Xbox 360, Xbox und Gamecube


Startseite Foren Bazar Xbox 360, Xbox und Gamecube

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Anonym.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219129
      Anonym
      Inaktiv

      Halli Hallo,

      Ich habe folgendes zum Tausch (oder auch verkauf) anzubieten:

      Fifa WM 2006 (Xbox360)
      Viva Pinata (Xbox 360)
      Guilty Gear X2: Reload (Xbox) – Hmm, eigentlich wollte ich das Spiel auf der 360 zocken (scheint ja einer der coolsten 2D Fighter ever zu sein). Leider ist der Titel aber nicht kompatibel und somit nur auf der alten Xbox zu genießen. )

      Tauschen würde ich sowohl gegen Xbox als auch gegen Xbox 360 Titel. Bietet ruhig an was ihr habt. Im speziellen interessieren mich aber: Pro Evolution Soccer 5 (oder auch 6 ;)), Halo 2, Guilty Gear Isuka, Marvel Ultimat Alliance (360), Virtua Tennis 3, und und und…

      Ich habe auch noch einen Gamecube (silber) mit 9 Spielen, 3 Kontrollern, RGB Kabel und Memory Card anzubieten.

      Die Spiele:

      Simpsons Road Rage,
      Turok Evolution;
      F-Zero GX,
      Herr der Ringe: Rückkehr des Königs,
      Super Marion Sunshine,
      Metroid Prime,
      Mario Kart: Double Dash
      SSX Tricky
      Soul Calibur 2

      naja und ein Spiel, welches ich hier nicht weiter nennen darf, habe ich für Volljährige Spieler auch noch hier. Naja es ist eben ein berüchtigter Capcom Titel.

      Das Paket würde ich am liebsten natürlich komplett abgeben. Macht mir ein Angebot. oder auch zwei .. oder fünf.

      Lieben Gruß
      Gnocchi

    • #328805
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ist das normales viva pinata oder special?!?!

    • #328806
      Anonym
      Inaktiv

      Ich denke es ist die normale. Ich wusste gar nicht, das es eine Special Edition gibt. Das Spiel hat also keine Bonusdiscs oder ähnliches wenn du das meinst.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.