ERFOLGSPUNKTE

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bad News Digger Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)
  • Author
    Artikel
  • #223293

    Muratk270
    Mitglied

    hey jungs eine frage was bringen eigentlich die erfolgspunkte??
    also zb wenn ich in einem spiel was erreicht habe bekomme ich ja diese punkte??was bringen die…bin eher neu kenn mich da noch nicht so gut aus

    danke im vorraus

    mfg

    #406907

    Code Geass ZERO
    Participant
    Muratk270 wrote:
    hey jungs eine frage was bringen eigentlich die erfolgspunkte??
    also zb wenn ich in einem spiel was erreicht habe bekomme ich ja diese punkte??was bringen die…bin eher neu kenn mich da noch nicht so gut aus

    danke im vorraus

    mfg

    Ist genau genommen nichts weiter als ein virtueller Schwanzvergleich.

    Du kannst dir von den Punkten nichts kaufen oder sonst was anstellen.
    Ist einfach nur ein Vergleichssystem.

    #406918

    JTTripper
    Mitglied

    Genau so ist es und es wird sich bei Microsoft wohl auch nicht mehr ändern.
    Also keinen besonderen Features wenn man bestimmte Punkte erreicht hat oder so.

    #406904

    Anonym
    JTTripper wrote:
    Genau so ist es und es wird sich bei Microsoft wohl auch nicht mehr ändern.
    Also keinen besonderen Features wenn man bestimmte Punkte erreicht hat oder so.

    hm… dein letzter satz das ist ja ne tolle idee was m§ mal machen sollte
    das motiviert immerhin die gamer

    ich finde das mein kumpel total schräg geworden ist
    seit die ps3 „pokale“ hat versucht er jeden pokal zu kriegen
    sogar 5mal durchspielen macht ihn nix aus aba 2std die selbe missi in einer bestimmten zeit zu schaffen ist schon …. wegen ein „pokal“

    #406919

    JTTripper
    Mitglied

    Ja und genau darüber wird ja wohl bei Sony diskutiert, dass die Trophies in Zukunft auch was bringen sollen.
    Da ging es dann aber um Kleidung für dein Avatar oder so.

    #406908

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ähnliche Gerüchte gibt es doch auch bei uns, dass zukünftige Games beim Erreichen bestimmter Erfolge auch Kleidungsstücke für den Avatar freischalten.

    #406920

    JTTripper
    Mitglied

    Ja man muss sehen was daraus so wird, ne schlechte Idee ist es ja grundsätzlich nicht.

    #406912

    Extreme Teddy
    Participant

    Wenn ich meinen Avatar mit neuen Kostümen aus einem Game beim erreichen von X GS verschönern könnte fände ich das fein. Das würde einen zusätzlichen Anreiz zum erneuten spielen eines Spieles geben. Ist ein wenig ähnlich wie bei SoulCalibur 4, wo für eine bestimmte Menge an Erfolgen weitere Character Items aktiviert werden 🙂

    #406916

    CHAIN of HEAVEN
    Participant

    Ich find die Idee klasse wenn man Zeug für sein Avatar freischaltet^^ Hoffe Microsoft macht da vllt was wär cewl wenn man ne ODST Rüstung oder die Klamotten von Marcus Fenix oder so bekommen würde xD des wär obergeil

    #406910


    Participant

    des kannste knicken, bei diesen lieblichen scheißdingern, eher kansst du dich als blume oder wattebälchen verkleiden………(also deinen avatar)

    #406913

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    ^^
    ich bin auch nicht so der fan von diesen avataren…aber es wäre doch schon korrekt wenn ms irgendne erweiterung bringen würde,wo man sich als held “verkleiden“ kann…was weiß ich-z.b. altair oder spartan oder bernt…das wäre doch was feines

    #406914

    Burgimann 87
    Participant

    Ich fände auf die Erfolge bzw. Spiele bezogene Zusatzklamotten oder ähnliches für die Avatare ganz nett. Bsp: Irgend ein Halo Erfolg und es gibt den Helm des Masterchiefs, oder Fußballschuhe bei FIFA. Mittelalterklamotten bei Fable oder die Schminke von Faith bei Mirrors Edge. Einfach so kleine Dinge, die einen anspornen in einem bestimmten Spiel eine bestimmte Anzahl an Erfolgen zu erhalten. Wenn MS sowas für das Avatar-System einführen würde, fänd ich das richtig cool!

