F.3.A.R.

Gameplayszenen vom übermächtigen Paxton Fettel

Heute veröffentlichte Warner Bros. Interactive Entertainment einen neuen Trailer zum Horror-Shooter F.3.A.R., der noch im Herbst 2010 für die Xbox 360 und andere Plattformen erscheinen soll. Wie ihr im Trailer sehen könnt, wartet ein…

Heute veröffentlichte Warner Bros. Interactive Entertainment einen neuen Trailer zum Horror-Shooter F.3.A.R., der noch im Herbst 2010 für die Xbox 360 und andere Plattformen erscheinen soll. Wie ihr im Trailer sehen könnt, wartet ein hinterhältiger und übersinnlich begabter Protagonist auf euch: Als Paxton Fettel habt ihr die Möglichkeit Feinde in der Luft schweben zu lassen, oder einfach selbst in die Haut des Gegners zu schlüpfen. Ist euer Opfer dann gestorben, sucht ihr euch einfach ein neues und kontrolliert dann dieses.

  • F.3.A.R. – Paxton Fettel Trailer – 41MB

Auch wenn von euch noch niemand "Zugabe!" gerufen hat, haben wir weiteres Bildmaterial zu F.3.A.R. für euch: Zehn erste Gruselbilder warten in der Galerie auf euren Klick.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PANIK40211 | 28. Mai 2010 um 22:23 Uhr |

    hab mir heute F.E.A.R 1 und F.E.A.R 2 geholt hoffe mal, dass der dritte Teil genauso gut sein wird (:




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 31. Mai 2010 um 8:47 Uhr |

    Die realszenen dabei find ich auch bißchen seltsam.
    Naja.. mal abwarten wie es wird.
    Nachdem ich von Teil 2 so enttäuscht war, werd ich es mir wahrscheinlich eh erst als Budgettitel holen.




    0

Hinterlasse eine Antwort