Fable 2/Fallout 3 Game of the Year Editionen

Startseite Foren Fragen & Antworten Fable 2/Fallout 3 Game of the Year Editionen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #225224

    stephank2711
    Participant

    Weiß jemand, was diese GotY-Editionen genau beinhalten? Also nur das eigentliche Hauptspiel sowie die Downloadinhalte, oder wurden im eigentlichen Spiel auch noch Verbesserungen/Erweiterungen vorgenommen?

    Bei Fable 2 hatte ich mir damals schon die beiden DLCs runtergeladen, bei Fallout 3 hab ich auch schon zwei von dreien die mich interessieren würden, daher würde es sich wohl nur lohnen wenn im Spiel selbst auch noch Verbesserungen/Erweiterungen vorgenommen wurden.

    Danke 🙂

    #439072

    Extreme Teddy
    Participant

    Wenn du Glück hast beinhalten die GOTYs auch die jeweils aktuellsten Patches zum Zeitpunkt der Goldfassung. Wobei die Spiele sicherlich auch jetzt und in Zukunft noch gepatched werden.

    #439073

    stephank2711
    Participant

    Na ja ok, bin öfters mal on während ich eines der Spiele spiele, da kommen die ja dann automatisch, oder?!

    Denke mal, dann werd ich da erstmal drauf verzichten, danke für die Antwort 🙂

    #439075

    Thalia Melina
    Mitglied

    Die Patches? Ja, kommen automatisch. Du startest die Box, meldest dein Profil an (ist doch ein Online-Profil?) wirst dabei auch mit dem Internet verbunden, startest dann das Spiel und bekommst eine Meldung. Dort steht dann das es eine Aktuallisierung gibt, etc. Du musst nur bestätigen, dann laden die sich runter, Verbindung zu Live wird getrennt, wieder herstellt. Fertig. Klingt komplizierter als es ist. 😉

    #439074

    stephank2711
    Participant

    Alles klar, danke 🙂

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.