Xboxdynasty

Xboxdynasty bei der Deutschland Tour

Heute ist das Xboxdynasty Team mit Zielfahnder, Faiko, Amok Ameise und Z0RN auf dem Weg nach Köln – Media Park. Hier werden wir für euch ein paar Eindrücke mitnehmen und sie später für euch…

Heute ist das Xboxdynasty Team mit Zielfahnder, Faiko, Amok Ameise und Z0RN auf dem Weg nach Köln – Media Park. Hier werden wir für euch ein paar Eindrücke mitnehmen und sie später für euch veröffentlichen.

Ob wir auch filmen dürfen, liegt noch in den Händen der FIFA und Mircrosoft. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass wir die Location und das Event abfilmen dürfen und somit allen Mitgliedern, die vielleicht nicht die Chance haben ein Event in ihrer Nähe zu besuchen, jede Menge Details und Filmmaterial bieten können.

Also drückt uns die Daumen und bis später…

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von StarCrAsh
    StarCrAsh 20. Mai 2006 um 17:52 Uhr |
    na bestimmt FIFA WM 06...
    also bei uns hier (Berlin) so weit ich gesehen hatte haben die sone art fußballfeld mit banden und netzenaufgebaut, da drin standen 4 360\'er glaub ich....

Hinterlasse eine Antwort