Code funktioniert nicht.


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Code funktioniert nicht.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224849
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Nabend.

      Ich habe mir per Ebay den Map-pack Code für Gears of War 2 aus England bestellt. Nun wollte ich den Code eingeben und dann stand da das der Code falsch wäre. Nun gut. Also habe ich mal kurz auf meinen Ami-account umgeloggt. Dort ging der Code zwar aber sobald ich das Map-pack downloaden möchte erscheint dort folgende Nachricht

      „Dieser Download ist von ihrem Ort aus nicht verfügbar“

      Oder so ähnlich. Nun habe ich aber schon viele gesehen die dieses Map-pack haben als Deutsche. Wie kann ich mir das Downloaden? Brauche ich einen Ösi-account oder China-account?

      Bitte um Hilfe. Danke.

    • #433846
      Zombrex
      Teilnehmer

      Die Inhalte von GoW2 sind IP gesperrt.

      Mann braucht eine VPN Leitung.

      Hier findest du wie man sich so was einrichtet.
      https://www.xboxdynasty.de/forum/vpn-verbindung-vt11361.html

    • #433847
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Danke, KriegerZeus 360

    • #433848
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Das so wohl nen Scherz sein mit dem ganzen Müll den ich da machen muss xD.

      Ich muss dafür sogar noch 3,99€ bzw $ bezahlen?

      Na klasse -.-

      Also falls jemand interesse hat. Ich verkaufe den Code für 10€.

    • #433845
      Anonym
      Inaktiv
      King Cartman360 wrote:
      Das so wohl nen Scherz sein mit dem ganzen Müll den ich da machen muss xD.

      Ich muss dafür sogar noch 3,99€ bzw $ bezahlen?

      Na klasse -.-

      Also falls jemand interesse hat. Ich verkaufe den Code für 10€.

      Gibt auch kostenlose VPN Anbieter, wo man zum beispiel 48h kostenlos das ganze mit 1GB Traffic nutzen kann.

      Google mal nach VPN Hideaway oder so… nen genauen Link kann ich erst heute abend raussuchen, bin auf arbeit.

    • #433849
      Anonym
      Inaktiv

      Du solltest keine sachen aus england kaufen das funktioniert alles nicht ich hab mir ein xbox 360 spiel in england gekauft und es geht nicht.

    • #433844
      MONTROX
      Teilnehmer
      LosT36 wrote:
      Du solltest keine sachen aus england kaufen das funktioniert alles nicht ich hab mir ein xbox 360 spiel in england gekauft und es geht nicht.

      paßt hier eigentlich nicht rein zu dem thema, aber egal.

      aber wenn du schon sowas schreibst bekommst auch eine antwort.

      vieles meiner neuen spiele sind aus england.
      sind um einiges günstiger und die meisten sind auch auf deutsch.
      zumindest die bekannten shops in england haben nur pal ware und laufen somit auf unseren boxen.

      aber es gibt angeblich auch shops die verkaufen asiatische ntsc, vielleicht hast bei so einem eingekauft.

    • #433850
      Anonym
      Inaktiv

      koennte sein da werde ich mal drauf schauen danke fuer deinen rat.

    • #433851
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich habe von Gears 2 auch die NTSC-Version weil mein Spielehändler nicht an eine PAL-Version der CE rangekommen ist und die NTSC-Version läuft in meiner 360 einwandfrei. Einige NTSC-Versionen laufen auf unseren PAL-Konsolen also schon.
      Zum Thema VPN kann ich dir nur hideway empfehlen, weil es erstens kostenlos ist (Test-Account für 48 Stunden für 1 GB Download-Volumen, dann bist du 90 Tage für einen Test-Account gesperrt aber egal), zweitens ziehst du in Echtzeit (also so schnell als würdest du was vom deutschen Marktplatz ziehen, nicht wie bei yourfreedom das ewigst langsam ist) und drittens ist es supereinfach einzurichten (dauert echt nur 5 Minuten).

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.