Xboxdynasty

Der Startschuss der World Cyber Games National Finals ist gefallen…

Über einen Monat lang hattet ihr die Möglichkeit euch für die World Cyber Games National Finals zu qualifizieren. Heute viel der Startschuß im Heidepark in Soltau und natürlich sind unsere Finalisten auch dabei…

Über einen Monat lang hattet ihr die Möglichkeit euch für die World Cyber Games National Finals zu qualifizieren. Heute viel der Startschuß im Heidepark in Soltau und natürlich sind unsere Finalisten auch dabei, und zeigen den anderen Teilnehmern, dass wahre Champions nur von der Xbox Dynasty kommen kann. Natürlich ist auch Z0RN für euch dort unterwegs, um euch die heißesten Infos rund um das Wochenende zu liefern. Normalerweise ist der Heidepark ja für seine Achterbahnen bekannt, doch vom 15.09. bis zum 17.09.06 hat dort der eSport die Herrschaft übernommen.In folgenden Xbox 360 Games werden die Champions gesucht:

–   Project Gotham Racing 3
–   Dead Or Alive 4

Unser Partner gamer-FM überträgt für euch am ganzen Wochenende das Turnier, um zu sehen wie sich "unsere Jungs" schlagen.  Das Finale der World Cyber Games wird dann in Monza ausgetragen und jeder weiß, dass Monza für Deutsche ein verdammt gutes Pflaster ist. Nicht nur die Preise können überzeugen ( jede Menge LCD-Fernseher und natürlich Bares), vorallem die Möglichkeit sich nachher vielleicht Weltmeister nennen zu dürfen, verspricht eimerweise Blood, Sweat and Tears. Also Leute, ab an die Front und ünterstützt unsere Kameraden!!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort