Faceplate verhindert starten

Startseite Foren Fragen & Antworten Faceplate verhindert starten

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TTC Baxter Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #223875

    Extreme Teddy
    Participant

    Moin,

    hab das SF4 Faceplate auf meiner Box. WEnn ich es abnehme oder ein anderes Plate anbringe kann ich die Box starten. Sobald aber das SF4 drauf ist blockiert der „An-Taster“ des Plates die Box irgendwie. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben könnte ohne auf das Plate zu verzichten?

    //edit: args, in lauter Panik ins falsche Forum geschrieben, plz nach 360 schieben.

    #415180

    orgmetal
    Mitglied

    wie genau blockiert sie denn?
    Lässt sie sich schwer drücken, doer gar nicht?
    Oder nur manchmal?
    Kann auch sein, da MS nie genau arbeitet, dass sie nicht ganz genau draufpasst. Ich ahbe das problem bei meinen 2 Konsolen: Wenn sie senkrecht stehen, schließt die faceplate oben rechts nicht Bündig mit dem Gehäuse ab. So entsteht eine scharfe Ecke. Da habe ich mich sogar schonmal verletzt, als ich ausversehen drangestoßen bin.

    #415181

    TTC Baxter
    Participant

    Nimm die FP mal ab.Dann dreh sie um, und hinter den Einmachknopf findest du eine verbindung zu 4 Plastikhaltern.Erkennst sie daran, dass sie aussehen wie ein Hakenkreuz.
    Da es schwer zu erklären ist, weiß ich auch nicht wie ich es gerade Beschreiben sollte.

    Jedoch wenn du weißt was ich meine, lies weiter.
    Den Anschaltknopf nun immer etwas fester drücken, damit sich das Plastik etwas dehnt und biegt.Jedoch nicht zu fest, sonst bricht das Plastik ab.
    Dann auch beim befestigen wieder darrauf achten, das sie richtig dran ist.Denn manchmal blockiert sie etwas, und dann geht er wieder so schwer zu drücken.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.