NHL 2K6

2K Sports kündigt spezielle Verpackung für NHL 2K6

2K Sports kündigt spezielle Verpackung für NHL 2K6 für Kanada und Europa an.
Toronto Maple Leafs-Star Mats Sundin wird Cover-Athlet…

2K Sports kündigt spezielle Verpackung für NHL 2K6 für Kanada und Europa an Toronto Maple Leafs-Star Mats Sundin wird Cover-Athlet!

New York, NY – 18. August 2005. 2K Sports, ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (Nasdaq: TTWO), kündigte heute an, dass das Unternehmen in Europa und Kanada eine speziell entworfene Verpackung für NHL 2K6 vertreiben wird, dessen Cover der All-Star-Center von den Toronto Maple Leafs, Mats Sundin, zieren wird. Der neueste Titel aus der sowohl laut Testberichten als auch Verkaufszahlen erfolgreichsten NHL-Videospielserie** wird in diesem Herbst erscheinen und bietet eine Vielzahl an neuen Funktionen und Verbesserungen. Alle Fans des Eishockeysports dürfen sich auf die ultimative NHL-Simulation freuen.

„Kanadische Hockeyfans kennt man für ihre einzigartige Leidenschaft für diesen Sport“, so Erik Whiteford, Vice President of Marketing bei 2K Sports. „Dies honorieren wir unter anderem dadurch, dass wir eine spezielle Verpackung für Kanada und Europa erstellt haben, auf der der Captain der Toronto Maple Leafs, Mats Sundin, zu sehen ist.“

Der achtfache NHL-All-Star-Spieler macht es somit dem NHL 2K6-Cover-Athleten der Dallas Stars, Marty Turco, nach und reiht sich mit in die NHL 2K6-Galerie ein. Er gilt als einer der besten NHL-Scorer sowie als internationales Eishockeyidol und er wurde als einer der „Besten Spieler aller Zeiten“ der Toronto Maple Leafs geehrt. Er wurde außerdem zum Captain der Leafs sowie auch des schwedischen Olympiateams und des World All-Star-Teams gewählt.

„Es ist eine Ehre, für das beste Eishockeyspiel der Welt Pate sein zu dürfen“, so Mats Sundin. „Eishockeyfans suchen ein möglichst authentisches Spiel, und NHL 2K6 wird es ihnen bieten.“

Doch NHL-Fans bekommen noch mehr Authentizität bei NHL 2K6 geboten: Zum ersten Mal geben die beiden amerikanischen Top-Kommentatoren Bob Cole und Harry Neale ihr Debüt in einem Spiel.

NHL 2K6 wird ab Herbst 2005 auf Microsofts Xbox® und Xbox 360(tm) erhältlich sein.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort