XBOX Modifizierung


Startseite Foren Hardware & Zubehör XBOX Modifizierung

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219479
      Anonym
      Gast

      hey ich wollte mal eure meinung dazu hören ! Wie findet ihr das man sich eine neue Hülle für die XBOX holt eine schwarze wo ein großes Kreuz drine is wo dann leuchte??
      Und was sagt ihr zum Modchip??
      Was sagt ihr zur Modifizierung vom Controller also der wär dann verchromt und die tasten würden rot leuchten ausser die X,B,Y,A knöpfe?
      Und zu letzt was sagt ihr zu einem Küfter der Rot leuchtet????

    • #334721
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Meinst du die 360 oder die alte?
      wenn du die alte meinst dann bringt es nichts weil es keine neuen spiele für sie gibt und bei der 360 würde ich sagen das es überflüssig ist

    • #334710
      MONTROX
      Teilnehmer

      gehüsemods find ich in ordnung.
      aber achtung wegen der garantie!!

      über modchipseinbau gibts hier keine feedbacks.

    • #334705
      Anonym
      Gast
      Wedding wrote:
      hey ich wollte mal eure meinung dazu hören ! Wie findet ihr das man sich eine neue Hülle für die XBOX holt eine schwarze wo ein großes Kreuz drine is wo dann leuchte??
      Und was sagt ihr zum Modchip??
      Was sagt ihr zur Modifizierung vom Controller also der wär dann verchromt und die tasten würden rot leuchten ausser die X,B,Y,A knöpfe?
      Und zu letzt was sagt ihr zu einem Küfter der Rot leuchtet????

      Ich würde mir Skins holen, zerstört nicht die Garantie und lassen sich leichter installieren. Modchips…wenn du nur den Regioncode von Games oder DVDs umgehen willst oder dir erweiterte Multimedia-Funktionen für deine Xbox (360) verschaffen willst, gehts IMHO in Ordnung…aber wenn du „Sicherheitskopien“ damit zocken willst…totales No-Go…und sei gewarnt, M$ kontrolliert deine 360 wenn du online gehst und wenn du einen Modchip hast wird deine Konsole von XBL gebannt…für immer! 😈

    • #334706
      Anonym
      Gast

      achso wollte nua fragen kauf mir eh nua die hülen für xbox360 und für den controller und den lüfter

    • #334707
      Anonym
      Gast
      Wedding wrote:
      achso wollte nua fragen kauf mir eh nua die hülen für xbox360 und für den controller und den lüfter

      Mach ruhig, wenn du vor einem Garantieverlust keine Angst hast. 😉

    • #334712
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      °~°Ultra Halo°~° wrote:
      achso wollte nua fragen kauf mir eh nua die hülen für xbox360 und für den controller und den lüfter

      lass es sein!!! Meine erste xbox 360 hatte auch das schwarze gehäuse von XCM, desweiteren hatte ich auch die extra Lüfter von XCM mit Display, wo die Grad und Umdrehungen angezeigt wurden.

      Das scheiss ding hatte dann auch noch andere Modifikationen von denen ich jetzt nicht weiter rede, da sonst der Mullah Milch noch einen Herzinfarkt bekommt.

      Ich würde es niemanden mehr empfehlen, da die Konsole wirklich nicht sehr stabil ist ein falscher Transport und schon leuchtet sie wieder ROT.

      Gruß xxxT B0N3xxx

    • #334708
      Anonym
      Gast

      wenn des dann so schnell passiert das 3 rote kreise leuchten kauf ich mir des doch nicht weil ich habe kein bock wieda an die 300€ auszugeben !

    • #334718
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich hab auch schon viel im Netz geguckt, was man an 360 alles so pimpen kann. Und es gibt da echt schon geile Sachen.

      Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben: die Konsole ist so empfindlich, dass der Ring of Death schneller Hallo sagt, als man denkt.

      Ich werde wohl erst nach Ablauf der Herstellergarantie meine Box modden – dann ist der Ärger nachher nicht so groß…

      Von den Folien halte ich nicht so viel, da es z.B. am Lüfter große Aussparungen gibt und das ganze dann affig aussieht.

    • #334720
      cyfex
      Teilnehmer

      ich würds nicht tun, denn deine garantie kannste danach knicken, wenn du die „verkleidung“ der 360 moddest, ich würd lieber auf solche aufklebbaren skins zurückgreifen, wenn du sowas unbedingt brauchst!

