Xbox 360: Cheater werden "gebrandmarkt"


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360: Cheater werden "gebrandmarkt"

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224201
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Aus einem Podcast von Community Manager „Major Nelson“ wurde nun bekannt, dass Microsoft vor hat, Spieler, die sich bei diversen Titeln online über den „Xbox-Live“-Dienst einen unfairen Vorteil verschafft haben, abzustrafen.

      So wird der betreffende Gamertag des Schuldigen mit einem Zeichen versehen, das ihn klar als „Cheater“ kennzeichnet. Ebenso soll der gesammelte Gamerscore des Betreffenden auf null zurück gesetzt werden.

      Sind die gesammelten Punkte eines Titels einmal durch so ein Vergehen gelöscht worden, können sie selbst auf ordnungsgemäßem Wege nicht mehr hergestellt werden.

      Hab ich gerade im I-net gefunden weiß einer ob da was wahres drann ist, denn schlecht fände ich es nicht.
      Hier der Link: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=765495

    • #418737
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      lol das is noch härter bis jetzt konnten die Cheater ihren Gamerscore ja wieder sammeln!

    • #418734
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Dann erstellen sich die Cheater einfach einen neuen XBL TAG….wie wärs mit Konsolen ID bannen? ^^

    • #418738
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wäre auch ne idee ^^

    • #418741
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Dann erstellen sich die Cheater einfach einen neuen XBL TAG….wie wärs mit Konsolen ID bannen? ^^

      naja wenn du da aber auch cheates mit dem neuen und der wird auch gebranntmarkt….und das immer wieder..dann läßt du denke ich auch das cheaten oder nicht…kommt drauf an wie gründlich da M$ ist..finde das gut wenn die nen zeichen bekommen…dann sieht man gleich ob der jenige dich fair oder mit einem cheat schlägt…

    • #418735
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Cheater hören in aller Regel nicht auf mit dem cheaten, wenn sie erstmal angefangen haben. Im Singleplay können die von mir aus cheaten so viel wie sie wollen,aber nicht online.

    • #418730
      Anonym
      Gast

      ist dieses rapid fire ein cheat? ich meine man verändert was am controller um einen vorteil zu verschaffen

      das merkt man total bei halo 3! 👿

    • #418731
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Aus einem Podcast von Community Manager „Major Nelson“ wurde nun bekannt, dass Microsoft vor hat, Spieler, die sich bei diversen Titeln online über den „Xbox-Live“-Dienst einen unfairen Vorteil verschafft haben, abzustrafen.

      So wird der betreffende Gamertag des Schuldigen mit einem Zeichen versehen, das ihn klar als „Cheater“ kennzeichnet. Ebenso soll der gesammelte Gamerscore des Betreffenden auf null zurück gesetzt werden.

      Sind die gesammelten Punkte eines Titels einmal durch so ein Vergehen gelöscht worden, können sie selbst auf ordnungsgemäßem Wege nicht mehr hergestellt werden.

      Hab ich gerade im I-net gefunden weiß einer ob da was wahres drann ist, denn schlecht fände ich es nicht.

      Fast so wie bei Steam nur das bei Steam du auch nicht mehr online Spielen kannst^^. Bin mal gepannt was draus wird.

      Quote:
      Cheater hören in aller Regel nicht auf mit dem cheaten, wenn sie erstmal angefangen haben. Im Singleplay können die von mir aus cheaten so viel wie sie wollen,aber nicht online.

      Doch sie werden dann aufhören, weil die sich ja dann jedes mal eine neuen Gamertag machen müssten. Sie sind ja geprannt Markt. So werden die dann Ausgeschalt ohne sie komplet zu sperren. Allerdings müsst wenn man ein spiel Hostet wie z.B. bei Lost Planet auch direkt einstellen können das man so gebrannt Markte spieler erst ganicht rein lässt. Dann wäre es gut weil was bringt das wenn die dann troz der Pranntmarkung joinen können.

    • #418739
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      mit einem rapid fire controller manipulierst du nicht das spiel und nicht die software;)

    • #418744
      Bad News Digger
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      ist dieses rapid fire ein cheat? ich meine man verändert was am controller um einen vorteil zu verschaffen

      das merkt man total bei halo 3! 👿

      leider ist Rapid fire kein cheaten im eigentlichen Sinne, es ist nur Schummeln, das einzigste was man gegen die Typen machen kann ist Ihnen eine Schlechte bewertung geben, und eine Beschwerde einreichen wegen Schummelns. weiterhin ist mein Team nachdem wir das Festgestellt haben das einer bei den Gegnern mit Rapid fire spielt verstärkt auf diesen losgegangen, so das er kein chance mehr hatte überhaupt in das Spiel einzugreifen 😆 ebenfalls kann man den Typen die Bei COD5 meinen nur Unterhalb der Karte spielen zu müssen das leben versauern in dem man an den Eingängen von spielbeginn an so nette kleinigkeiten wie eine Betty ablegt, das sort für Ruhe.

