 bekommen hatte. Aber nach keinen 2 Stunden spielen war ich in meine Xbox verliebt und die Welt war gerettet. Deswegen gab es dann acuh garkeine Diskusion welche Konnsole ich mir als nächstes kaufem wollte.

Cycrustheone
    Participant

hatte die xbox 1…die wirklich sehr gut war da war es dann keine frage ob ich mir die 360 zulege oder nicht….

Anonym

Auch wenn das jetz dumm klingen mag-Ich wollte eigentlich die PS3 haben die war mir aber zu teuer also hab ich mai die XBOX 360 geholt un es bis heute net bereut ^^*

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 148)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.