      Greetz cy

    • #334713
      daexo
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Wedding wrote:
      achso wollte nua fragen kauf mir eh nua die hülen für xbox360 und für den controller und den lüfter

      Mach ruhig, wenn du vor einem Garantieverlust keine Angst hast. 😉

      Größter blödsinn! Warum glauben nur alle das die Garantie futsch is wenn man das scheiss Siegel abmacht? Ist die größte Lüge die es gibt und ist einfach nicht wahr. Weil du als Besitzer bestimmte Rechte an der Sache hast und darunter fällt auch das Öffnen des Gerätes zb. für Säubern usw. und das muss auch MS einhalten! Also solange man nichts grobes an der Konsole und deren Eigenschaften ändert (wie es zB. bei Modchips der fall ist) dann können die Garnix sagen!

    • #334714
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Aber darauf würde ich mich nicht zu sehr verlassen.

    • #334719
      Anonym
      Inaktiv
      daexo wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      Wedding wrote:
      achso wollte nua fragen kauf mir eh nua die hülen für xbox360 und für den controller und den lüfter

      Mach ruhig, wenn du vor einem Garantieverlust keine Angst hast. 😉

      Größter blödsinn! Warum glauben nur alle das die Garantie futsch is wenn man das scheiss Siegel abmacht? Ist die größte Lüge die es gibt und ist einfach nicht wahr. Weil du als Besitzer bestimmte Rechte an der Sache hast und darunter fällt auch das Öffnen des Gerätes zb. für Säubern usw. und das muss auch MS einhalten! Also solange man nichts grobes an der Konsole und deren Eigenschaften ändert (wie es zB. bei Modchips der fall ist) dann können die Garnix sagen!

      Da muss ich Dir recht geben. Denn wer sich einen Komplettrechner kauft
      und aufschraubt um bspw. ihn aufzurüsten oder zu reinigen verliert ja auch nicht gleich die Garantie.
      Aber ausprobieren würde ich es selber lieber nicht.

    • #334711
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Ihr und eure Garantie 🙄
      Das juckt M$ wenig ob noch ein Siegel vorhanden ist oder nicht 😉
      Und mal so als Tipp,man kann die Siegel auch seperat kaufen 😉

    • #334709
      Anonym
      Gast
      halo2jumper wrote:
      Ihr und eure Garantie 🙄
      Das juckt M$ wenig ob noch ein Siegel vorhanden ist oder nicht 😉
      Und mal so als Tipp,man kann die Siegel auch seperat kaufen 😉

      Oder nachmachen :ugly:

      Habs mir schon angeguckt, einfach Faceplate abnehmen. Ist eigentlich nur Silberpapier wo in schwaz „Microsoft“ draufsteht.^^

    • #334722
      Anonym
      Inaktiv

      Die Garantie verfällt definitiv wenn das Siegel entfernt/beschädigt wurde!!
      Eine Garantie ist etwas freiwilliges der Hersteller, aber MS muss sich, wie andere auch an die gesetzliche Gewährleistung halten 😉
      Also überlegen wovon man redet *G*
      Wenn du einen PC oder eine Konsole öffnest und dabei etwas kaputt machst haste aber trotzdem pech, denn das ersetzt dir kein Hersteller.

    • #334716
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Funmaron wrote:
      Die Garantie verfällt definitiv wenn das Siegel entfernt/beschädigt wurde!!
      Eine Garantie ist etwas freiwilliges der Hersteller, aber MS muss sich, wie andere auch an die gesetzliche Gewährleistung halten 😉
      Also überlegen wovon man redet *G*
      Wenn du einen PC oder eine Konsole öffnest und dabei etwas kaputt machst haste aber trotzdem pech, denn das ersetzt dir kein Hersteller.

      Ich glaub auch das die Garantie verfällt wenn der Siegel beschädigt oder gar ganz ab ist. Wozu wäre sonst der Siegel gut? Was für einen Sinn würde er sonst machen?

    • #334715
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Natürlich ist es so…

      Aber bei eBay wurden sogar schonmal unbenutzte Siegel zum verkauf angeboten. 🙄

    • #334717
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Natürlich ist es so…

      Aber bei eBay wurden sogar schonmal unbenutzte Siegel zum verkauf angeboten. 🙄

      Was aber bestimmt nicht legal ist. Genau so wie die Blomben für die Heizkörper in der Wohnung. Um die Heizkosten zu senken.

    • #334723
      Anonym
      Inaktiv

      ich habe meine konsole auch nur beklebt und nen externen lüfter besorgt ist zu gleich eine stabilisierung der 360 weil sie auf dem lüfter steht und zu gleich noch eine ladestatzion für die akkus hat ist ne feine sache

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.