Pro Evolution Soccer 2010

Preisgesenkt: PES 2010 ab sofort günstiger

Fußballfans aufgepasst, ab sofort könnt ihr mit PES 2010 zum Budgetpreis in den Fußballsommer starten! PES 2010 markiert einen großen Schritt vorwärts für Konamis langjährige Serie. Bei der Entwicklung des Titels arbeitete Konami…

Fußballfans aufgepasst, ab sofort könnt ihr mit PES 2010 zum Budgetpreis in den Fußballsommer starten! PES 2010 markiert einen großen Schritt vorwärts für Konamis langjährige Serie. Bei der Entwicklung des Titels arbeitete Konami eng mit Fans und Spielern zusammen, um ein Spiel zu entwickeln, das strategische Tiefe und den Variantenreichtum von erstklassigem Fußball perfekt miteinander verbindet. So bietet PES 2010 neben der 360 Grad-Kontrolle auch eine extrem ausbalancierte KI: Diese stellt sich beispielsweise bei Verteidigungsaufgaben auf unterschiedlichste Situationen ein und wendet permanent adaptierte Strategien an, um den Spielfluss optimal aufrecht zu erhalten.

Zugleich unterzog Konami die Grafiken und visuellen Elemente des Spiels einer Generalüberholung. Die besten Spieler in PES sind ihren Ebenbildern in der Realität nun ähnlicher denn je, was Aussehen und Spielweise betrifft.

Dank der DFB Lizenz ist die Nationalmannschaft originalgetreu in das Spiel integriert.

Die Versionen für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii kosten ab sofort ca. 29,95 Euro , PES 2010 für PlayStation 2 und PSP wird für ca. 19,95 Euro neu veröffentlicht, die PC-DVD Version für ca. 14,95 Euro.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 30. April 2010 um 9:32 Uhr |

    Nett, aber ich werde wohl trotzdem bei der Fifa Reihe bleiben. PES ist spielerisch stark, keine Frage, aber das Lizenzpaket von Fifa macht vieles wieder weg; jedenfalls bei mir. Vielleicht hole ich es mir später noch als günstige Alternative, aber zunächst steht die Fussball WM von EA an 😀




    0
  2. Thorus82 | 30. April 2010 um 10:38 Uhr |

    werde es mir auch net zulegen. da ich das ganze net ünterstütze jedes jahr ne neue version nur wegen dem transfer u paar neuerungen




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 30. April 2010 um 11:08 Uhr |

    also bleibt da lieber bei Fifa obwohl ich PES auch nicht so schlecht finde..aber für alle PES fans die es noch nicht haben was unwarhscheinblich ist können ja zuschlagen..




    0
  4. Burgimann 87 | 1335 XP 30. April 2010 um 13:28 Uhr |

    Ich bevorzuge auch FIFA, habe mir aber meistens PES noch nachträglich gekauft, wenn ich es so für 15€ bekommen hab, das werde ich vielleicht dieses Jahr auch wieder machen^^




    0

Hinterlasse eine Antwort