Chivalry: Medieval Warfare

Umsetzung für Xbox One und PlayStation 4 möglich

Chivalry: Medieval Warfare könnte für Xbox One und PlayStation 4 umgesetzt werden.

Letztes Jahr wurde Chivalry: Medieval Warfare für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Nun scheint eine Umsetzung für Xbox One und PlayStation 4 geplant zu sein, denn das Spiel wurde in Brasilien für beide Current-Gen-Konsolen eingestuft. Im Onlinespiel für bis zu 12 Spieler belagert ihr Burgen und plündert Städte. Ein Arsenal mit über 60 brutalen Waffen von Breitschwertern und Kriegsäxten bis hin zu Langbögen und Wurfspießen warten hier auf euch.

 

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von D1v1nity
    D1v1nity 15. Oktober 2015 um 17:53 Uhr |
    Ist fast wie ein Cod, nur im Mittelalter.
    Das Spiel war OK, hat aber seine Fehler und die haben zum Teil auch gefrustet. Ich werde es mir nicht nochmal kaufen...

Hinterlasse eine Antwort