Xbox 360 1 revision CPU und GPU in 90nm

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox 360 1 revision CPU und GPU in 90nm

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Valix1989 Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel
  • #224389

    Valix1989
    Mitglied

    Xbox 360 Lautsterke reduziren ich finde die ist extrem laut die drehht max glaub ich wie kan mann das loswerden ?

    meine andere konsole mit dem Falcon board ist nich einmal 1 tel so laut ???

    #427336

    MONTROX
    Keymaster

    ich hab auch noch eine alte konsole und die ist mir auch zu laut.
    hab mir dann eine neue gekauft und die war zuerst total leise.
    aber nach 5 stunden spielzeit war sie genauso laut wie die alte und hab sie deshalb wieder verkauft.

    mich würde auch intressieren an was das liegt?
    denn meine alte war auch mal leiser.

    übrigens spiel ich immer über die festplatte, aber trotzdem ist die ganze konsole störend laut.

    #427339

    SiebenProfiler
    Participant

    Elite oder normale Box?

    #427337

    MONTROX
    Keymaster

    die alte ist eine normale, und die andere war eine elite. aber beide mit 203w netzteil.
    das komische ist das die elite 5 stunden optimal leise gelaufen ist und auf einmal ist sie innerhalb einer stunde laut geworden.

    bei mir steht die xbox aber auf guten festen standplatz frei da.
    hinten 10cm platz, und sonst komplett frei, also nichts zum überhitzen.
    wurde auch nicht bewegt so dass sich was verändern hätte können.

    hab schon probiert das ich hinten einen teppich an die wand gehängt habe damit der schall etwas aufgefangen und nicht reflektiert wird.
    hilft nur gering, und sieht optisch hässlich aus.
    das wäre nur eine option wenns wirklich um einiges besser würde.

    was helfen würde wenn ich die lüftung hinten an der box zukleben würde.
    aber dann seh ich keine zukunft für die box 😉

    #427340

    SiebenProfiler
    Participant

    Mhm warum jetzt gerade die Elite die du ja auch recht neu erworben hast solche Zicken macht ist seltsam. Wird die immer erst nach 5h laut oder ist das jetzt dauerhaft so?

    Muss sagen meine uralt Elite ist bisher zumindest beim Betrieb von der Festplatte schön still, ansonsten eben die übrigen Saubstauger Geräusche…

    #427338

    MONTROX
    Keymaster

    nee, nach den 5 stunden ist sie laut geworden und ist so geblieben.
    auch am nächsten tag zu laut.

    hab auch keine ahnung an was das liegen könnte.
    wie gesagt, elite ist wieder verkauft.
    eventuell versuch ich es ein weiteres mal mit einer jasper wenn es ein gutes bundle gibt.

    und ja, mir wärs wegen der lautstärke wert meine alte xbox verstauben zu lassen (ist ne mongoose, deshalb wird sie nicht verkauft).

    #427341

    SiebenProfiler
    Participant

    lol kann ich verstehen. Aber als Alternative kannst du dir auch ein ordentliches Headset anschaffen (mit Kopfhöher selbstverständlich), glaub mir dann hörst du nichtsmehr von deiner Box ;).
    Ist zwar je nachdem nciht umbedingt billiger aber lohnt sich.

    #427344

    Valix1989
    Mitglied

    hi bin wieder da hatt einer schonmal die Xbox mit dem ring of death gefixt ?

    Erorcode 0102

    ich würde gern wissen ob man das repariren kann ich hab zwar eine konsole mit falcon board hatte noch nie ein rod aber diese der 1sten revision schon 🙁 kann mier einer weiterhelfen

    #427342

    SiebenProfiler
    Participant

    mhm Unbekannter Fehler, schau mal bei Googel, da gibts einige Theoriene zu oder hier

    #427345

    Valix1989
    Mitglied

    ok die konsole kann ich vergessen ich hab ja noch 2 andere mal sehen wie lange es die mit machen 😀

    eine von 17.07.2006 schlägt sich gut bis jetzt

    die andere ende 03.07.2008 leistet ihren dinst ohne einen ROD bis jetzt

    eine gestorben trauerfeier war gestern die konsole wurde nur 4,5 jahre alt 😥
    am geboren am 11.24.2005


    30.06.09 RIP Trauerfeier war heute 🙁

    😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥

    #427343

    SiebenProfiler
    Participant

    Mein zutiefst verbundenes Beileid.

    Meine ist auch vorkurzem in einem schwarzen Karton (ja hab ich absichtlich gemacht, damit die merken wie tief meine Trauer ist) zum Microsoft Wiederbelebungs Center in Frankfurt gereist. Zum Glück konnte man sie retten indem man ihre verstopften Ausgänge ersetzt hat.
    Meine Box ist aber seitedem nicht mehr die alte, ich glaub sie hat psychische Probleme, sie ist jetzt viel lauter als früher, alles gute zureden war sinnlos. Die Operation scheint ihr nicht so gut bekommen zu sein

    #427346

    Valix1989
    Mitglied

    Meine konte mann nicht mehr retten nach dem 3ten jahr wollte die versicherung nicht mehr repariren 🙁

    nichtmal eine organspenderkonsole konnte da helfen und ich musste sie von uns gehen lassen…

    die Ärtzte konnten nur noch die todesursache festtellen
    ((((Erorcode 0102))))))

    jetzt sind es nur noch zwei

    naja jetzt ruht die konsole in Friden 😥

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.