Bad company scuht fehige gamer

Startseite Foren Community Clandynasty Bad company scuht fehige gamer

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Arzazele Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #219478

    Arzazele
    Participant

    Hallo erstmal

    Der Clan Bad Company sucht noch neue (am besten schon spielerfahrene) Gamer die Rainbow six vegas sowie graw1 & 2 haben wir sind zwar schon ein paar leute (so ca 6-8) aber man sucht imme rnach frischfleisch wenn ihr interesse habt meldet euch bitte auf Unsere Homepage an und tretet dem clan auf Xbox Dynasty bei.
    Außerdem wäre es natürlich von vorteil mich bei xbox live zu adden mein name ist genau der selbe wie unten aber trotzdem nochmal da er so schön ist ^^ Arzazele

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer -=[BC]=- Clan Leader Arzazele

    #334703

    masterpipe1
    Mitglied

    … und Deutschland sucht den besten Autor… (sry aber der musste sein). :lmao:

    zuerst solltest du vielleicht den Titel des Threads etwas deutscher schreiben 😉 , sonst kommt niemand draus.

    #334702

    ja, und, naja wollt hier gerade über das game bad company diskutieren, ist aber wohl der falsche threat…

    #334704

    Arzazele
    Participant

    ihr kennt ja den spriuch wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten aber in dem fall danke für den hinweis^^

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.