Xbox Live Problem

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Live Problem

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kstar123 Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #223620

    Kstar123
    Mitglied

    Hey Leute und zwar habe ein ein Problem ich ware jetzt 5 Monate ohne Probleme mit der Xbox 360 online aber nun voreinmal geht er nicht mehr online er sagt immer er kann keine ip adresse vom Modem/oder Router empfangen aber ich habe nix umgestellt oder geändert habe alle so gelassen wie vorher auch weiss vllt einer warum er das jetzt macht ??

    #412464

    Dr Gnifzenroe
    Participant
    Kstar123 wrote:
    Hey Leute und zwar habe ein ein Problem ich ware jetzt 5 Monate ohne Probleme mit der Xbox 360 online aber nun voreinmal geht er nicht mehr online er sagt immer er kann keine ip adresse vom Modem/oder Router empfangen aber ich habe nix umgestellt oder geändert habe alle so gelassen wie vorher auch weiss vllt einer warum er das jetzt macht ??

    hmm, bin kein technikexperte, aber ein reset des modems/routers mit evtl. neuer einrichtung könnte das problem evtl. beheben. wie heißt es doch so schön: reboot tut immer gut 😕

    #412468

    Kstar123
    Mitglied

    ja neugestartet habe ich schon aber einstellungen kann ich daran garnicht vornehemen also was soll ich machen

    #412465

    Player 1
    Mitglied

    Haste vieleicht bei der 360 manuelle IP-Adresse eingegeben oder mal den Router komplett vom strom genommen oder ist das Lan Kabel irgendwo geknieckt musst de mal da schauen sonst weiß ich auch nicht weiter

    #412462

    Anonym
    TemplerKnight X wrote:
    Haste vieleicht bei der 360 manuelle IP-Adresse eingegeben oder mal den Router komplett vom strom genommen oder ist das Lan Kabel irgendwo geknieckt musst de mal da schauen sonst weiß ich auch nicht weiter

    er meint du sollst es auf auto ip adresse aktivieren
    hm.. bei lan gibst doch keine probs reinstecken und lets go scheint wlan zu sein?

    #412466

    Player 1
    Mitglied

    Wenn es W-Lan ist dann ist ja alles gut vieleicht ist ja auch was mit dem W-Lan nicht inordnug man weiß ja nie.

    #412467

    DerKleinePilot
    Participant

    Schalt mal die Ports von deinem Router frei, kann vielleciht sein das sich da was geändert hat.

    #412463

    Anonym

    port machs du mit http://192.168.1.1/ frei einfach in der url adresse freigeben
    vllt hast du bei wlan von der xbox das falsche passwort benutzt?

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.