Vigilante 8

Vigilante 8 Arcade im Test

Die Träume der meisten Männer sind nicht schwierig zu erraten: Neben Fußball und Frauen kommen darin wohl meistens schnelle Autos, dicke Waffen und fulminante Explosionen vor. Der Arcade-Titel Vigilante 8 Arcade, eine Neuauflage des…

Die Träume der meisten Männer sind nicht schwierig zu erraten: Neben Fußball und Frauen kommen darin wohl meistens schnelle Autos, dicke Waffen und fulminante Explosionen vor. Der Arcade-Titel Vigilante 8 Arcade, eine Neuauflage des N64-Klassikers, vereint alle diese Komponenten unter einer Haube. Dann kann das dazugehörige Spiel doch eigentlich nur genial sein, oder? Diese Frage haben auch wir uns gestellt, als wir das Spiel für 800 Points erworben und dann für euch getestet haben. Was unsere ausführliche Testfahrt ergeben hat, könnt ihr euch jetzt in unserem neuesten Arcade-Test nachlesen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Metalbuster GER | 12. Mai 2010 um 10:16 Uhr |

    Mein Lieblingsspiel obwohl ich die Neuauflage nicht so schön finde wie die alte.

    Hauptgrund sind die fehlenden Autos von den anderen Versionen.

    Ich würde mir wünschen einen ganz neuen Teil davon dafür würde ich sogar bischen mehr Geld ausgeben 🙂

    Vigilante 8 und Vigilante 2 Offensive waren sowas von geil was hab ich das auf der PS gezockt.

    MICROSOFT BITTE EINE NEUE VERSION VON DIESEM SPIEL UND ICH KAUF ES EUCH SOFOR AB XD BBBBIIIITTTTTTEEEE 😛

    ps. Hab mit diese Version aus dem Markt gekauft mit Addons usw. das war das erste Game was ich mir gehauft habe kurz nach dem ich die Box hatte.

    Schade das niemand Online Spielt hab noch nicht ein Spiel gefunden




    0
  2. Metalbuster GER | 12. Mai 2010 um 11:55 Uhr |

    Gibts eigentlich überhaupt hoffnung das das Spiel nochmal eine Neuauflage bekommt oder ist das nur wunschdenken.

    Es wurde vor Jahren mal ein Teil 3 für PS2 angekündigt der aber nie erschienen ist.
    Stand Mal in der Players irgendwas Zeitung hab vergesse wie das Marazin hieß.

    Das Spiel in einer Neuauflage mit nem geilen Multiplayermodus neuer Grafik vielleicht noch ein paar der alten Autos und das Spiel würde weg gehen wie warme Semmel.




    0

Hinterlasse eine Antwort