Ghost Recon 3 Advanced Warfighter

Kostenloses Faceplate bei Vorbestellung

ScoreGame, ein Konsolenladen in Frankreich legt bei einer Vorbestellung von Ghost Recon 3 ein limitiertes Faceplate hinzu.

ScoreGame, ein Konsolenladen in Frankreich legt bei einer Vorbestellung von Ghost Recon 3 ein limitiertes Faceplate hinzu.

Mal abwarten ob ähnliche Angebote auch nach Deutschland kommen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xbox56 12. Februar 2006 um 20:15 Uhr |
    Wäre schon geil so ein Faceplate. :-D Aber später wird bei mir eh mal die ganze 360 gepimpt. ;P
  2. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 12. Februar 2006 um 20:24 Uhr |
    hab gerade ein original pgr3 faceplate über ebay gekauft.
    fast geschenkt nur weil er das teil \"frontdeckel\" benannt hat :-)

    zum artikel:
    finde sowas eine gute idee, würd mich freuen wenns sowas im deutschsprachigen raum auch bald gibt.

Hinterlasse eine Antwort