Call of Duty: Ghosts

Erstes Doppel XP Wochenende beginnt heute 19 Uhr

Wir hatten euch bereits vom Doppel XP Wochenende berichtet, das heute in Call of Duty: Ghosts startet. Hier folgt nun noch einmal die Erinnerung. Ab heute Abend 19 Uhr bis Montag, den 11. November 2013 um 19 Uhr…

Wir hatten euch bereits vom Doppel XP Wochenende berichtet, das heute in Call of Duty: Ghosts startet. Hier folgt nun noch einmal die Erinnerung. Ab heute Abend 19 Uhr bis Montag, den 11. November 2013 um 19 Uhr erhaltet ihr die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten in euren Multiplayer-Gefechten.

Diejenigen unter euch, die darüber nachdenken, auf Next Gen-Plattformen umzusteigen, können bereits jetzt spielen und später upgraden. All eure Multiplayer-XP, Statistiken und Achievements, die ihr in Call of Duty: Ghosts für die aktuelle Konsolengeneration erreicht, werden auf die Next Gen-Plattform übernommen, wenn ihr innerhalb der Konsolenfamilie umsteigt.

Call of Duty: Ghosts ist seit 5. November 2013 für Xbox 360 im Handel erhältlich. Zudem wird der Titel auch für die Xbox One erhältlich sein. In Call of Duty: Ghosts für Xbox One habt ihr die Möglichkeit, auf Wunsch auch auf die englische Original-Sprachausgabe umzustellen. In der deutschen Version wird die Rolle des Elias T. Walker, der Anführer des Ghosts-Teams, vom bekannten deutschen Hollywood-Schauspieler Thomas Kretschmann gesprochen.
 

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort