dzs: Gelungener LAN Auftritt des MW2 Teams

Startseite Foren Community Clandynasty dzs: Gelungener LAN Auftritt des MW2 Teams

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dzs SANGR3AL Vor 7 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #226049

    dzs SANGR3AL
    Participant

    Am Samstag dem 27.02.2009 von 10-22 Uhr fand die DGE- Lan im holländischen Maarsen statt. In den verschiedensten Spielen wie Tekken 6, Super Smash Brothers oder Street Fighter 4 wurde sich in den virtuellen Arenen und vor allem Auge in Auge gemessen. Aber im Blickpunkt dieser Lan stand das Turnier im Taktikshooter Call of Duty: Modern Warfare 2.

    869909.jpg

    Hier trat das dzs.beyerdynamic.MW2 Team mit sieben weiteren Teams an und erreichte souverän das Minimalziel, welches Finale hieß. Nach einem spannenden und sehr knappen Match mußte sich unser Team jedoch gegen das Team Deviant sehr knapp mit 2-3 geschlagen geben und konnte so am Ende den 2. Platz im Turnier belegen. Währenddessen darf man den renommierten Spieler Max ‚Tapout‘ Anders nach kurzer Abwesenheit erneut als Teammanager begrüßen.

    Wir gratulieren unserem Team zu der Leistung auf der LAN und natürlich gibt es ebenfalls Bilder zu dem Event. In den kommenden Tagen werden diese natürlich auch in unserer Galerie zu finden sein. Auch ein Interview mit Teammanager Max ‚Tapout‘ Anders wurde vor Ort vom holländischen Sender KTV durchgeführt…

    read more

    Related Links
    >>> Video Interview (ab 3:03 Minute)
    >>> Bilder der LAN

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.