Xbox Portable: Handheld-Version der Konsole bestätigt!


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox Portable: Handheld-Version der Konsole bestätigt!

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224536
      BooZha
      Teilnehmer

      Microsofts Vizepräsident Shane Kim kündigt tragbare Version der Xbox an.

      Microsofts Shane Kim hat in einem Interview eine portable Version der Xbox angekündigt. Laut seiner Aussage wird Microsoft auf jeden Fall in den Handheld-Markt einsteigen. Es stellt sich nur die Frage wann! Dazu hat er sich leider noch nicht geäußert.

      Na das wird aber auch mal Zeit 😀

    • #429287
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Eher uninteressant.

      Wenn ich unterwegs bin, reichen mir meine Handy Games.

      Natürlich kommt es darauf an, was für Games erscheinen.

      Bisher kann man aber nur abwarten. Mehr als eine „eventuelle“ Ankündigung hat man ja bisher nicht.

      Mir würde es besser gefallen, wenn Microsoft mit der nächsten Xbox einen Handheld bringt, der dann auch gleich auf die neue Konsole abgestimmt ist.

    • #429291
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich schätze mal auf der GamesCom werden sie etwas zeigen!

    • #429282
      Anonym
      Gast

      habe schon vor 4monate erfahren das ne mobile m$ handheld rauskommt

      finde es etwas unteressant gow auf nen handheld :D:D:D

      aber an nen ipod touch kommen die nicht vorbei 😎

    • #429290
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ein Gears of War für Unterwegs wäre nicht schlecht. 😀

    • #429283
      Anonym
      Gast

      Wenn das Teil dann mehr zu Bieten hat als nur zocken, währe es Interessant z.B. Navigation, DVBT und andere nützlichen Features

    • #429299
      stephank2711
      Teilnehmer

      Für mich aktuell auch eher uninteressant. Nintendos DSLite/i wird sich sicherlich noch einige Zeit auf dem Markt halten, und dagegen wirds schwer werden. Und der Abverkauf der jeweiligen Konsole bestimmt schlussendlich auch die Spiele, die darauf erscheinen werden; die meisten Hersteller stellen ihre Games nun mal für die Konsole mit der meisten Verbreitung auf dem Markt her.

      Aber gut, mal abwarten welchen Weg Microsoft denn gehen wird. Aktuell sind mit dem DS und er PSP ja zwei ziemlich unterschiedliche Konsolen auf dem Markt, und das I-Phone sollte man auch nicht ganz abschreiben..

    • #429284
      Anonym
      Gast
      stephank2711 wrote:
      das I-Phone sollte man auch nicht ganz abschreiben..

      ey du hast den ipod touch vergessen 😉

      lol ich frage mich wieso sony noch weitere psps rausbringt
      den fast jeder hat eine gecrackte psp 😉 somit macht jeder entwickler miese

    • #429285
      Anonym
      Gast

      Für mich au eher uninteressant.
      aber ich denke man muss gucken was für Spiele dazu gehören vorher bleib ich meinen Ds und PsP treu. 😆

    • #429286
      MONTROX
      Teilnehmer

      falls es jemanden intressiert:
      ein thread aus dem jahre 2007:

      https://www.xboxdynasty.de/forum/portable-xbox-360-ja-oder-nein-vt5593.html?highlight=portable

    • #429295
      johannes1555
      Teilnehmer

      also ich finde die idee super, aber ob sie dann mti der konkurrenz mithalten kann ist fraglich. wenn die konsole nicht zu teuer ist kauf ich sie mir.

    • #429297
      Chris931
      Teilnehmer

      ich frag mich grad wie die aussehen könnte….
      Naja ich würde die mir erst angucken und ggf. ein paar Tests anschauen bevor ich mir die holen würde.

    • #429296
      johannes1555
      Teilnehmer
      Chris931 wrote:
      ich frag mich grad wie die aussehen könnte….
      Naja ich würde die mir erst angucken und ggf. ein paar Tests anschauen bevor ich mir die holen würde.

      jo das mit den tests stimmt. so mache ich das meistens auch wenn ich spiele kaufe.

      ein paar fakebilder kannst du bei google finden. einfach xbox portable eingeben.

    • #429298
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      ich denke das ich mir soetwas nicht kaufen werde, wenn ich unterwegs bin hole ich mir den DS von meinem Bruder mit. Das reicht mir. Und es wird sehr schwer sich gegen Nintendo durzusetzten.

    • #429292
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Hab zwar auch nen DS aber die Spiele dafür gefallen mir nicht .. Falls en Handheld rauskommen würde, würde ich es mir auch holen ..

    • #429294
      Riesenbaby03
      Teilnehmer

      Für mich auch eher uninteressant, da ich unterwegs lieber Musik höre, anstatt zu spielen. Ausserdem habe ich bei nem Freund mal Viva Pinata auf dem DS probiert und mir hat es überhaupt nicht gefallen. Da zocke ich lieber zu Hause.

    • #429300
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Finde eine „Portable XBox 360“ für mich persönlich ziemlich uninteressant! Unterwegs hab ich zum zocken gar keine Zeit 😉 .

    • #429288
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tjaaaa, guuuut, da gräbt jemand nen toten thread aus, um zu tage zu bringen dass das uninteressant für ihn ist, das nenn ich sinn :daumen:

    • #429293
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      tjaaaa, guuuut, da gräbt jemand nen toten thread aus, um zu tage zu bringen dass das uninteressant für ihn ist, das nenn ich sinn :daumen:

      naja sonst hättest du ja nichts zum kommentieren…. 😆

    • #429289
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und du nichts zum drüber lustig machen wies scheint :–P

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.