Naughty Bear

Im neuen Gameplay-Video gibt es auf die Glocke

Wenn ihr kleine flauschige Teddybären mögt, steht ihr im Zweifel nicht gerade auf brutale Gewalt und bösartige Wesen. Entwickler Artificial Mind and Movement ist das allerdings ziemlich egal. In ihrem kommenden Spiel Naughty…

Wenn ihr kleine flauschige Teddybären mögt, steht ihr im Zweifel nicht gerade auf brutale Gewalt und bösartige Wesen. Entwickler Artificial Mind and Movement ist das allerdings ziemlich egal. In ihrem kommenden Spiel Naughty Bear schlüpft ihr nämlich in die pelzige Haut eines süßen Teddys und richten dann allerhand Unheil an. In einem neuen Gameplay-Video könnt ihr euch jetzt die süße aber gemeine Spielmechanik ansehen. Und schon da wird deutlich: In Naughty Bear gibt es ordentlich auf die kuschlige Glocke.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mangaone | 13. Juni 2010 um 14:05 Uhr |

    Irgendwie seltsam das Spiel……
    Also ich bin noch auf der Suche nach dem posetiven dingen daran xD




    0
  2. Summtrulli | 1240 XP 13. Juni 2010 um 14:21 Uhr |

    2 Wochen noch dann kann mans endlich zocken 😀

    @Mangaone was ist denn hierdran nur negativ zu bewerten ? Fehlt dir das Blut ? Liegts daran das man nen Teddy Bär spielt? Oder bist du einfach nur gegen Spiele die mal was neue Ausprobieren ?
    Fairytale Fights war für dich bestimmt auch ein reines Kinderspiel, trotz der Gewalt, weils mit Märchen zu tun hat oder?




    0
  3. resh09 | 0 XP 13. Juni 2010 um 14:41 Uhr |

    Kann man den nicht mal schreiben das man das Spiel nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, ohne das man gleich patzige Antworten bekommt @summtrulli
    Ich find es jetzt auch nicht so doll, der Grafikstil ist nicht mein Ding und Setting ist fragwürdig. Gameplay wird sich ja noch raustellen aber es gibt meiner Meinung nach auch nicht viel her. Aber vielleicht irre ich mich auch…..Wenn es eine Demo gibt wirds angetestet.




    0
  4. Nesta92 | 575 XP 13. Juni 2010 um 17:41 Uhr |

    sieht bis jetzt net schlecht aus, aber vom Gameplay her hab ich mir mehr Story vorgestellt xD




    0
  5. crusadersWay | 0 XP 13. Juni 2010 um 17:42 Uhr |

    Mir gefällt es bis jetzt und ich werd`s auf jedenfall mal im Auge behalten.
    Schön das ein Entwickler sich mal traut etwas anderes zu machen.




    0
  6. Summtrulli | 1240 XP 13. Juni 2010 um 17:51 Uhr |

    @resh wer meint wir wären Windelträger (siehe sein Kommentar im letzten LEGO HP News) der bekommt in Zukunft auch nur Patzige antworten 😀

    Zum Spiel – Gekauft wirds weil kostet keine 50 Euronen die Welt und wird ausprobiert.
    Bin immer offen für was neues und wenns nicht gefällt dann gehts ab zum nächsten GS um es dort umzutauschen 😀




    0
  7. resh09 | 0 XP 13. Juni 2010 um 17:57 Uhr |

    @summtrulli: okay……wenn es den so ist nehm ich meinen comment zurück. windelträger lass ich mir jetzt auch nicht andichten….vor allem nicht als senior 😀 wenn das game was taugt und hier keine 50 tacken kostet werd ich es mir importieren lassen. kostet dann wohl nur 30 flocken oder so. schaun wer mal




    0
  8. Summtrulli | 1240 XP 13. Juni 2010 um 18:12 Uhr |

    @resh kein ding ^^

    Ich weiss das Spielegrotte die UK für 43 Euronen anbietet.. wenn wer weiss wo man es Billiger bekommt dann immer her mit ner Quelle 😀




    0
  9. Zockerbraut 91 | 0 XP 13. Juni 2010 um 23:36 Uhr |

    Mhm das sieht ja schon i-wie interessant aus XD
    Die Bären sind i-wie niedlich un mal ehrlich wer spielt net gern BÖSE BÄREN ?^^
    Wird im auge behalten…




    0
  10. ManxSno0z | 0 XP 14. Juni 2010 um 14:40 Uhr |

    Sieht zwar interessant aus, aber wirklich überzeugend finde ich es nicht. Vllt wirds mal als Budget gekauft.




    0

Hinterlasse eine Antwort