      Zu den leuten die ihre 5 min Ruhm brauchen, geht mal hier drauf
      http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?gt=&g=742&z=&c=&x=86&y=15
      und sagt mir was daran Falsch ist, mal sehen was euch daran auffällt

    • #418745
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      gar keine so schlechte idee nur leider hab ich jetz in bissle schiss, weil und jetz kommts! ich hatte beim kollegen übernachtet und meine box mit genomm, ja klar sonst wirds ja langweilig dann kam er auf die grandiose idee ein 1on1 über systemlink zu machen, ich kein problem damit, wir also die boxen verkabelt und gears2 reingehauen, er macht en spiel auf ich bin mit in der lobby (is ja klar systemlink xD) dann startet er das ganze und auf einmal beim laden blinken da die lustigen erfolg bilder auf?? 50GS für level 50, und dann aufeinma 75GS für 100 level?? ich dachte so wtf wasn jetz los?! er kommt rübergestratzt wat jauelnst en so, ich dann, ja ka hab grad 125GS für online bekomm, er sofort bockt doch, bestimmt weil ich mich hoch gecheatet hab und weil wir dann lokal gezockt, ich dachte ersma k mir egal war zwar level 29, und konnte die erfolge ja eh net holen weil man für die erfolge lvl 50 und 100 ja die snowblind maps braucht, und wenn ich mir das jetz hier so durchles dann is das ja ganz schön scheisse! :*( das mitdem brandzeichen is mir ja relativ wurscht, weil KugelBlitz hat ja auch sunn bildchen (wenn man auf seine gamercard geht is da auch sunn bild im hintergrund) nur das mir ALLE erfolge WEGGENOMMEN werden und ich die so wie das da steht ja AUCH NICHT WIEDER BEKOMMEN KANN das is ja jetz kacke, entweder merkts keiner weil die bei ms ja nicht grade die hellsten sind, zumindest in der rechtschreibung, als letztens aufem marktplatz diese blockbuster 10% billiger aktion war, waren da üble schreib gehle drinne statt „Nur für kurze Zeit“ stand da „Nuur für kurze Zeir“ xD aber da ja bestimmt einige von euch die das hier lesen gleichmal ne beschwerde aktion starten werden, verabschiede ich mich schonmal von euch : )

    • #418740
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      bei mir steht du hast in gow2 kein gs..

      an dem leaderbord fällt mir auf das man noch garnicht 1400 gs haben kann da ja einige noch nicht relaset wurden oder so^^

    • #418732
      Anonym
      Gast

      hmmm… heißt das jetzt es ist halbwegs legal?… 👿

      boah wie mich das ankotzt!!! 👿

    • #418742
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Erst einmal denke ich, dass es durchaus richtig ist die professionellen Cheater zu nullen. Aber wirklich nur die bei denen die Beweislage klar ist. Ob man die Leute brandmarken muss, lasse ich mal dahin gestellt. Die Zeiten, wo Leute durch Symbole gebrandmarkt werden sind doch zum Glück schon lange vorbei. Fände es besser die Leute für die entsprechenden Spiele online zu sperren und den GS auf 0 zu setzen.

    • #418746
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Finde auch das alle cheater auf null gebannt werden und das nit dem zeichen is der hit

    • #418743
      Player 1
      Teilnehmer
      SCHRANZ77 wrote:
      Finde auch das alle cheater auf null gebannt werden und das nit dem zeichen is der hit

      da stimme ich dir zu fehlt nur noch das deren Konsole sich Selbst zerstört 😀

    • #418733
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      ist dieses rapid fire ein cheat? ich meine man verändert was am controller um einen vorteil zu verschaffen

      das merkt man total bei halo 3! 👿

      Bei Halo 3 funktioniert es aber nur teilweise 😉

    • #418736
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      SCHRANZ77 wrote:
      Finde auch das alle cheater auf null gebannt werden und das nit dem zeichen is der hit

      da stimme ich dir zu fehlt nur noch das deren Konsole sich Selbst zerstört 😀

      Konsolen-ID bannen reicht doch. Müssen die entweder ihre Konsole flashen, was online dann auch zu einem Bann führen kann oder neue Box kaufen 😀

      Quote:
      Doch sie werden dann aufhören, weil die sich ja dann jedes mal eine neuen Gamertag machen müssten.

      Das ist ein Grund, aber kein Hinderniss. Einen dt. Account kannst du dir binnen 5 Minuten erstellen. Da sehe ich keinerlei Probleme mit. Und irgendwann werden sie aufhören, da magst du recht haben. Aber da ist dann die Frage wie viel Geld sie bereits in ihre Gold-Account stecken mussten um zu der Einsicht zu kommen?

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.