TCS.LiL Sa1nT siegt in Wimbledon

Vergangenen Sonntag fand das letzte Top Spin 2 Spiel der LigaHQ im Rahmen des Wimbledon Championship (Wimbledon) statt, in welchem unser Spieler TCS.LiL Sa1nT sich dem altbekannten Kontrahenten xX Exxez Xx gegenübersah und um den Titel des…

Vergangenen Sonntag fand das letzte Top Spin 2 Spiel der LigaHQ im Rahmen des Wimbledon Championship (Wimbledon) statt, in welchem unser Spieler TCS.LiL Sa1nT sich dem altbekannten Kontrahenten xX Exxez Xx gegenübersah und um den Titel des Grandslamsiegers kämpfte.

Den LigaHQ Wimbledon Championship (Wimbledon) konnte unser Teilnehmern mit einem Punktestand von 6:1 im ersten Satz sowie einem Ergebnis von 6:0 in den beiden weiteren Spielsätzen zu seinen Gunsten entscheiden, womit unser Spieler sämtlche Turniere gewinnen konnte.

Im Zuge des vollendeten Turnierkalenders der LigaHQ wollen wir auf einen erfolgreichen Turnierverlauf zurückblicken. TCS.LiL Sa1nT gelang es, sowohl alle vier Turniere (mit Ausnahme der Estoril Challenge (B-Turnier), in welche man aufgrund einer Niederlage in der Estoril Challenge (Estadio do Sol) abstieg), als auch sämtliche dreizehn Begegnungen als Gewinner zu verlassen. Weiters belegte er den ersten Platz in der LigaHQ Ladder 1v1, in welcher er eine beeindruckende Statsistik von 20 Siegen sowie nur einer Niederlage vorweisen konnte.

Turnierkalender Top Spin 2 Meisterschaft (Saison 1 – 2006) :

Estoril Challenge (Estadio do Sol) LiL Sa1nT
Estoril Challenge (B-Turnier) PANSEN4REAL
Rom Open (Stadio San Allessandro) LiL Sa1nT
Nasdaq 100 Open (Miami Tennis Center) LiL Sa1nT
Wimbledon Championship (Wimbledon) LiL Sa1nT

Estoril Challenge (Estadio do Sol) :

LiL Sa1nT 6:1, 6:2 xX Exxez Xx
LiL Sa1nT WO acX Raptor
LiL Sa1nT WO Samba Ole
LiL Sa1nT 6:1, 6:0 Bull Olli

Rom Open (Stadio San Allessandro) :

LiL Sa1nT 6:1, 6:1 PANSEN4REAL
LiL Sa1nT 6:1, 6:0 xX Exxez Xx
LiL Sa1nT 6:4, 6:2 Norberto H

Nasdaq 100 Open (Miami Tennis Center) :

LiL Sa1nT 6:0, 6:0 x BuzzDee x
LiL Sa1nT 6:2, 6:0 PANSEN4REAL
LiL Sa1nT 6:1, 6:2, 6:2 xX Exxez Xx

Wimbledon Championship (Wimbledon) :

LiL Sa1nT 6:1, 6:0, 6:2 Kingloddy
LiL Sa1nT 6:1, 6:1, 6:3 PANSEN4REAL
LiL Sa1nT 6:1, 6:0, 6:0 xX Exxez Xx

An dieser Stelle möchten wir uns abschließend bei sämtlichen Teilnehmern sowie der hervorragenden Organisation der LigaHQ bedanken und diesen viel Erfolg für die Zukunft wünschen. Weiters gratulieren wir unserem Mitglied Andreas "TCS.LiL Sa1nT" Kern zu seiner überragenden Leistung und möchten ihn wissen lassen, dass das gesamte Team Consolesports stolz auf ihn ist !

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort