Buddy Ogün 3.0

Startseite Foren Community Buddy Ogün 3.0

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 7 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel
  • #225958

    BooZha
    Participant
    #448417

    PizzaOpa
    Participant

    this is reality^^

    es gibt nen YT sammelthread!^^

    #448424

    lol omg wie deine mutter seine gesicht 😆

    #448422

    MrAdd1337
    Mitglied

    Hahahhah er ist der LUSTIGSTE xD (und er kommt aus HH)

    Gibt mitlerweile auch schon neue Teile einfach mal hier gucken:

    http://www.buddy-digga.de/

    #448419

    Bane1981
    Participant

    was für ein Spast 🙄

    #448418

    damnWalKer
    Participant

    Sowas Asoziales ist nicht lustig .. -.-

    #448413

    Anonym

    er ist ein comedian. er hat sogar bei einer dieser raab shows in dem werbefilm für das bo mit gemacht.

    ich finde ein paar sachen von ihm lustig. hab die neuen sachen npch nicht gesehen, aber bei Buddy Ögün 2.0 musste ich echt sehr viel lachen! vor allem wenn er ans handy ran geht.

    http://www.youtube.com/watch?v=FMTCKG35dYo

    ich finde z.b. mario barth total dumm und bescheuert. find ich absolut nicht lustig.

    finde solche statements wie „spast“ oder „asoziales“ als falsche wortwahl. nicht das ich ein fanboy bin, aber ich finde hier im forum sollte mal mehr auf die ausdrucksweise geachtet werden.

    #448420

    Bane1981
    Participant
    Rantanplan wrote:
    finde solche statements wie „spast“ oder „asoziales“ als falsche wortwahl. nicht das ich ein fanboy bin, aber ich finde hier im forum sollte mal mehr auf die ausdrucksweise geachtet werden.

    :heuldoch: ich find den weder komisch noch sonst was

    #448414

    Anonym

    ja, schön für dich. ist er deswegen ein spast? ich denke nicht!

    ich finde einfach nur schade, dass sich hier einige nicht mehr vernünftig artikulieren können. man kann seine meinung auch anders zu wort bringen.

    #448415

    PowerCore
    Mitglied

    Wollte mal drauf aufmerksam machen, dass Buddy Ogün gerade auf Tour ist.
    http://www.buddy-digga.de/termine_liste_jahr.php
    Ich war zwar letztes Jahr schon auf einem seiner Auftritte, werde es mir auch in diesem Jahr nicht entgehen lassen. Der Typ ist live ne Wucht.

    Sehr zu empfehlen ist ürigens auch seine DVD, die Ende März rauskam. Sehr fett gemachter Roadmovie.
    Hier mal auch der Trailer

    #448416


    Participant

    der is genauso wie mario barth einfach nur grottig!
    klischees bedienen kann jeder, wow die große kunst der deutschen comedy.
    wenn ich free rainer, chico, etc. noch nicht gesehen hätte würd ich sagen, dass er genauso einfallslos wie alle anderen deutschen produktionen ist 😥

    #448421

    -bu187-
    Participant
    #448423

    MrAdd1337
    Mitglied

    soooo geeeeil xD

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.