    #406905

    Anonym
    Burgimann 87 wrote:
    Ich fände auf die Erfolge bzw. Spiele bezogene Zusatzklamotten oder ähnliches für die Avatare ganz nett. Bsp: Irgend ein Halo Erfolg und es gibt den Helm des Masterchiefs, oder Fußballschuhe bei FIFA. Mittelalterklamotten bei Fable oder die Schminke von Faith bei Mirrors Edge. Einfach so kleine Dinge, die einen anspornen in einem bestimmten Spiel eine bestimmte Anzahl an Erfolgen zu erhalten. Wenn MS sowas für das Avatar-System einführen würde, fänd ich das richtig cool!

    Jou, ganz nette Idee, aber wenn de mal en paar Games durch hast brauchst nen rießen Kleiderschrank bzw. HDD

    #406921

    Bad News Digger
    Participant

    ich fänd es klasse wenn es bei Ms für das Ereichen von 1000 GS (aber nur ohne Extrainhalte) eine Trophäe geben würde wie es die bei der PS3 gibt für das erreichen aller Trophäen

    #406911

    o GreenWolf o
    Mitglied
    BadBoy Kowalski wrote:
    ich fänd es klasse wenn es bei Ms für das Ereichen von 1000 GS (aber nur ohne Extrainhalte) eine Trophäe geben würde wie es die bei der PS3 gibt für das erreichen aller Trophäen

    Toll. Und was hab ich dann davon?

    #406922

    Bad News Digger
    Participant

    Rein fürs EGO und nichts anderes, den dafür sind die Gamescores doch eingeführt worden

    #406915

    Burgimann 87
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    BadBoy Kowalski wrote:
    ich fänd es klasse wenn es bei Ms für das Ereichen von 1000 GS (aber nur ohne Extrainhalte) eine Trophäe geben würde wie es die bei der PS3 gibt für das erreichen aller Trophäen

    Toll. Und was hab ich dann davon?

    Das mein ich ja auch. Besondere Features oder Klamotten für den Avatar wären wenigstens was. Nach dem Motto: „Boah, wenn ich 1000 GS bei Gears of War hab gibts die Lancer Gun! Ich muss unbedingt noch die letzten 3 Erfolge bekommen“ oder „Eh, der hat das komplette Halo-Outfit, das will ich auch, dann zock ich es eben nochmal durch!“ Das würde meh Langzeitmotivaton bringen, gut, das mit der HDD ist ein Argument, das würden die Leute vom MS aber auch itgendwie lösen können^^

    #406909

    Code Geass ZERO
    Participant

    bei manchen games gibt es ja kleine Goodies in Form von Spielerbildern, so wie bei GoW2 beispielsweise oder bei vielen Arcade Games. Besser als nichts.

    Aber mal zu der Sache mit der Trophäe… Ist doch letzten Endes genau so nutzlos wie die Punkte ohnehin schon. Denn schließlich von der Trophäe hat man ja auch nichts.

    #406923

    Bad News Digger
    Participant

    WAS Sind das den für Spielerbilder, na egal wird sich eh nichts ändern

    #406917

    Player 1
    Mitglied
    ZERO The Raven wrote:
    bei manchen games gibt es ja kleine Goodies in Form von Spielerbildern, so wie bei GoW2 beispielsweise oder bei vielen Arcade Games. Besser als nichts.

    Aber mal zu der Sache mit der Trophäe… Ist doch letzten Endes genau so nutzlos wie die Punkte ohnehin schon. Denn schließlich von der Trophäe hat man ja auch nichts.

    Ich weiß wenn man bei Mass Effect erfolge freischaltet z.B. 150 Feinde mit der Schrotflinte eliminieren dann ist diese Waffen klasse für denn nächsten Char denn du erstellst Freigeschaltet also bei Mass Effect wirst du richtig belohnt wenn de ne Erfolg freischaltest und das sollten sie dann auch im 2 Teil machen.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.