Wo kann ich MS Points mit Ami-code besorgen?


Startseite Foren Fragen & Antworten Wo kann ich MS Points mit Ami-code besorgen?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219564
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Ich wollte gerne mir MS-Points besorgen, aber die aus Deutschland gehen nicht…wo kann welche herbekommen, die ohne so einen Code sind (Es muss Ami Code sein!)?

      MFG Drifter 😉

    • #335623
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Doch sind sie.. du musst den Account nur genug früh nach Neros Anleitung erstellt haben.. würd einfach mal einen Shop suchen, bei dem du mit Online Überweisung zahlen kannst und dann den code per Mail geschickt bekommst. 😉

    • #335624
      TuLaShock
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Doch sind sie.. du musst den Account nur genug früh nach Neros Anleitung erstellt haben.. würd einfach mal einen Shop suchen, bei dem du mit Online Überweisung zahlen kannst und dann den code per Mail geschickt bekommst. 😉

      Ich hab schon lange ein Ami-acc, aber das Problem is wenn ich eins finde muss ich mein Vater davon überzeugen und das wird schwer…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.