Origen

Boss und Didier haben sich auf Xboxdynasty verirrt

Wir haben uns an der Origen Aktion von Microsoft Deutschland beteiligt und somit können alle heute nacht ab 0:00 Uhr Didier, Boss und seine Freunde auf Xboxdynasty suchen. Einen kleinen Tipp haben wir schon für Euch…

Wir haben uns an der Origen Aktion von Microsoft Deutschland beteiligt und somit können alle heute nacht ab 0:00 Uhr Didier, Boss und seine Freunde auf Xboxdynasty suchen. Einen kleinen Tipp haben wir schon für Euch:

Didier und Boss gucken gerne Movies und Trailer, vor allem von der Xbox 360!
Ob die Freunde von Didier und Boss, die sich vor Euch verstecken auch gerne Movies gucken wissen wir leider selber nicht! Wir wissen nur, dass sich alle Hasen in frei zugänglichen Bereichen verstecken!

Du bist noch kein Mitglied von Xboxdynasty? Dann kannst Du Dich hier schnell und einfach registrieren.

Und nicht vergessen, am Mittwoch um 0:00 Uhr verirren sich noch weitere Freunde von Boss und Didier auf Xboxdynasty. Alle Hasenjäger sollten sich diese Termine unbedingt im Kalender rot ankreuzen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und einen guten Riecher bei der Suche!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort