Dead Rising

Neue Informationen zu Dead Rising

Wie die englische Ausgabe des offiziellen Xbox Magazins vor einiger Zeit berichtete, wird die Spielzeit vom Zombie-Shooter Dead Rising pro Session nur ca. 3 Stunden betragen. Doch das ist laut der Entwickler des Spiels kein Grund enttäuscht zu sein…

Wie die englische Ausgabe des offiziellen Xbox Magazins vor einiger Zeit berichtete, wird die Spielzeit vom Zombie-Shooter Dead Rising pro Session nur ca. 3 Stunden betragen. Doch das ist laut der Entwickler des Spiels kein Grund enttäuscht zu sein. Im Gegenteil. Die kurze Spielzeit von 3 Stunden ist gewollt. So, erklärte der Producer des Spiels Keiji Inafuna, soll man während des Spiels mehrere Entscheidungen treffen, die den Spieler zu immer anderen Orten und Situationen führen. Das heißt, dass man das Spiel mehrmals neu beginnen muss, um irgendwann sagen zu können, dass man das Spiel komplett durchgespielt hat.

Die Aufgabe des Spielers wird es sein, 72 Stunden in einem Einkaufzentrum zu überleben. Doch diese 72 Stunden laufen nicht in Echtzeit ab. 3Minuten in der Wirklichkeit sollen eine Stunde im Spiel darstellen.

Quelle: OXM

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort