Naughty Bear

Frischer Trailer zum Verkaufstart

Gegen ein kleines putziges Bärchen auf eurer nächsten Party hättet ihr doch bestimmt auch nichts einzuwenden, oder? Schließlich kann niemand den süßen Fellpuscheln widerstehen. Naughty Bear wurde trotzdem nicht zur Fete der anderen…

Gegen ein kleines putziges Bärchen auf eurer nächsten Party hättet ihr doch bestimmt auch nichts einzuwenden, oder? Schließlich kann niemand den süßen Fellpuscheln widerstehen. Naughty Bear wurde trotzdem nicht zur Fete der anderen Bären eingeladen, die miteinander Spaß haben und ausgelassen feiern. Darüber ist er verständlicherweise gar nicht erfreut. Kurzerhand zückt er das Messer und macht sich auf den Weg zur Party.

Was dabei so alles passiert, könnt ihr euch im neuen Trailer zu Spiel ansehen, der auch einige der ausgefalleneren Bärenarten zeigt. Falls es euch danach nach dem Spiel gelüsten sollte, tut euch keinen Zwang an. Der böse Bär ist ab sofort beispielsweise bei Amazon erhältlich.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 25720 XP 24. Juni 2010 um 18:59 Uhr |

    Die Trailer waren bis jetzt alle recht witzig, aber ich weiß noch nicht ob das Game was taugen wird. Kann mir da noch nicht so recht was drunter vorstellen.




    0

Hinterlasse eine Antwort