NHL 2008

Einleitung

3

Setzt all euer Können ein und erlebt in NHL 08 den Reiz des echten Eishockeys. Kombiniert Kraft, Geschwindigkeit und Finesse, um vom aufstrebenden Spieler zum gefeierten NHL-Superstar aufzusteigen.

Im Spiel nutzt ihr dabei den erweiterten Skill Stick, um eure Schüsse noch präziser zu platzieren, eure Gegner mit Körpertäuschungen auszuspielen oder sie in die Bande zu checken. Dank der offiziellen NHL-Lizenz, der umfangreichen Integration internationaler Ligen, des verbesserten Deking-Systems und der analogen Checking-Steuerung wird in NHL 08 jedes Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis.

Inhalt

  1. Einleitung
  2. Seite 1
  3. Seite 2
  4. Seite 3
  5. Seite 4
  6. Seite 5
  7. Seite 6
  8. Fazit
  9. Pro
  10. Kontra
  11. Wertung

Kommentare

DjBertolly (Schwerte) - --

DjBertolly schrieb am 09.11.2013 01:28 Uhr melden
Wirklich schade das es die DEL auf XBOX360 nicht gibt!!

SLF Schumi () - --

SLF Schumi schrieb am 09.11.2013 01:28 Uhr melden
ja, aber online hätte ich eh mit NHL Teams gespielt und immerhin gibts ja die nationalmannschaft...und bei den free agents sind auch viele bekannte aus der DEL dabei

x roaddog (Bremen) - Underground

x roaddog schrieb am 09.11.2013 01:28 Uhr melden
Das Spiel heißt doch NHL 08, also wer es kauft, kauft es auch hauptsächlich wegen der NHL. Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob nun mit DEL oder ohne, da ich die sowieso nicht spielen würde...